Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8424 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5370 Mitglieder
zum Thema
Schlucken beim Blasen? PART II449
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes zu salzig, und meistens…
zum Thema
Schlucken oder Spucken?262
Wie die Überschrift vielleicht vermuten lässt, geht es NICHT darum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken beim Blasen? Teil 3

*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Schlucken beim Blasen? Teil 3
Hallo liebe JC!
Für manche Frauen ist das Sperma des Mannes widerlich, sie gehen dann ins Bad und spucken es wieder aus, wenn die Männer im Mund gekommen sind.
Andere Frauen dagegen schlucken leidenschaftlich gern.
Und manche Männer stehen darauf, dass die Frau schluckt, anderen widerum ist es egal.

Wie stehen Männer und Frauen zu dieser Thematik?

Dies ist die Fortsetzung von Schlucken beim Blasen? PART II
*******Hasi Frau
19 Beiträge
Ich...
Es ist nicht das liebste Gericht auf meiner Speisekarte, aber ich habe Spaß daran...

Besonders, weil die Männer dann so schön dankbar sind... *zwinker*

Wenn frau schluckt, dann bekommt frau im Normalfall auch mehr Wünsche erfüllt...
*********love Paar
709 Beiträge
Vitamine ...
sind gesund und Frau weiß doch, dass Sperma gesunde Vitmamine enthält. Also, wo ist das Problem? *zwinker*

Also, ich find´s toll wenn Frau mein Sperma schluckt ...

Mr. LIL
*******Hasi Frau
19 Beiträge
Vitamine...?!
Jetzt kommt gleich noch, dass Sperma gut gegen Halsschmerzen is... *lol*
(Ist es zwar auch, aber wer hat bei Halsschmerzen schon Lust auf blasen...)?!?!? *haumichwech* *aetsch*
*********love Paar
709 Beiträge
Halsschmerzen ...
ups, das wusste ich ja gar nicht ... und das bestätigt durch eine Frau ...

Gibt´s noch mehr Krankheiten, die durch Sperma geheilt werden? Das eröffnet ja ganz neue Perspektiven *freu*


Mr. LIL
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
soso...
Wenn frau schluckt, dann bekommt frau im Normalfall auch mehr Wünsche erfüllt...

also dann will ich keinen mehr geblasen bekommen, so nicht!
also warum nicht.....schlucken ist doch nicht schlimm....das gute zeug ausspucken ... nie im leben *nono*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Lecker aber bitte vorher
keinen Bitter Lemon trinken.

Man kann den Geschmack ja auch etwas beeinflussen, durch das was man trinkt und isst.

Nach einem ganzen Abend Bitter Lemon war der Sperma meines Mannes sehr bitter und das ist ein Gechmack den ich gar nicht mag.

Ansonsten ist das Schlucken des Spermas für mich sehr angenehm.

Frauen die nicht schlucken sollten sich aber dann auch nicht wundern wenn Mann sie nicht leckt.
Auch wir Frauen sondern Flüssigkeit aus die Mann beim Lecken aufnimmt.

LG
und das schmeckt prima !! *sabber*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Den Tipp mit dem Ananassaft für den guten Geschmack hatten wir noch nicht, oder ...? *floet*
@Karline
Das funktioniert auch mit Mangos und Mangosaft vorzüglich *schleck*

Von Bier, Zigaretten und Tabletten ist es besser abzuraten *nono*

Auf Spargel sollte Man(n) auch verzichten *wuerg2* *nene*
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
Gibt´s noch mehr Krankheiten, die durch Sperma geheilt werden?
Krankheiten heilen nicht, aber:

Sperma macht schön! *ggg*
Wobei ich mich echt frage, ob solche Gerüchte eher von Männern oder von Frauen in die Welt gesetzt werden. *gruebel*
@Heisses_Maedel
Natürlich macht Sperma schön,...*genau*

Body - Sperm
Hier*hand* kannst Du nachsehen
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
*rotfl*
Na gut, dann eben exakt:
Sperma schlucken macht schön! *ggg*
@Heisses_Maedel
Siehste *haumichwech*
Also ich mags definitiv nicht, deswegen gibts auch immer kurz vorher nen cut oder eben ich lass es so wieder rauslaufen während ich ncoh ein wenig nachlecke *zwinker*
kommt
auf stimmung und geschmack an *zwinker*
meine freundin macht es gern und mir gefällt es sowieso. aber sie bekommt dafür ja auch ihre wünsche erfüllt *zwinker*
Wünsche deshalb erfüllt?
Das erscheint mir doch relativ arm,...ich schlucke weil ich will,..und nicht weil ich im Wunschkonzert bin.
Entweder es schmeckt,..ich habe Gefühle,..oder ich lass es
nein nicht deshalb!so war das doch auch nicht gemeint. klar will sie es weil sie da voll drauf abfährt aber ich will ihr dann aber halt auch was zurückgeben.um den ausgleich zu waren *g*
@Erik_Giert
Um den Ausgleich zu wahren
Jetzt hör aber auf,..
Habt Ihr eine Strichliste oder was? wunder
mensch nein du siehst das zu verbissen. wenn ich dann komme und sie mich glücklich gemacht hab will ich ihr ls dankeschön gleich wieder was zurückgeben. weil ich halt ein lieber mensch bin *g* das kann sich schon um paar runden drehen *ggg*
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Schön
Jeder macht doch beim Sex was ihm spass macht, so sollte es zumindestens sein.

Und wenn er es mag und sie auch, ist es eine wunderschöne Sache.

Und wenn sie schluckt und er möchte ihr etwas dafür zurückgeben ist das doch auch nur normal. Sex ist doch, wenn er gut funktioniert, ein geben und nehmen von beiden Seiten.
*******ram Mann
46 Beiträge
Schlucken vs Spucken
Hi,

also mein Partnerin, schluckt Leidenschaftlich gerne..

Zwar nicht regelmässig aber wenn, dann bis zum letzten Tropfen!

Ich aber auch gerne Ihren Liebessaft grrrrrrr


Solte jeder Frau/Mann selbst überlassen sein,.. und ned gefordert werden.........
*********aedel Frau
166 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich dann komme und sie mich glücklich gemacht hab will ich ihr ls dankeschön gleich wieder was zurückgeben.
Du hast ihr doch schon das Beste von dir gegeben - deine Jubel-Sahne. *gg*

Also ich als leidenschaftliche Schluckerin bin damit voll und ganz zufrieden. *love3*

Wenn es danach noch weitergeht mit dem Sex, ist das allerdings auch willkommen... das ist dann aber eine andere Geschichte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.