![]() | 26. Februar 2006 Wir mögen Buffalos |
![]() | 03. März 2006 Ich trage auch gerne Buffs, ich habe drei Paar Clogs in weis, rot und hellblau. |
![]() | 04. März 2006 hallöchen ich mag sie sehr da ich nicht sehr gross bin, und so mit den buffalos sieht ein kurzer mini einfach toll aus, und macht schöne lange beine. ich liebe diese schuhe absolut. und noch ein grosser vorteil, man bricht sich nicht so leicht das genick damit wie mit den stilettos. bin immer am suchen ob ich noch was schönes bei ebald finde.... peenie |
![]() | 04. März 2006 Buffalo haben die gleichen heir noch in Jeans Größe 36 wer sie brauchen ´kann Grüße |
![]() | 04. März 2006 @ steviegirly habe dir schon eine mail geschickt, würden mich sofort interessieren die schönen teile, bitte melden peenie |
![]() | 11. März 2006 Hübsches paar Schuhe, kann ich da nur sagen. Ich finde Buffalo-Plateaus einfach geil. Und dir stehen die echt gut |
![]() | 11. März 2006 Finde ich auch, dass sie wunderbar zu den schönen halterlosen passen |
![]() | 11. März 2006 Haben diese Buffalos auch schon mal Körperflüssigkeiten abbekommen |
![]() | 11. März 2006 Wow Also wir beide stehen auch total auf Stiefel. Dabei ist es egal, ob sie Pfennigabsätze oder Plateau-Absätze haben, hauptsache schön hoch. Beim Sex bringen wir sie auch gerne mit ins Spiel. Es sieht einfach total erotisch und verführerisch aus wenn sie Stiefel an hat. Lg Fee und Björn |
![]() | 12. März 2006 Also ganz ehrlich?! Wir mögen diese Art von Stiefel/Schuhe nicht so gerne und sind der Meinung, daß sie auch schon wieder aus der Mode sind! Aber generell soll doch jeder das tragen, was er meint, daß es chick ist! Jedem das seine, nur die Tolleranz ist wichtig |
![]() | 30. Mai 2006 also... ich finde ja buffalo´s absolut geil! Hab meiner Schnecke schon ettliche Paar gekauft, die sie auch sehr gerne beim sex trägt und mir mit denen auch einen abw*...* und ich die auch vollspr*...*en darf! Wir finden´s beide geil! Ist aber jedem sein eigener Geschmack, was er schön findet und was nicht! Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten! :-)) |
![]() | 30. Mai 2006 Kann auch am Alter liegen Binchen |
![]() | 30. Mai 2006 hi! ich stehe auch toal auf buffalos, wir haben 2 paar clogs, meine freundin zieht sie ab udn an für mich im bett an, ihr glaubt garnicht was man da für sauereien mit machen kann. am liebsten lecke ich die schuhe, und die innensohle, mit dem anderen schuh reibt sie mir dann meine nippel oder meinen sack, sehr geiles gefühl wenns dann so heftig, durch die grobe sohle, reibt. alleine bei der vorstellung könnt ich schon wieder ... |
![]() | 30. Mai 2006 buffalo´s absolut geil! |
![]() | 30. Mai 2006 @ la erotica: klasse bilder, vorallem die leoparden buffalos, lecker lecker |