Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8444 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5392 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? PART II449
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes zu salzig, und meistens…
zum Thema
Schlucken oder Spucken?262
Wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, geht es NICHT darum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? Teil 3

*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Ob schlucken oder ins Handtuch...Was macht das für einen Unterschied?
Also für mich ist das schon ein Unterschied. Und zwar ein Riesengroßer! *fiesgrins*

Blasen ohne schlucken ist wie ein Himmel ohne Sterne. *heul2*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Stimmt
Also da gebe ich dir recht.

Blasen ohne Schlucken ist wie ein Meer ohne Wasser.
ich liebe es,es gehört einfach dazu...ich könnt meinen schatz sowieso fressen,deshalb ist schlucken da gar kein thema,aber am anfang der beziehung hatte er ein problem damit...er war ja sooooo schüchtern...;)
**lu Paar
227 Beiträge
@*********aedel:

also für mich (m) ist es um ehrlich zu sein nicht so.

Für mich ist das blasen das geile. Ob meine Frau es dann schluckt oder nicht ist für mich total nebensächlich. Zumal meine Frau es nicht mag und danach immer gleich was trinken will.
Warum sollte ich es meiner Frau dann zumuten, ich finde es viel geiler ausserhalb zu spritzen, irgendwo auf den Körper. Dann haben wir auch noch was davon.

Also ich persönlich bin nicht der Meinung das zum blasen immer das schlucken automatisch dazu gehört. Ist wie beim eigentlich pimpern auch. Nicht der Orgasmus ist das Hauptziel sonder der Sex an sich ist das geile.

ERGO: ich (m) brauche es nicht (erst recht nicht werde ich es von einer Frau velangen!). Wenn es eine Frau aber von sich aus gerne macht, dann ist es natürlich etwas anderes, dann würde ich die Frau aber auch nicht aufhalten, klar oder *baeh*

lg
..lu
schlucken ist gesund
sagt mein Mann - das wäre gut gegen Cellulitis, gegen Halsschmerzen, gegen Verkrampfung und Blähungen *haumichwech*
Aber nun mal im ernst: wer als Frau heiß und geil geleckt werden will, die muß auch schlucken können *sabber* Das ist doch Standard - zumind bei uns *zugabe*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es eine Frau aber von sich aus gerne macht, .... dann würde ich die Frau aber auch nicht aufhalten....
Dann haben wir uns doch verstanden. *zwinker*

Wenn ich mir so vorstelle, wie mein Freund mich bestrafen könnte, indem er mich nicht schlucken lassen würde, sondern seinen Samenspender kurz vorher herausziehen würde.... *heul*
Aber zum Glück ist das ja nur Fiktion, denn so gemein ist er nicht.
spermageschmack
mir is gesagt worden,wenn ein Mann viel Kaffee trinkt,schmeckt der sperma bitter,aber wenn er Ananassaft trinkt,soll er gut schmecken,es gibt soviele tips,was soll man glauben? *g* *smile*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Es hängt schon von den Getränken ab.

Aber bei Kaffee kann ich das nicht sagen das er bitter ist.
Mein Mann trinkt viel Kaffee aber sein Sperma ist nicht bitter.
re
bei meinem auch nicht,deshalb sag ich ja,was soll man glauben,
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Nichts glauben.
Ausprobieren.

Nach Bitter Lemon war es unerträglich bitter.

Nach seinem Krefelder sehr süss, wahrscheinlich durch die Cola
re
das kann sein,man muss alles ausprobieren um auf den geschmack zu kommen gg
*********iker Mann
127 Beiträge
meine derzeitige flamme hat mich beim letzten mal richtig ausgesaugt... uhhh war ich fertig .. sie war happy...
leider erzählt sie mir ihre wünsche nicht *snief*
******_MR Mann
72 Beiträge
jetzt hab ich noch mehr Lust!!! Super! 8-(
ich ja^^
******_MR Mann
72 Beiträge
die wünsche würden mich ja interessieren!
Kommt auf die Stimmung drauf an
Also ich schlucke nur wenn ich nen guten Tag hatte, arbeite in nem Krankenhaus und wenn ich nen Tag mit vielen Patienten hatte die abgesaugt werden mussten dann lass ich es lieber, habe dann schlechte Assoziationen...
Nur ausspucken find ich komisch, dann lass ich es lieber ganz und mach kurz vorher anders weiter...
******973 Frau
215 Beiträge
Ich mag es unheimlich gerne. Gehört für mich zum blasen dazu.

Kleiner Tip. Wer damit Probleme hat kann ja während des blasens ein Pfefferminzbonbon in den den Mund nehmen. Da hat Mann dann auch noch was davon.
Ist doch wirklich schön!
Zum blasen gehört einfach das schlucken dazu das ist sonst wie ne Bratwurst ohne Senf! Ausserdem wie schon auch hier beschrieben stehen die Männer voll drauf und viele Lecken ja auch gerne die Frauen bis zum Orgasmus.
Bei uns ist das voll und ganz augeglichen, wir lecken uns gegenseitig und saugen uns dabei aus und das ist soo schön!

Lg Paar Rhön VB
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Vergleiche
Jetzt haben wir schon 3 Gleichungen:

Blasen ohne schlucken ist wie
• ein Himmel ohne Sterne
• ein Meer ohne Wasser
• eine Bratwurst ohne Senf

*freu2* *zugabe*
Klasse Oder?
Ist doch Super die Vergleiche!

Zumindest ist eins klar: Ohne schlucken = langweilig und doof!

Viel Spass noch allen beim Blasen und Lecken

Gruß Paar Rhoen VB
*******ete Frau
508 Beiträge
Man kann den Geschmack ja auch etwas beeinflussen, durch das was man trinkt und isst.

Dem kann ich nur zustimmen!
Ausschlaggebend ist auch, ob dauerhaft Medikamente genommen werden.

Ich schlucke sehr gern, doch wenn es mir nicht schmeckt, dann darf er wo anders hinspritzen oder aber ich spucke es aus.
Hat ja wenig sinn wenn ich ihm auf die Füße spucke *wuerg2*

LG Petra *blume*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Die vergleiche sind doch schön...



*g*
Sperma schlucken ja....
ich schluckte Leidenschaftlich gerne........beim blasen *schleck*
Sperma schlucken?
Hallo Ihr Lieben,

also, ich als Mann sehe es sehr gerne wenn ich meiner Frau in den Mund gekommen bin, wenn Sie dann mit dem Sperma im mund spielt. AUch Speraküsse sind Geil. Irgendwann schlcukt Sie es dann runter...

Super finder ich

LG

CArsten
sperma = amreps
also...
ganz kurz
Sperma besteht zu 78% aus H2O
zu 12% aus Protein
weiter zu 4% aus kurzkettigen Fettsäuren
und zu 3% aus Lipiden
...... 2% Kohlenhydrate

ihr könntet also auch haargel schlucken *lol*
nur der Brennwert von sperma ist höher..
bleiben 1% ?
hoffentlich war er gewaschen *g*
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.