Valentinstag 2009

13. Februar 2009
Valentinstag 2009

Hallo liebe Liebenden,

Der Valentinstag fällt diesmal auf diesen Sonnabend. Hier eine kleine Abhandlung zum Thema:

Valentinstag 2009

Was haltet ihr von dem Valentinstag? Ist er eine geheime Verschwörung der Blumenhändler? Eine peinliche Ausrede für Männer, nur an diesem Tag mal der Frau etwas Gutes zu tun? Oder ist es gar doch ein richtig romantischer Tag?

In diesem Sinne:
freeman
13. Februar 2009

Oder ist es gar doch ein richtig romantischer Tag?
Ein gezwungen romantischer Tag, würde es wohl eher treffen... *ja*

Weshalb lediglich an einem bestimmtem Tag dem Partner etwas gutes tun!? Weshalb muß uns die Gesellschaft überhaupt vorschreiben, WANN wir dies tun sollen!??

lg
fellinlove
13. Februar 2009

Ich finds eigentlich auch totaler Quatsch....
Ich liebe meinen Partner 365 Tage im Jahr und nicht nur am 14.02.
Vor allem zeige ich es ihm auch jeden Tag.

Man sollte sich das ganze Jahr über schätzen. Nicht nur seinen Partner, sondern auch alle anderen die einem am Herzen liegen. *ja*

Ich möchte gerne schenken und Gefühle zeigen, wann mir danach ist und nicht wann der Kalender es von mir verlangt *g*
Oder erwartet. *zwinker*

Grüßle
Die Cloe *wink*
13. Februar 2009
hallo

also für uns ist jeder Tag Valentinstag und das seit 10 Jahren !
paarin
13. Februar 2009
Alles ...

... richtig. Aber für manche vielleicht der gebotene "Arschtritt-Tag", um sich daran zu erinnern, dass es nicht nur den 14-ten gibt, sondern viele schöne Anlässe vorhanden sein können, der/dem anderen eine Freude zu bereiten. Zumindest ist es dann wieder einmal ein Anfang. Vielleicht so ähnlich, wie mit den guten Vorsätzen am Jahreswechsel. *roll*
13. Februar 2009
tss

Ich Stimme mit meiner Meinung vollkommen mit Cloe1980 überein ich liebe meine Freundin immer und versuche ihr da auch immer zu zeigen..
13. Februar 2009
valentinstag

ist ein super geschäft für die Läden ..Blumen ,Supermarkt etc.
Wir finden man sollte sich über das ganze Jahr hinweg ,kleine Aufmerksamkeiten zukommen lassen ,um seinem Partner zu signalisieren das er etwas besonderes ist ..und ihm seine Liebe gestehen ....

Nun gut ,wir werden morgen lieben Menschen die uns am Herzen liegen auch ein kleines Geschenk machen ...

Weniger ist manchmal mehr ...

LG
13. Februar 2009

Jetzt laufen überall im Radio diese Schmuselieder - grauenhaft!

Wenn ich einen Partner habe, zeige ich ihm gern zwischendurch, was er mir bedeutet und nicht an einem bestimmten Datum...denn dann ist es keine Überraschung mehr *zwinker*
13. Februar 2009
Ich freue mich immer ein wenig darauf...

und mag solche besonderen Tage.

Vielleicht ein wenig altmodisch aber ich mag es trotzdem.

Es geht mir dabei gar nicht um die Blumen oder so, nein, mein Partner bringt auch ohne Anlass immer mal wieder welche mit. *love4*
13. Februar 2009
Für uns nicht existent.

Wir brauchen keinen verordneten Feiertag des Einzelhandels um uns an unsere Liebe zueinander zu erinnern. Blumen schenke ich meiner Liebsten zu allen möglichen Gelegenheiten.Z.B. weil es Mittwoch ist oder weil wir wieder einmal eine aufregende Nacht miteinander verbracht haben.

Hank
13. Februar 2009

Warum habe ich solche Männer noch nie in meinem Leben kennen gelernt? *hm*
13. Februar 2009
Frau Chadel sagt..

Alle sagen es sei quatsch... nur komisch das die meisten Frauen dann mit so einem Gesicht -> *schmoll* rumlaufen weil ihr Mann sie ernst nimmt, wenn sie sagt "Der Tag ist Quatsch, schenk mir nichts, ok?"

Ok, es soll auch Männer geben, die so reagieren.. *umpf*

Ich kenne es bisher nur von der Frauenwelt..

Klar sollte jeden Tag Valentinstag sein, aber bei vielen ist es das nicht, darum sag ich: passt schon & nutzt die Chance..

Ps: Valetach hat auch positive Seiten, zb sind bei manchen Lädeln diverse Dinge runtergesetzt...

*ggg*
13. Februar 2009
@Frau Chadel

nur komisch das die meisten Frauen dann mit so einem Gesicht -> *schmoll* rumlaufen weil ihr Mann sie ernst nimmt, wenn sie sagt "Der Tag ist Quatsch, schenk mir nichts, ok?"

Die Betonung liegt auf "die meisten" *ggg*
Ich neige eher zum Gegenteil....
Wenn Schatzi morgen mit einem Geschenk hier steht, schau ich echt doof aus der Wäsche....ich hab nämlich nischt *haumichwech*
Und wehe der hält sich nicht an die Abmachung, das defenitiv NIX geschenkt wird *freundchen* *zwinker*

Grüßle
Die Cloe *wink*
13. Februar 2009

Klar gibts Ausnahmen, kein Thema.. nur überwiegend ist es nun mal so wie oben beschrieben.
*hm*
13. Februar 2009

Klar, es gibt ein Haufen Weiber die morgenfrüh gierig am Frühstückstisch sitzen *muede*
Da kenn ich auch so einige.
Ist nur schade das viele Frauen da solche Ansprüche stellen und diesen Schmollblick aufsetzen wenn es nichts gibt.
Sie verlangen Blumen, Geschenke und Co...
Aber verlangt der Mann was? Ich glaube mal eher nicht oder ihm ist es einfach nicht so wichtig.

Oder täuscht das nur? *gruebel* *g*

Mehr zu Valentinstag 2009

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi in der Beziehung

Bi in der Beziehung

Gruppe die sich rund um das Thema Bi-Sexualität dreht, besonders in der Beziehung oder der Gesellschaft.
  • Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!