Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!

*********buca Paar
1.040 Beiträge
Wir werden Tester...
... weil wir heiß und kalt auf Sexspielzeuge reagieren.

Wie unser Nick schon besagt sind wir zusammen ein feuriges, erfrischendes Paar.

Wir leben unser sexuelles Leben und Verlangen zusammen und mit einigen "treuen Freunden" meiner Frau, sehr intensiv aus.

Wir "arbeiten" schon mit vibirierenden Umschnalldildos gemeinsam, was uns aber noch nicht die "richtige Erfüllung" gebracht hat. Dieses neue Teil verspricht genau das zu sein, was wir suchen. Es verspricht, daß sie "die Hände frei gbekommt" und sich nicht noch zusätzlich beim Akt selbst "massieren" muß.

Wir würden das "Gute Stück" gleich in der ersten Woche intensiv testen. Natürlich zusammen mit einem der Jungs meiner Frau, so daß immer einer Zeit hat, entsprechende Bilder und VideoClips zu machen. Es ist uns wichtig, das Geschehen nicht nur in Bild sondern auch in "Wort", sprich Ton zu dokumentieren. Dabei ergibt sich auch gleichzeitig eine Bewertung von drei Personen.

Schliesslich soll auch dokumentiert werden, ob der "kleine Lüstling" durch all zu laute "Eigengeräusche" stört, oder ob er "schön still" seine Arbeit verrichtet.

Da meine Frau "sehr ausdauernd" ist, werden wir sehen, ob eine Batterie Ladung für das gesamte "Spiel" anhält oder ob wir zwischendurch die Energiequelle des "kleinen Freundes" erneuern müssen.

Aber genau deshalb machen wir den Test um die "guten und schlechten" Seiten aufzudecken.

Wir werden eine Liste mit uns wichtigen Kriterien erstellen und diese nach Schulnoten bewerten, wobei die einzelnen Punkte nach Wichtigkeit für uns unterschiedlich gewichtet sind, so daß zum Schluß eine "Gesamtnote" herauskommt.

• Leistung
• einfache Handhabung
• Lautstärke
• verwendetes Material
• Dichtigkeit
• Leichte Reinigung möglich
• Ausdauer
• Temperatur während des Betiebs
• Verarbeitung
• erfolgreich (sprich hält er was er verspricht)
- für sie
- für Ihn
• tauglich für's ausgehen, wenn sie ihn alleine trägt (Lautstärke!!)
• weitere Punkte werden uns einfallen

Deshalb werden wir zu den Testern gehören

Erfrischenden und heissen Gruß von
Caipi + Sambuca
Wir würden auch gern
Na das ist doch scheinbar mal ein ganz besonderes Gerät. Wir haben zwar auch das eine oder andere Spielzeug, aber dieses kleine Ding zu testen wäre eine echte Herausforderung für uns.
Da wir nicht zusammen wohnen, wäre es nätürlich für mich (w) bestimmt interessant, einsame Stunden zu verschönen.
Orgasmusprobleme habe ich selten, aber vielleicht wird ja der Höhepunkt durch diesen kleinen Vibi viel intensiver und ergiebiger *zwinker*
Also, wir würden uns freuen, wenn wir auch dabei wären.
Na bei sovielen Bewerbern,
wird es sicher nicht leicht noch einen Platz zu ergattern *gg*

Obwohl man weis ja nicht ob Fortuna uns nicht doch hold gesonnen ist *zwinker*


Melden uns als interessierte Tester


PS: Gleich vorweg noch eine Frage ?

Bedeutet das WE, nur am Wochenende benutzen ???? *haumichwech*
*********r2008 Paar
758 Beiträge
genau die Richtigen dafür......
Hallo, wir das Rubenspaar würden uns gerne zum Testen zur verfügung stellen.

Wenn WE allerdings heisst nur am Wochenende, sind wir die Falschen.

Wenn es auch an den Werktagen wie Montag-Dienstag-Mittwoch-Donnerstag und Freitag getestet werden kann soll usw. dann sind wir die Richtigen. lächel!
Würden Ihn auf

• Material
• Beständigkeit
• Lustempfinden
• Langlebigkeit
• Ausdauer
• Geruch (ganz wichtig)
• Geschmack


testen.


Im Anschluss wird schriftlich Dokumentiert und Fotografiert. Wenn gewünscht natürlich auch ein Video.


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,, wir wollen Testen


rrrrrrrrrrrrr!


liebe Grüße vim Rubenspaar 2008
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Auch wir
melden uns mal wieder hier zum Testen.
Wir haben eine Digi und wie man in unserem Profiel unschwer erkennen kann machen wir auch sehr gerne Fotos. Schreibgewand sind wir auch was man hier im Club auch in den Foren sehen kann, deshalb ist es für uns auch nicht schwer einen Bericht zu schreiben den man vorher in Bildern festgehalten hat.
LG
Jutta & Uwe
******ess Mann
1 Beitrag
Bewerbung
Wir würden uns auch gern als Tester bewerben. Es wird auch einen ausführlichen testbericht mit hoffentlich sehr schönen fotos geben. Es wird auch mehr drin stehen als in der Berwerbung. Und offen für neues sind wir allemal, und begeisterte Spielzeug user *g*
***oy Paar
476 Beiträge
AUF JEDEN FALL :-)
Nun, wenn der kleine Kamerad hält was versprochen wird, wer will ihn dann nicht haben ? *g*

Wir sind ein sehr experimentierfreudiges, lüsternes Paar das jetzt ins 19. gemeinsame Jahr geht.
Wir suchen stets neue Dinge die uns helfen, das Ziel zu verfolgen, das Kein Tag wie der Andere ist.

Wir lassen fast keine Nacht ungenutzt *gg*, insofern würden wir sehr schnell zu ersten Ergebnissen kommen und könnten in den 14 Tagen auch ohne Ersteuphorie zu Alltags/Dauer-Ergebnissen kommen

Aber auch sonst passt die Ausschreibung auf uns wie die berühmte Faust auf´s Auge *g*

Herr wowoy besitzt eine Kamera (FZ50) mit der er umzugehen weiß ( Teile unserer Bilder sind von ihm ) und Frau wowoy ist ein offenherziges Linsenluder, dem es Spaß macht vor der Kamera zu sein.

Herr wowoy ist ausserdem für seine Formulierungen bekannt und dafür mit spektakulären *g* Sätzen den Nagel auf den Kopf zu treffen.

Es würde und wirklich Spaß machen Erfahrungen in einem Testbericht niederzuschreiben.

Unser Bericht sähe dann wie folgt aus:
• kalte, sachliche Fakten über der Produkt, wie Größe, Gewicht, Lieferumfang und solche Dinge

• Einen ersten Eindruck, Optik, Design etc ..

• Verschiedenen Einzelberichte, an ein Tagebuch angelehnt. Wie etwa Erstbericht, Folgeberichte etc

• ein Kurzfazit mit Kaufempfehlung/Ablehnung

• Ein detaillierter Bericht wie das Produkt in den 14 Tagen angekommen ist. Wo die Stärken und wo die Schwächen sind.
Wie weit sich Schwächen bemerkbar machen etc. Also ein Bericht ob das Produkt Liebesalltagstauglich ist und warum, bzw warum nicht.
was nutzt uns z.b der tollste Vibri wenn man 5 Tage vorher entscheiden muß ob man ihn aufläd *gg* )

• Einen Kommentar zum Preis/Leistungsverhältnis

Wir sind wirklich ganz angetan von dieser Sache weil wir, vor gar nicht allzu langer Zeit, selber nach Erfahrungberichten für einen speziellen Vibri suchten.

Wir sind sehr gespannt ....

LG
die wowoy´s
***by Frau
30 Beiträge
Wir möchte auch!
Wir (25, 27) würden auch gerne mittesten und mitbeurteilen. Wir probieren gene neues, und vor einigen Monaten haben wir uns unsere ersten toys besorgt und sind begeister, da machen wir auf jeden Fall weiter.

Ich kenne es, beim Geschlechtesverhehr nicht zum Höchepunkt zu kommen.
Da ist jetzt wirklich mal etwas praktisches und auch brauchbares was wir und besonders ich ausprobieren wollen. Denn in einer Beschreibung kann vieles stehen, entscheident ist es ob es auch stimmt und funktioniert!

Einen Bericht über ein Produkt kann ich schreiben, soetwas habe ich schon einmal über eine getestete Zahncreme gemacht. Auch verfüge ich über einen digitalen Fotoapperat (und kann auch damit umgehen *g* )

Ich finde das 2 bis 3 Wochen zum Testen ausreichen. Danach würde ich einen bericht schreiben bzw ich würde ihn mit meinem Freund schreiben, schließlich soll er ja auch etwas dazu sagen. In den Bericht gehören die ganz normalen Fakten, aber auch die Anwendung (praktisch, oder nicht) aber auch ganz klas eine weiteremfehlung oder nicht, und vieles mehr.

WIchtig finde ich auch zu wissen, ob es beim praktische Test eher etwas für die Frau ist oder auch wirklich beiden Spass machen wird.

Und nun drücken wir uns ganz feste die Daumen, dass wir mittesten dürfen!
Wir möchten...
...den We-Vib auch gerne testen

Unsere Sie kommt beim Verkehr ohne direkter Klitorisstimmulation überhaupt nicht zum Höhepunkt. Dafür würde sich der We-Vib als Tastspielzeug gut eignen.

Und der nächste Aspekt, der für uns als Testpersonen spricht ist, dass wir ein BDSM Paar sind und somit mit Freude auch eine Überreizung durch dieses Teil testen würden, um unserer Sub lustvolle Schmerzen zu bereiten.

Lieber Gruß
Dietmar & Sabine
wir stellen uns auch gern als Tester zur Verfügung *zwinker*
die Stiftung Warentest rät:
der Test muss durch ein junges, experimentierfreudiges, Spielzeug liebendes Paar ausgeführt werden.
Wie man dem Profil entnehmen kann, ist dieses Paar Wortgewandt, kreativ und können auch fotografieren (digital versteht sich von selbst).

Sie werden den We-Vibe Paarvibrator in allen Lagen testen, ob einzeln oder gemeinsam.

Die Testergebnisse werden mit den Erfahrungen, Tipps und Bildern innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware an die Redaktion in gegeben.

Um sich diesen umfassenden Test über pro und contra des We-Vibe:
Handhabung, Materialeigenschaften, Empfinden und vieles mehr
nicht entgehen zu lassen, sollten man unbedingt den Testbericht von Bube_Dame anfordern.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr (mögliches) We-Vibe Testteam
****rd1 Mann
146 Beiträge
Nicht mehr ganz jung,
sind wir, aber mit großem Vergnügen würden wir uns an die "Arbeit" *sabber* machen. Auch bei unserer Erotik sind wir nicht sprachlos und widmen uns mit vollem Körpereinsatz *pimper* der Sache. Neues wird gern ausprobiert und dann ausfürlich besprochen.
Für uns als Tester sprechen unser Profil, unsere Beiträge und Filmchen.
Einen bebilderten Bericht bekommt ihr selbstverständlich sofort nach mehreren Versuchen *rotwerd* in einigen Tagen.

Also her mit dem Spielzeug! *experimentier*

Liebe Grüße Margrit und Bernd
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Auch wir wollen es hier mal versuchen
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar in den Mitt-Vierzigern, dass SELBSTVERSTÄNDLICH eine Reihe von Spielsachen besitzt um unser Erotikleben zu versüßen.

Die Fesseln, Dildos, Plugs und Kugel kommen nicht jedesmal zum Einsatz, sondern meist ganz gezielt wenn wir einen Abend planen und uns insbesondere viel Zeit nehmen.

Fotos von solch' einem Test sollten kein Problem darstellen und einen lesenswerten Testbericht schaffen wir allemal - vorausgesetzt, das gute Stück hält was die Werbung verspricht !

Also her mit diesem Produkt - Stiftung Warentest hat gegen Sabrina keine Chance - denn Sabrina weiss was Frauen wollen *genau*

Liebe Grüße aus Frankfurt am Main
Sabrina und Peter *wink*
*******aar2 Paar
367 Beiträge
Wir sind die Spielzeugprofies!!!
Hallöchen, wir sind ein junges sehr erfahrenes Paar, lieben den Sex in allen variationen, haben ein reichliches Spielzeugsortiment, aber so etwas wie den "WeViber" hatten wir noch nie!!! den müssen wir haben Fotos können wir ohne Probleme machen und einen detailierten Bericht mit allen einzelheiten liefern wir gerne ab, bitte lasst es uns versuchen.
Wir spielen gerne
*******aar2 Paar
367 Beiträge
Wir sind die Spielzeugprofies!!!
Hallöchen, wir sind ein junges sehr erfahrenes Paar, lieben den Sex in allen variationen, haben ein reichliches Spielzeugsortiment, aber so etwas wie den "WeViber" hatten wir noch nie!!! den müssen wir haben Fotos können wir ohne Probleme machen und einen detailierten Bericht mit allen einzelheiten liefern wir gerne ab, bitte lasst es uns versuchen.
Na da kommt Freude auf *freu2*
wenn wir, ein junggebliebenes Paar, mit viel Spaß und Lust am Sexleben den We-Vibe Vibrator austesten dürften.
Unser mänl. Part findet es sehr reizvoll immer neue Spielzeuge auszu probieren, ohne irgendwelche Vorplanungen kommen sie dann in den Einsatz, und genau das ist das prikelnde daran und das schöne es auszuleben, was unser weibl. Part dann auch in vollen Zügen genießt.
Es ist nicht schwer alles zu dokumentieren, natürlich erst nachdem er auch voll im Einsatz war und Fotos?, daran habert es nicht, denn sie ist gern vor der Kamera *knips* egal was sie grad tut oder wobei sie ist, das kann man auf unserem Profil nachsehen. *liebguck* Also noch irgendwelche Fragen an den heißblüdigen Italiener und seiner sexlüstigen Frau, dann *tipp* wir warten und freuen uns, wenn wir die neuen Tester sein dürfen.
lg

*letzteswort* wir sind die Richtigen*spitze*
Wir würden es auch mal gern probieren
Hallo
dieses Thema hat uns sehr neugierig gemacht und wir würde auch sehr gern als Testpaar fungieren.
glg.
Elke+Robert
Wir wollen auch
Wir würden auch gerne den Vibe Testen.
Wir sind 31 und 35 und haben in den letzten Monaten den Spaß an aussergewöhnlischem entdeckt und somit auch ein wenig unsere noch recht junge ehe gerettet. Seitdem sind wir am experimentieren und ausprobieren was uns gefällt, was spaß macht und was neu ist.
Photos sind überhaupt kein Thema, da er sowieso gerne dabei Fotografiert und zur Not auch noch jemand zum Knipsen dabei sein kann.
Ein Objektiver Bericht sollte auch nicht das Problem sein, da Sie bis vor kurzem Tagtäglich Artikel schreiben musste auf beruflicher Basis.
Objektivität ist ganz wichtig denn was bringt es, aus freude darüber ausgewählt worden zu sein, etwas positives zu schreiben, was hinterher vielleicht gar nicht stimmt.
Die Problematik mit dem fehlenden Orgasmus bei Ihr ist uns bestens bekannt, und damit wäre vielleicht allen endlich in allen positionen geholfen.
Zu guter letzt bleibt uns nur mehr die Hoffnung und das prikeln bis die Entscheidung fällt.
wow
Hallo!

Wow.. . *wow* Dieser Vibrator ist mehr als nur einladend und super interessant... wir würden uns gerne als tester anbieten! *top*

wir würden uns als sehr gewandt im Umgang mit Toys bezeichnen und daher würden wir es gerne ausgiebig testen. wobei unsere sie es auch gerne im alleingang noch mal auf Hez und Nieren prüfen würde. Gerade diesem Vibrator stünden wir unvoreingenommen gegenüber, immerhin haben wir bisher kein Toy das als paarvibratorator bezeichnet wird! Das heißt also: umfrangreiche Testserien und komplett neutrale Berichterstattung wäre garantiert! *spitze*

da unsere sie als dildo-fee arbeitet habe wir so einige vergleichsmöglichkeiten und würden natürlich umfangreich darübe berichten können.Wir wären die perfekte Besetzung! *ja*

da wir einige gute hobbyfotografen kennen, würden wir bestimmt jemanden finden der das ganze gut in bildern festhalten könnte. *knips*

Und zu guter Letzt: Wir sind sooo neugierig, dass wir für den Bericht maximal eine Woche brauchen würden! *sabber*

Wir würden uns freuen, würde es klappen! *freu2* *freu*

Lg
*********_Maus Frau
47 Beiträge
Test auf "Gangbang- Tauglichkeit"...:)
...dieses heiße Spielzeug würde ich natürlich gerne mal mit meinem Freund im Kreise von vielen netten & geilen Kerlen testen! Das heizt bestimmt ganz schön die Stimmung an und wäre als "warmup" genau das Richtige.....
Hier .... grins
Hallo Ihr,

wäre es denn nicht sinnvoll dieses nette Spielzeug von einem Paar testen zu lassen bei dem "Sie" auch wirklich nicht durch den "einfachen Geschlechtsverkehr" - niedlicher Ausdruck *zwinker* kommt....und dabei doch genügend Erfahrung mitbringt um das Ganze auf Herz und Nieren zu testen und dazu noch einen netten Testbericht abliefert ?!

Na dann....Ihr findet uns HIER ! *grins*

LG
Hochrhein_Paar
We-Vibe Vibrator ... der neue Spaß am Sex?
Liebes Joyclub-Team,
ihr sucht einen Tester für den neuen We-Vibe? Sicher wäre es doch sinnvoll ein Pärchen dafür auszuwählen, oder? Wir sind noch recht jung und aufgeschlossen für neue Sachen. Sexspielzeug gehört dabei natürlich dazu, um das Sexleben aufregend zu gestalten. Warum also nicht mal den We-Vibe Vibrator testen? Schließlich ist es nicht so ungewöhnlich, dass eine Frau nicht zum Orgasmus kommt; sei es durch die übermäßige Geilheit des Mannes, sodass er schneller kommt als die Frau, sei es durch fehlende Stimulation der Klitoris oder eben durch andere Gründe. Der We-Vibe ist da perfekt, denn er verspricht Abhilfe.
Wir würden diesen Vibrator gern für euch und andere Mitglieder testen, um euch an unseren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Wir hoffen ihr lasst euch nicht davon abhalten, dass wir kein geprüftes Mitglied sind. Aber das heißt ja nicht, dass wir nicht real sein sollten. Alles zu seiner Zeit. *zwinker*
Also wir hoffen euch mit unserer Bewerbung für den We-Vibe überzeugt zu haben und freuen uns auf eine positive Antwort.
Liebe Grüße
ardent_desire
*******Man Mann
4.296 Beiträge
In der Tat, das Interesse an diesem Guten Stück scheint enorm zu sein. Ich möchte an dieser Stelle nicht von Konkurrenz sprechen, aber von sehr starken Mitbewerber/innen.

Wollen wir an dieser Stelle einmal feststellen, dass es hier keine Verlierer geben kann. Die einen werden einen Heiden Spaß, beim Testen haben, die anderen werden sich an den Bildern und dem Testbericht erfreuen und mit großer Sicherheit eine schnelle Entscheidung treffen um dieses Gerät zu kaufen.

So wie es auf den ersten Blick scheint, scheinen sich dich Macher des guten We-Vipe Gedanken gemacht zu haben, allein schon die Form und die Beschreibung des Materials lassen auf ein gutes Produkt schließen.

Einige werden sich vielleicht wundern, warum sich ausgerechnet ein Mann für den Test eines solchen Gerätes bewirbt. Mein Interesse ist in der Tat sehr groß. Mein Plan ist es neben einem objektiven Bericht einen mit verschiedenen Ansichten von verschiedenen Personen zu erstellen. Wie das geht? Das ist relativ einfach, der neue Vibrator wird bei einem netten kleinen 3er oder 4er zum Einsatz kommen.

Die Bilder und der Bericht werden den Richtlinien entsprechen und ich glaube, dass wir alle daran unseren Spaß haben werden. Ich für meinen Teil wäre sehr gespannt darauf, wie das We-Vipe auf eine Frau wirkt, die keinen Vaginalen Orgasmus bekommt. Die Hände stören und hier sehe ich die Möglichkeit und die Chance, dass alle sich auf ein besonderes Erlebnis einstellen können.

Nun hoffe ich, dass Euch meine Bewerbung zusagt. Ich freu mich schon und wie bereits oben erwähnt, es wird keine Verlierer geben *zwinker*

Liebe Grüße
Euer SiggiM77
*******ory Paar
40 Beiträge
WOW WOW WOW
Was uns immer besonderes interessiert und gereizt hat ist das Thema Gräfenberg-Zone und auf so einen Dildo der gleichzeitig die Klitzer und den G-Punkt stimuliert haben wir lange gewartet *g* grins*
Wollen aber sicher mal testen und ein Bericht darüber schreiben *zwinker*
liebe Grüße,
Die Unterstuzern der Theorie von Dr. Grafenberg *zwinker*
Best Tester
Wir sind die richtigen für diesen Test!

Warum?

Weil wir die Richtlinien verinnerlicht haben.
Weil wir wissen worauf es beim Spielzeug ankommt.
Weil keiner mehr Spielzeug hat als wir.
Weil wir gerne spielen.
Weil Sex unser größtes Hobby ist.
Weil wir ehrlich sind.
Weil wir coole Fotos machen.
Weil wir anschaulich sind.

Wir feuer uns auf eure Antwort. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.