Wir mögen Buffalos

19. Juni 2008

Nun diese Variante würde mir eher zu sagen.
Die klobigen sind nämlich nichts für meine zarten Füsse.

LG.Serena.
19. Juni 2008

Ehrlich gesagt trauere ich da meinen Buffalos nach.

Das waren wundervolle handgenähte Cowboys, die ich getragen hab, bis sie förmlich auseinander fielen.
06. Juli 2008

Ich habe zwei Paar Buffalo Clogs und mein Mann auch ein Paar! Beide tragen wir sie gerne, nicht oft aber gerne! Es gibt ehrlich gesagt keine bequemeren Schuhe als Clogs von Buffalo!
12. Juli 2008
Buffalo Clogs

Also die Clogs von Buffalo sehen an Frauen ja sowas von heiß aus !!

Wirklich ich vermisse die Zeit als die Mädels alle mit diesen Schuhen rummgelaufen sind.
Und man kann sie sehr Sexy kombinieren.

Nicht jeder mag nur Hig Heel´s *g*
17. Juli 2008

Ich hab auch schwarze Buffalo's mit Plateausohle, aber die geschlossenen, fidn die auch total toll obwohl ich ansonsten nur high heels trage *zwinker*
Allerdings würde ich nciht auf die Idee kommen sie im Bett zu tragen, ganz abgesehen davon dass mein Schatz die Schuhe eher weniger mag finde ich sie auch nicht erotisch.
17. Juli 2008
Mag...

die klassischen Buffalos sehr gern. Ob nun die Clogs für den Sommer oder die geschlossenen, eine Frau in klassischen Buffalos ist immer ein toller Anblick.
06. Februar 2009

Ich trage auch gerne meine Plateauschuhe von Buffalo auch gerne die Clogs.....wo zieht ihr eure Schuhe denn so an? Wir machen auch gerne sexspielchen mit unseren Buffs....was haltet ihr von sowas? Buffalos während dem sex zu tragen oder so?
06. August 2009
Buffalos

sind einfach nur GEIL!!!
01. September 2009
Buffalo...

versteht es, einfach geile und sexy Schuhe zu machen, die eine Frau attraktiv machen.
Die Sportschuhe sind more sexy als andere Sneakers und die Heels sind ebenfalls more sexy als andere Marken..

Bin totaler Fan davon... egal ob eine Maus mit weißen Buffalo-Lack-Sneakers daherkommt oder mit 13cm Plateau-Heels... einfach immer geiler Anblick!

Mehr zu Wir mögen Buffalos

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Neu hier? Kein Problem!