Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!

we-vibe Tester
Hallo Ihr Lieben,

von we-vibe habe ich bislang nur Gutes gehört und war schon immer drauf und dran, mir diesen zu bestellen. Es gibt ja wohl nichts Schöneres, während des Verkehrs mit dem Partner zusätzlich von außen an der Klitoris und von innen am G-Punkt stimuliert zu werden. Und wenn der we-vibe das hält, was er verspricht, so sorgt er nicht nur bei mir für zusätzlich neue und geile Empfindungen, sondern auch bei meinem Partner. Und genau aus diesem Grund würde ich gerne den we-vibe für die in der Community interessierten Frauen, Männer und auch Paare testen, ob sich dieses Spielzeug tatsächlich dafür eignet, was die Werbung einem verspricht.

Aber vielleicht eignet sich we-vibe eher als Solo-Spielzeug beim Vorspiel oder in der Badewanne, Dusche oder wo auch immer... Ja, und um das herauszufinden zu können, bewerben auch wir uns, wie viele andere auch, we-vibe für Euch zu testen. Denn we-vibe ist ja schon eine kleine Investition *g*

Wir werden Euch den bebilderten Testbericht innerhalb von 14 Tagen zur Verfügung stellen. Und hierbei wird auch mein Partner zu Wort kommen, denn es soll ja nicht nur ein Bericht aus Frauensicht werden. Denn warum hätte dieses kleine Ding sonst die Berechtigung sich we-vibe zu nennen?

Es soll ja schließlich auch für Männer ein interessanter Erfahrungsbericht sein und wer weiß, vielleicht wäre es dann an der Zeit, Eure Herzensdame mit diesem kleinen ETWAS zu überraschen *herz2*

Das entsprechende Equipment für das Erstellen guter Bilder ist natürlich vorhanden und einsatzbereit

Es würde uns sehr freuen, in die engere Auswahl zu kommen. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß im Joy.

Liebe Grüße

privatduo (w)
Hallo ich würde sehr gern das neue Spielzeug für euch aus Probieren, da ich gerne allein, und mit meinem Partner ,die Spiele mit den Vibrator liebe. Und Fotografieren hallo das liebe ich noch mehr lieben gruß Womanfree
Bild ist FSK18
Ideale Testperson!
Lieber Joyclub,

da ich eine ganz schublade mit vibratoren besitze denke ich, dass wir für diesen neuen vibrator zum test sehr gut geeignet wären.

Ich liebe es während des verkehrs noch an anderen stellen stimuliert zu werden und ich verspreche euch, dass ich falls wir ausgewählt werden, das teil ausgiebig testen werde.

Vielleicht lade ich mal meinen Hausfreund zusätzlich ein, um besondere konstellationen und stellungen auszuprobieren.

So nun hoffe ich, dass ihr auf meinen bericht neugierig geworden seit und hoffe umgehend zu einem persönlichen vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.......

hot kisses sweetie
Bild ist FSK18
Auch wir würden den We-Vibe gerne testen.

Ich ( w ) bekomme beim reinen GV keinen Orgasmus, darum kümmert sich mein Partner immer davor oder danach. Deshalb wäre es sehr reizvoll zu testen ob das Produkt halten kann was es verspricht.
Eine Frau die sowieso beim GV zum Orgasmus kommt kann wohl gar nicht objektiv und relevant beurteilen ob das Produkt seine Versprechungen hält oder nicht.

Wir haben sowohl eine Digitalkamera ( EOS 1000D ) als auch eine Videokamera. Mit dieser technischen Ausrüstung könnten wir die Vorzüge des We-Vibe sowohl bildlich als auch per Videoclip sehr gut darstellen und präsentieren.

Ausserdem wäre es echt mal Zeit dass ich einen neuen Vibrator bekomme. Mein " Alter " ist mittlerweile stattliche 23 Jahre alt und hätte schon längst die Rente oder das Gnadenbrot verdient *g*
ich habe auch schon oft im Sexshop verschiedene Vibs in der Hand gehalten, konnte mich aber nie entscheiden. Denn angeblich sind ja alle die besten, tollsten und aussergewöhnlichsten die es gibt. Doch so richtig testen kann man das ja nicht. Obwohl ... wer weiss ... die anderen Besucher würde es vielleicht freuen.

Deshalb bin ich der Meinung dass wir beide geradezu dafür prädestiniert sind um den We-Vibe zu testen und um zum Ergebnis zu kommen: Absolut befriedigend in jeder Hinsicht. Denn welche Bewertung ist für einen Vibrator besser als BEFRIEDIGEND *g*.

Liebe Grüsse,
Silvia
*********enon Paar
465 Beiträge
Auch wir...
...möchten den We Vibe gerne testen.

Nicht nur, dass wir immer offen für luststeigerndes Spielzeug sind, unser MisterRiös ist auch ein erfahrener Mystery-Shopper und weiss somit, dass eine Bewertung nicht nur "geht" oder "geht nicht" beinhalten sollte.

Dafür hat unsere MissRaten eine umfangreiche Sammlung von diesen kleinen Lustspendern und kann dadurch auch Vergleiche in Bezug auf Handhabung und Effektivität beisteuern.

Bei uns (aber ich schätze nicht NUR bei uns *zwinker* ) könnt ihr sicher sein, dass der We Vibe einzeln, gemeinsam und in allen erdenklichen Lebenslagen getestet wird.

Und wenn das Urteil dann "befriedigend" ausfällt, wäre das dann ja quasi "sehr gut", oder?

*freu2* *freu2*
******hen Frau
141 Beiträge
Anmeldung zum Test
Hallo Zusammen,

ich würde mich sehr freuen den We-Vibe testen zu dürfen. Ich bin noch nie vaginal zum Höhepunkt gekommen und würde mich sehr freuen, es mit diesem Vib vielleicht endlich zu schaffen.

Liebe Grüße,
dat stylechen
Perfekte Tester
Liebes Joyclub-Team,

nachdem wir nun fast jedes auf dem Markt verfügbare Spielzeug auf Herz und Nieren geprüft und ausprobiert haben, würden wir nun gerne als Krone des ganzen den We-Vibe einem ausführlichen Test unterziehen.
Ein ausführlicher Testbericht, gerne bebildert, gehört natürlich dazu.
Erfahrungen im Verfassen von Texten könnt ihr bei einem Journalisten und einer Historikerin vorraussetzen *g*
Auch wir
würden uns als Testpaar zur Verfügung stellen. Wir sind jung, spontan und offen, das sollten doch die Besten Vorraussetzungen sein. Außerdem können wir sehr detailierte Berichte schreiben und gute Fotos zur Verfügung stellen. Die Beschreibung des Produkts hat uns sehr neugierig gemacht, sodass wir uns riesig über eine Teilnahme freuen würden!

Liebe Grüße,

F&L
wir
würden, doch da sind bereits viele vor uns - freuen uns dann auf den testbericht
Endlich
Hallo ihr Lieben.
Endlich steht mal ein richtig interessantes Spielzeug an. Wer kennt nicht das nervige Rumgefummel mit großen Spielzeugen nur um während des Sex mit dem Schatz noch einen kleinen vibrierenden Kick zu bekommen.
Der Stimmungskiller schlechthin.
Sieht so aus, als würde dieses Problem endlich eine süße Lösung haben.
Ich würde mich sehr gern als Testerin zur Verfügung stellen. Ihr könnt von mir natürlich eine ansprechende Beschreibung sowie ansehnliche (und nicht billige) Bilder zur Dokumentation erwarten.
Ich würde mich sehr freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße
Sin
Profilbild
******410
239 Beiträge
Testerin
Liebes Joyteam

da ich schon aus beruflichen Gründen sehr viele Toys teste, wäre der wevibe die Krone aller Toys.
würde mich freuen als Testerin dabei sein zu dürfen.
LG Eileen
Hallo
Wir haben auch gerade diesen Test entdeckt. Wir würden uns gern zur verfügung stellen, in dem Bereich " Leben mit Behinderung"

Gruß Babwe
****ice Paar
3 Beiträge
wir
wir müssen sagen das wir das sehr gehrn mal ausprobieren würde und das uns es bestimmt sehr viel spaß bringen würde
**********talle Paar
1.742 Beiträge
Anmeldung zum Test
hallo liebes joyclub-team,

Hirmit bewerben wir uns für den we-vibe-tst , da wir bisher nur die "gängigen" sexspielzeuge kennen und gerne diese intressante variante ausprobieren würden.

Wir sind ein seriöses, junges und lebenslustiges paar, das gerne neue erfahrungen sameln würde.

Zudem wäre es intressant herauszufinden, ob dieser we-vibe neue arten des Orgasmuses für sie bereit hält, die somit auch noch mehr Abwechslung bringen würden.

Wir würden uns risig freuen wenn wir den we-vibe testen dürfen.

Lg schneekristalle
Wird auch mal Zeit
das der We-Vibe von vertraunsvoller Seite her getestet wird *top2* . Meine Frau und ich wollten den schon kaufen *popp* , gab nur noch keine echten Erfahrungsberichte über ihn! Wir sind schon auf die ersten "Ergebnisse" gespannt!
immer neugierig auf neues spielzeug!
Hallo liebes Joyteam, ich möchte mich auch gerne bei euch für diesen super We-Vibe Paarvibrator bewerben.

Testen werde ich ihn natürlich in mehreren Varianten.....allein und selbstverständlich auch mit meinem Partner...wie der Name des WE-Vibe schon sagt, und mit meiner Hausfreundin...damit wir auch wissen ob er für zwei Damen ausreichend kraft hat.
Ich besitze schon einige vibrierende kleine Spielzeuge...und bis jetzt habe ich aber nur einen entdeckt der auch meine Bedürfnisse voll und ganz Befriedigen kann.Und nun bin ich gespannt ob dieses neuartige kleine "ding" es auch schaft mich davon zu überzeugen mein jetziges in den Schrank wandern zu lassen!

Selbstverständlich besitze ich eine funktionstüchtige Kamera und bin soweit technisch begabt sie in Sekunden hochzuladen...grins!
Also werden Fotos und ein ausführlicher Testbericht kein Problem sein sobald wir den We-Vibe getestet haben!

Ich freue mich von euch zu hören und hoffe das ich das We-Vibe ausführlich unter die Lupe nehmen kann!

eure Nancy und der Lars
(der leider nicht mit im Profil steht)
**********rst22 Paar
129 Beiträge
ich will bitte bitte
Es gibt hunderte von unterschiedlichen Toys in allen Preissegmenten und Formen. Wir haben SIE alle:

Ob DurexPlay Inspiration oder FF Paul oder den Erocillator® 2 Top Deluxe, sie sind alle mehr oder weniger für die klitorale und vaginale Stimulation gemacht. Auch wir haben sie und suchen noch nach dem ultimativen G-Spot Sextoy,

welches tatsächlich in der Lage ist den G-Punkt zu stimulieren und vielleicht eine Ejakulation hervorrufen kann, was bisher kein Toy geschafft hat!
Ich würde die Handhabung, Beschaffenheit sowie das Gefühl der klitoralen und vaginalen, sowohl alleine als auch mit meinem Partner testen und eloquent beschreiben!

*genau*

Liebe Grüße

she-comes-first

*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Bewerbung We-Vibe Tester
Als sexuell aktives Paar, das zumindest dem Jugendalter entwachsen ist, bewerben wir uns hier als Vibi-Tester.

Auch wenn sie im Normalfall fast immer zum Orgasmus gelangt, so ist dieser aber kaum durch durch den "normalen" Geschlechtsverkehr erreichbar. Es bedarf nahezu immer der zusätzlichen oralen oder manuellen Stimulation, um den Höhepunkt zu erreichen. Auch durch Einbeziehung von verschiedenen Vibratoren gelingt es uns die Stimmulation so weit bringen, das Orgasmen erreicht werden, die dann später im Verkehr zu Mehrfachorgasmen ausgebaufähig sind
Natürlich wäre es für uns sehr interessant zu erproben, ob durch einen geeigneten Vibrator auch weitgehend zuverlässig ein Orgasmus, oder vielleicht multiple Orgasmen beim Verkehr ohne zusätzliche Stimulation in oraler oder manueller Weise erreicht werden können.
Wir meinen das eine entsprechende Testserie wohl nur dann wirklich verlässliche Ergebnisse bringen kann, wenn gesichert ist, dass die Partnerin prinzipiell orgasmusfähig ist. Das ist bei "ihr" auf jeden Fall gegeben. Da vaginal höchst selten ein Orgasmus ausgelöst wird, gehen wir davon aus, das diese Konstellation optimal für eine entsprechende Testserie sein sollte.

Wir sind experimentierfreudig und nutzen im Liebesspiel verschiedene Vibratoren. So verwendet sie für die "Solo" Befriedigung gelegentlich eine so genannte Sea Shell, mit der die Klitoris und der unmittelbare Scheideneingang gereizt wird. Ein Kleinvibrator vom Typ "Delphin" stimuliert Klitoris, Schamlippen und den Bereich vor der Scheide. Dildos werden im gemeinsamen Liebespiel auch eingesetzt, aber dann doch mehr um auch für ihn das Liebesspiel optisch reizvoller zu gestalten. Auch da wird der Orgasmus kaum durch das Einführen des Dildos erreicht, sondern vielmehr durch Stimulation der Klitoris und bei einigem Geschick auch der G-Punkt-Region.

Wir können uns auch vorstellen, dass ein solcher We-Vibe-Vibrator für ihn einen zusätzlichen Reiz bieten kann. Nicht nur das Platzieren des Vibis an der richtigen Stelle sollte für beide einigen Spaß bringen, sondern auch die Reizung seines "besten Stücks" dürfte die Lust enorm steigern. Interessant wäre zu testen, inwieweit es gelingt, seinen Höhepunkt trotz dieser zusätzlichen Vibration hinauszuzögern, oder ob es gelingt, relativ schnell nach dem ersten Orgasmus einen (oder mehrere...) weiteren Akt mit großer Lust und Standhaftigkeit zu vollziehen. Auch hier scheint das etwas fortgeschrittenere Alter des Probanden durchaus geeignet, verlässlichere Aussagen treffen zu können, also durch ohnehin natürlicherweise potentere jugendlichere Tester.

Wir verfügen über eine geeignete Digitalkamera, können Bilder entsprechend bearbeiten/optimieren und haben ggf. auch die Möglichkeit, durch eine dritte Person aussagefähige Aufnahmen machen zu können. Auch eine Digitale Videocam ist vorhanden und kann ggf. Verwendung finden um Testergebnisse zu dokumentieren.

Wir sind auch in der Lage, die Testergebnisse in weitgehend objektiver Weise hinreichend sachlich, aber nicht spröde oder gar "rein wissenschaftlich" zu formulieren. Sehr gute Erfahrungen haben wir gesammelt als Mitglied des Forums "http://www.ciao.de", wo wir seit einigen Jahren mit viel Erfolg tätig sind.
Auch dürften unsere Forenbeiträge hier Joy nicht die schlechteste
Empfehlung sein, denn wir haben nicht wenige Komplimente dafür erhalten.

Selbstverständlich haben wir keine Probleme mit der Veröffentlichung von Detailfotos, wobei wir natürlich wissen müssen in welcher Weise Bilder gewünscht sind (FSK 18 oder FSK 16).

Wir würden und freuen, wenn wir in die engere Wahl gezogen werden würden. Vielleicht auch als Produkttester in der Altersgruppe "Um 50 Jahre..."

Für den Auftraggeber der Testserie öffnen wir gern auch unsere privaten Fotoalben, die u.a. auch Bilder zum Thema Sextoys enthalten.

In der Hoffnung auf eine positive Antwort verbleiben wir in gespannter Erregung...

Maus & Wolf, die Biberzähne...
*****n42 Paar
41 Beiträge
Interessant....?!
Hey, auch ich würde gerne testen.

Nachdem ja so einige Toys bei uns im Schlafzimmer gelandet sind, steht immer noch die Neugier auf etwas neuerem im Fokus.
Die meisten Toys sind ja bekannt und stellen eine Erweiterung
der Spiellust da. Hier würde ich mal die stimmulation wärend des Aktes testen. Sind immer aufgeschlossen allem neuen gegenüber, schnelle Anwort und objektive Betrachtung garantiert. Also gute Vorraussetzung. Würden uns freuen Tester zu sein

Gruss Heaven42
*********ng81 Frau
196 Beiträge
Ein sehr interessantes Spielzeug...
Liebes Joy-Team,

...welches ich sehr gerne mal mit meinem Partner und auch alleine testen würde.

Wir verfügen über viele verschiedene Spielzeuge, die auch manchmal ein wenig zweck entfremdet werden um weitere Praktiken zu testen.

Leider haben wir bisher dennoch keins gefunden, welches den G-Punkt richtig gut stimuliert.

Da ich durch meine Multiple Sklerose, sowieso ein Handicap habe und es mir sehr schwer fällt beim normalen Geschlechtsverkehr zum Höhepunkt zu kommen, bleibt mir im normalfall immer nur die Stimulation der Klitoris. Und jeder weiß, dass dieser Orgasmus nicht so intensiv ist.

Der We-Vibe ist das absolut richtige Test-Spielzeug für mich und meinen Partner, da wir sehr experimentierfreudig sind und viel Hoffnung in diesen Vibrator legen.

Eine Digitalkamera ist selbstverständlich vorhanden und da habe ich auch schon sehr interessante Ideen, den Vibrator in Pose zu setzen.

Ausserdem bin ich zur Zeit noch krankgeschrieben und habe sehr viel Zeit zum Testen und um einen schönen detaillierten Testbericht zu schreiben.

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ich werde was von euch hören.

Liebe Grüße Murmel
Bewerbung
Wir würden uns sehr freuen wenn wir den We-Vibe Vibrator
zum Ausprobieren und Testen zugeschickt bekommen würden.
Da wir sehr viel Spaß an Sextoys haben, egal ob Sie die Toys alleine benutzt
oder ob die Toys mit ins Liebesspiel einbezogen werden.

Unser Er hätte auch viel Freude daran endlich ein Toy auszuprobieren woran beide ihre
Freude und ihren Spaß haben werden und nicht nur Sie.
Da wir bisher nur Toys für Sie besitzen wäre es uns eine große Freunde endlich etwas
testen zu können woran auch Er seinen Spaß hat.

Wir werden den We-Vibe Vibrator auf alle Fälle als Paar sehr ausgiebig testen
und schauen ob er auch hält was er verspricht, nämlich eine Befriedigung für beide Personen.
weiterhin werden wir schauen wie sich die Vibrationen auch auf Ihn ausüben..

Natürlich wird Sie den We-Vibe Vibrator auch alleine Ausprobieren und schauen
wie gut Sie der Kleine zum Orgasmus bringen kann.

Dabei werden wir FSK 16 Bilder erstellen die unseren Testbericht unterstützen werden.
Wir können beide gut mit einer Digitalen Kamera umgehen und aussagekräftige, erotische
Bilder machen die im FSK 16 Bereich bleiben.

Unser Testbericht wäre spätestens 1 1/2 Wachen nach erhalt des Toys fertig.
Wir können uns gewählt ausdrücken und keinen 08/15 Bericht verfassen, sondern
detalliert unsere Erfahrungen mit dem We-Vibe Vibrator schildern.

Von daher würden wir es uns wünschen als Testpärchen für den We-Vibe Vibrator
ausgewählt zu werden.

Liebe Grüße
die schwarzen.wesen
********iebe Paar
49 Beiträge
Die beste Bewerbung :)
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns We-Vibe Vibrator
zum Ausprobieren und Testen zuschicken würdet.
Wir lieben Sextoys, und zeigen auch gern was wir tun.....

Gerade ich als Mänlicher Part würde mich sehr freuen endlich etwas zu testen, woran wir beide freude haben......

Wir haben schon änliche Toys, wie Butterflys etc. ausprobiert, jedoch haben uns diese nicht wirklich angesprochen.....

Auch verspreche wir das SIE den We-Vibe auch alein testen wird,
das sie auch in diese Richtung berichten kann.

Unser Testbericht wird 1-2wochen nach erhalt bei euch eingehn, damit wir umfassend Berichten können, jedoch eine relativ^^ schnelle ewertung abgeben können.
NATRLICH wird dies kein billiger 0 8 15 Bericht sonder eine echte Erotische GESCHICHTE.


Wir würden us ausgesprochen stark freuen diese Geile *g* Produkt testen zu dürfen

Liebe Grüße
frischverliebt...
*********tsNRW Paar
161 Beiträge
Ein neues Spielzeug im Bett...
Natürlich wären wir gerne dabei den We-Vibe zu testen.

Denn wann hat man schon mal die Möglichkeit, ein neues Spielzeug für andere testen zu dürfen? Außer über den JoyClub? Eigentlich nie.

Und aus diesem einfachen, aber auch interessantenGrund bzw. Hintergrund bewerben wir uns hiermit offiziel bei euch als We-Vibe-Tester.

Nun aber mal zu den angeführten Punkten der Bewertung, der Bebilderung die auf uns dann zukommen würden.

• Bilder würden mehr als genug dann sicher zur Verfügung stehen, denn wenn dann möchte man ja auch visuelle Erinnerungen vor sich haben

• Bewertung würde über die Benutzerfreundlichkeit, Reinigung, Handhabung, Umgang und natürlich über den Spaß und den Lustgewinn erfolgen

• hinzu würden wir wenn es gewünscht wird noch eine Bewertung sowie Bilder über den Gebrauch als Einzelperson (in dem Fall dann natürlich nur von unserem weiblichen Part) geben

Wir hoffen ganz einfach mal das wir in die engere Auswahl kommen. Freuen würden wir uns auf jeden Fall.

Liebe Grüße SweetHearts
Gesucht und gefunden....
Dieses schnuckelige,kleine Spielzeug ist genau das,was ich schon lange gerne ausprobieren wollte,es hat mir mal in einer Zeitschrift zugezwinkert....

Da ich selbst ja vor allem äußere Stimulation besonders gerne mag (und besonders intensiv zum Höhepunkt komme), habe ich schon entsprechend viele kleine Helfer selbst ausprobiert - die meisten davon habe ich nach einmaliger Benutzung leider ausmustern müssen.
Das Resultat war sein Geld einfach nicht Wert.
Einige andere habe ich aus Mitleid mit mir selber und meinem Geldbeutel vorrübergehend behalten (aber eher als Kompromislösung). Wie sehr hätte ich mich vorher über einen wirklich
guten Testbericht gefreut (und mein Geldbeutel) !?

"Wer kennt das denn nicht... eines Abends überkommt einen so richtig die Lust, sich mal wieder so ein richtig tolles Spielzeug für die Stunden zu zweit (oder allein) zu gönnen.
Nur leider ist das nicht so einfach wie mit dem Kauf eines Küchenmixers oder neuen Laufschuhen - also mir wäre es echt peinlich die Verkäuferin im Sexshop zu fragen,welcher Klitorisstimulator denn am besten ist,und ob sie einen bestimmten empfehlen kann - vorrausgesezt ich traue mich überhaupt in so einen Fachhandel rein....."


Auf Grund meiner breiten Vergleichsbasis kann ich dem interessierten Leserkreis aufschlussreiche, praxisorientierte und wirklich nützliche Erkenntnisse bieten, vor allem weil ich ja selbst nach einer besonders schönen,handlichen - für mich und auch für den Partner ansprechenden - Lösung bin.

Mein Schreibstil ist einfühlsam bis direkt, humorvoll bis provokant, anregend und verführerisch, aber vor allem objektiv und wirtschaftlich (komm ja vom Fach).

Für die Testbewertung würde ich wie folgt (strukturiert) vorgehen:

1. Das Produkt
1.1 Lieferumfang und Zubehör
1.2 Form, Große und Material
1.3 Fazit

2. Bedienung
2.1 Erstes kennenlernen
2.2 Die Funktionen
2.3 Fazit

3. Ich und mein We-Vibe - Solotour
3.1 Fazit

4. Ich, mein We-Vibe und Mr. Darcy - Spaß zu dritt
4.1 Fazit

5. Zusammenfassung und Schlussfazit

Fotos zur visuellen Anregung gäbe es auch - allerding mehr vom We-Vibe selbst ,als von mir und meinem Partner (maskiert).

Für die Probiersession plane ich 1 Wochenende. Und eine Woche später,also am nächsten WE könnte mein 300 - 500 wörtiger Bericht schon von euch zu lesen sein.



Ich bin sehr froh, dass ich diesen kleinen Glücksbringer heute hier wieder gefunden habe....
und würde mich doppelt freuen,wenn ich als Testerin für "den Süßen" von euch gefunden werden würde.


Bis dahin verbleibe ich mit freundlichem Gruß,

Eure Phantomassita
****lge Paar
38 Beiträge
Wir würden auch gerne...
...den We-Vibe ausprobieren. Wir sind ein junges Pärchen mit ganz viel lust auf neues.

Da unsere Sie das Problem mit Nicht-von-allein-kommen nur zu gut kennt, währe vorallem Sie sehr interessiert an diesem Toy. Zudem sind wir arme Studenten *g* und könnne uns leider nicht so viele verschiedene Sachen kaufen. Und da dieses Teil wunder bewirken soll...grrrrrrrr.

Wir würden den We-Vibe in allen möglichen Situationen Testen, da sind keine Grenzen gesetzt. Ob im Alltag, abends zu 2t im Bett, auf der Arbeit, in Vorlesungen, beim Shoppen ^^. Seid gespannt auf die erotischen Testberichte.

Wie bereits erwähnt sind wir jung und experimentierfreudig. Zudem ist Sie besonders offen und ehrlich, tut gerne ihre Meinung kund. Da wir viel Freizeit haben, können wir den We-Vibe sehr ausgiebigst Testen. Als Studenten sind wir auch so redegewand um einen wundervollen, interessanten und erotischen Bericht abzuliefern.

Zudem besitzen wir eine voll funktionsfähige Digicam, die auch ansehbare Videos hervorbringt. Unsere Fotographierkünste können bei unseren Bildern eingesehen werden. Wir sind zwar nur Hobby-Photographierer, aber für schöne Testberichtbilder wird es langen. Und bei den Motiven sind uns natürlich auch keine Grenzen gesetzt, von Jugendfrei, über leicht anzüglich bis zu der totalen Wahrheit kann alles dabei sein.

Die Veröffentlichung des Berichts kann natürlich erst nach intensiver Testphase geschehen. Gerne würden wir die vollen 2 Wochen ausnutzen um auf viele Erfahrungen zurück greifen zu können. Bei der vielen Freizeit, wegen Semesterferien, können wir aber stetig daran arbeiten^^

Wir würden uns sehr freuen, trotz der harten und ebenfalls sehr interessanten "Konkurenz" eine Chance zu bekommen, denn wir wollen auch mal wieder eine komplett befriedigte Sie *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.