These Shoes are made for popping

13. Februar 2009
These Shoes are made for popping

Liebe Joyclub-Gemeinde!

Bin noch jungfräulich in der Gemeinschaft und will Euch einfach mal über meine kleine Vorliebe berichten und würde mich über Eure Ansichten, Empfindungen, Meinungen und Anregungen sehr freuen.

Ich finde Frauen in Nylon-Strümpfen und scharfen Highheels sehr sexy. Bei mir kommt aber noch eine weitere Form dazu. Ich habe auch einen Luftballon-Fetisch. Klingt beim ersten Hören durchaus ungewöhnlich, ist aber durchaus verbreitet. Dabei sind aber weniger die Ballons mein Fetisch, sondern was eine sexy Frau mit ihnen anstellt. Ich mag es wenn Frau sie mit dem gewissen etwas zerplatzt. Je mehr und je wilder um so mmmmhhh. Und zwar nicht die kleinen billigen sondern richtige BALLONS.
Warum ich das hier schreibe. Besonders sexy finde ich es, wenn Frau sie mit Ihren Highheels zertritt oder mit einer Fußpumpe in Highheels bis zum Zerplatzen aufpumpt. Die anderen Varianten, inkl Sex auf einem großen Ballon bis es knallt (was durchaus Einsatz bedeutet, denn die Dinger können echt zäh sein;) ), finde ich auch sehr erregend.

Wie ist Eure Sicht?

Vielen Dank und viel joy im Club
Euer Zwinker

Mehr zu These Shoes are made for popping

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!