schwindel

14. Februar 2009

denke eher nicht von den Ohren, bei mir fing es damals auch mit diesem Schwindel an und ich bin zum Ohrenarzt- der mich dann aber schon recht schnell zum Neuro schickte. Kurz drauf - ich lag im Bett- hatte ich das Gefühl als würde das Bett unter mir zusammen brechen, hatte mich da voll erschrocken. Naja eben MS alles möglich
14. Februar 2009
@ Babwe

*sorry* ich kenne mich in diesem thema nicht aus *nixweiss*.
aber ich finde eure geschichte sehr interessant. und ich finde es spannend, mehr zu erfahren.

wie gesagt, wenn es hier irgendjemandem unangenehm ist, gehe ich sofort.

gruss, darkmagic
15. Februar 2009
Lousia...

Hallo und mal zurück zu dir...

Darf ich dich fragen wie lange du denn schon den Drehschwindel hast und ob das eingehend untersucht wurde?
Drehschwindel kann zig Ursachen haben, von Stress über Erkrankungen des Innenohrs, des Herz-Kreislauf-Systems, der Halswirbelsäule, neurologische Ursachen und und und....

Hast du vielleicht schonmal ein Schwindeltraining mitgemacht?

ostfriesin
15. Februar 2009
Hallo...

mal so eine Frage.

Könnte es sich eventuell um Nebenwirkungen von
Medikamenten handeln?
Braucht nur durch den Wechsel des Herstellers
zu sein.

Eifeltourer
16. Februar 2009
urlaub

mal mit einem erholungsurlaub versuchen, tv,internet und telefonfrei, bewegung und entspannung etc. auf dich zugeschnitten, danach noch einmal checkup beim doc, vielleicht wird es dann
17. Februar 2009
@Eifeltourer

auch gut möglich, NW gibt es ja auch in allen möglichen formen, oder eben Ohren oder MS Kreislauf? Müßte eben alles mal abgeklärt werden.
Bist du denn nun schon weiter gekommen? Wie steht es mit den kg? *frage*
18. Februar 2009

Huhu,

also ich habe große probleme mit meinem Hirndruck ( was ziemlichen Schwindel und Kopfschmerzen verursacht ), warst du schon beim Neurologen?? Oder Augenarzt, Ohrenarzt etc.
Schwindel kann viele Ursachen haben, aber als allerestes würde ich zum Neurologen gehen! Hirnströme messen etc.