Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
Paarvibratoren Vergleich: We-Vibe 4, Lelo Tiani 3, Lelo Ida17
Ich möchte mir einen Paarvibrator zulegen, doch bin leider sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Tester für den We-Vibe Paarvibrator gesucht!
Hallo testwillige Gemeinde,

heute haben wir eine interessante Gerätschaft für euch zum Test! Den We-Vibe Vibrator, eigens für den Einsatz beim Sex konzipiert!


Einen dieser Vibratoren schreiben wir hiermit zum Test aus!

http://www.joyclub.de/magazin/tester_fuer_den_we_vibe_gesucht.html

Viel Glück mit eurer Bewerbung!

In diesem Sinne:
freeman
**********ion21 Frau
355 Beiträge
Hallo,

ich habe gerade diesen Beitrag gelesen und würde mich gerne als Testerin zur Verfügung stellen.

Leider kenne auch ich wie viele andere Frauen das Problem nicht vollkommen beim alleinigem Sex zufrieden gestellt zu sein. Es fehlt immer das Tüpfelchen auf dem i

Ich würde einige Fotos dazu machen und direkt am selben Tag mit dem schreiben beginnen. Also Frist ist ohne Probleme einhaltbar ;).

Würde mich freuen nach einigen bereits gescheiterten Bewerbungen mal die Glückliche sein zu dürfen.

Liebe Grüße Hot_Seduction *kuss2*
Verlockend heiße Versuchung fiel uns im ersten Moment ein, als wir den We-Vibe hier entdeckt haben...

Viele Frauen haben Schwierigkeiten, beim einfachen Geschlechtsverkehr mit dem Partner zum Höhepunkt zu gelangen.
Da auch wir das "Problem" kennen das Frau nicht so einfach zum Höhepunkt kommt, reizt uns We-Vibe natürlich um so mehr... Wir würden ihn liebend gerne mit in unser Spiel einbeziehen und hoffen dann natürlich auf entsprechende Wirkung... Nicht nur für unsere sie soll der We-Vibe eine Lustbereicherung sein, sondern für uns beide... *ja*

Da wir den We-Vibe für mehr als wie nur verlockend halten, würden wir uns als Testpärchen zur Verfügung stellen und ihn auf "Herz-und-Nieren" *lol* prüfen... Keine Frage, es würde natürlich einen ausführlichen Testbericht und jede Menge Bilder dazu geben und den Termin für die Rücksendung des Testberichtes, können wir auch ohne Probleme einhalten...

lg
fellinlove *love2*
Das klingt doch spannend...
Wir- also Maren und Patrick- würden den Vibrator sehr gern testen.

Unser Sexleben ist zwar auch so schon sehr aufregend- aber für neues sind wir immer zu haben...
Das ist ein Produkt das in unserer Spielzeugsammlung noch fehlt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir als "Versuchskanninchen" ausgewählt werden und euch unsere Erfahrungen dann detailiert beschreiben können *kissenschlacht*
Wer weiß- vielleicht lassen wir ja auch noch wen mittesten *zwinker* .
Fotos und Texte stellen kein Problem da!!!



Maren und Patrick
*********1986 Frau
213 Beiträge
na das ding sieht doch mal gut aus *g*
reizen würd es mich ja.
auch wenn ich kein paar mehr bin *gg* aber nen sexuall partner hab ich trotzdem *ggg*
klar werden videos und bilder gemacht und hoffentlich ein sehr netter und anschaulichen bericht dazu.

da ich immer wieder aber neues spielzeug ausprobiere aber noch nie das wirkliche gefunden hab, sehe ich in dem We_vib schon ein sehr erfolgreiches Spielzeug.
testen als Paar
Hallo,
wir würden uns gern als Tester zu Verfügung stellen. Sind ein junges Paar, dass das Gefühl und die Stimulation des "We-Vibe Vibrator" von sowohl der wieblichen als auch von der männlichen Seite beschreiben können. Insbesondere da sie beim normalen Geschlechtsverkehr schwierigkeiten hat zum Orgasmus zu kommen, würde wir uns freuen den Vibrator testen zu können. Würden den Vibrator beim Sexualverkehr und bei der Mastubation teste, um Paaren und singel Frauen den "We-Vibe Vibrator" empfelen zu können.

MFG Chris und Julia
wir würden auch testen...
so wenn wir denn dazu in Frage kämen? Dann schreibe ich auch etwas mehr als hier in der Bewerbung, versprochen *g*
**********terBY Paar
332 Beiträge
großes testinteresse
hallo,
auch wir würden gerne bei diesem test mitmachen.
haben schon eine kleine auswahl an toys, die wir regelmäßig und gerne einsetzen.
andere dagegen bleiben unbenutzt -weil durchgefallen.
wollten schon immer mal so einen test mitmachen und unsere meinung auch anderen kundtun.
sogar ohne abwrackprämiewürden wir uns von einem unserer "alten" trennen und den "We-Vibe Vibrator" ausgiebig testen- die sache ordentlich beblidern und bewerten.
würden uns riesig freuen ausgewählt zu werden.
geli&franz
Produkttest? Wir sind dabei!
Wir (Helena & Stefan) sind seit über fünf Jahren ein Paar und für alles zu haben was den Alltag erhellt. *schleck* Probieren gerne neue Sachen aus, wozu natürlich auch Spielzeug gehört.
Sind immer auf der Suche nach Sex Toys von denen beide was haben, und wenn es dann auch noch für eine alleine reicht ist das wunderbar.
Habe - Gott sei Dank - zwar keine Probleme zum Orgasmus zu kommen, aber das heißt ja nicht, dass es nicht noch "besser" werden kann. *anmach* Auch scheint es eine wunderbare Ergänzung beim Analverkehr zu sein, beim dem der Vaginalbereich schon manchmal nach mehr Aufmerksamkeit lechzt.

Gerne schreiben wir (pünktlich) einen detaillierten Bericht *tipp* , durch den wir unsere Erfahrungen allen andern zugänglich machen, gerne gespickt mit ein paar Bildern.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir als Tester ausgewählt werden!

Schöne Grüße

Helena & Stefan
Hehe....
..... das klingt ja mächtig spannend *g*


Und warum nicht einfach mal was neues testen,....denk.

Wie wir das anstellen würden?

Na so... *popp* und so *pimper* und so *bananen* und in vieeelen weiteren möglichen
und unmöglichen Varianten *ja*

Es würde ein richtiger Härtetest werden mit hoffentlich
gaaaanz viel Spass am We-Vibe Vibrator.


Es wäre spannend heraus zu finden ob dieses neue
Spielzeug für uns eher *top* oder *flop* ist.


Und warum wir....naaa Spass am Sex ist da,Spass am testen und probieren und darüber diskutieren.

Digicam für tolle *foto* ist auch vorhanden und leistete uns schon öfter gute Dienste.Also steht einem bebilderten Testbericht *tipp* nichts im Weg.

Und zwei Wochen Zeit,....da könnte man noch vieeeel mehr testen *floet*


Naaa ob ich jetzt nicht lieber unser Paarprofil hätte nehmen sollen *gruebel*

Vieleicht klappt,s ja auch so....


LG Sabine
**********rvani Paar
8 Beiträge
Wie ihr testen würdet?

natürlich erstma ein schönes stimmulierendes Vorspiel.
Und dann den We Vibe ohne Sex testen und wenn es sich gut anfühlt natürlich beim Sex benutzen.

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?

Weil wir gerne neue Sachen testen und ausprobieren wollen.
Sind für alles offen. Wir wollen halt auch ein bischen Schwung ins Sexleben bringen.
Falls ein nettes Mädel Lust hat das wir das DIng zu dritt testen, wir haben nix dagegen einfach nur melden.

gibt es Bilder, Videos etc.?

Kommt drauf an was für Bilder gemeint sind^^ Aber sicher haben wir geile Bilder hier. Nur Videos haben wir leider keine aber würden natürlich gerne welche machen.

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Direkt nach dem Ausprobieren würden wir den Bericht schreiben denn dann kann man am besten schreiben wenn man es gerade erlebt hat *zwinker*



Hoffentlich wählt man uns aus hrhr habe nämlich übelste Lust das DIng auszuprobieren =)
*****chy Paar
10.638 Beiträge
Interessant....
Das nennen wir doch wirklich mal ein schickes Toy. Da bekommt doch glatt Lust sich das Teil gleich zu kaufen und es zu testen denn es würde zu lange dauern darauf zu warten wenn man die glücklichen Gewinner sein sollte.

Es ist ein Toy für zwei, hmm da regt sich gleich der Gedanke wie und wo, bei was und zu welchen Gelegenheiten man es einsetzt. Wie man es dann testet ergibt sich bei der Sache *zwinker* aber bestimmt in allen Varianten die einem einfallen und an der Phantasie mangelt es nicht bei uns.

Wieso wir geeignet sind.... das ist eine gute Frage. Hier sind bestimmt sehr viele dafür geeignet und wir drücken für alle die Daumen. Uns würde es um den Spass an der Sache gehen und wir sind extrem neugierig und würden uns natürlich sehr darüber freuen wenn wir die Glücklichen wären die in den Genuss dieses erregenden Toys kämen. Allein der Gedanke daran lässt unsere Sie feucht werden und Er ist schon sehr gespannt darauf was das für ein Erlebnis wird.

*knips*Natürlich gibts auch Bilder. Das ist ja wohl selbstverständlich denn wie sonst soll man den anderen Joylern zeigen wie dieses schöne Spielzeug angewendet wurde. Wie schön es in der Hand liegt und wie es auch ausserhalb der Packung aussieht.

*tipp*Wieso sollte man auch keinen Bericht abgeben. Wäre doch Unsinn .... die anderen wären doch sehr erfreut darüber genaueres zu lesen und interessantes zu erfahren. Daher kommt garantiert innerhalb kürzester Zeit ein ausführlicher und tiefgründiger Testbericht. *les*

Eure freudig wartenden

Flauschys
Test
Also das gerät würde ich zugerne testen und bei uns ins liebesspiel miteinbinden
Natürlich würden wir die ganze sachen dann mit bilder dokumentieren und euch zeigen wie das gerät so funktioniert
*******9_bw Mann
37 Beiträge
gerne dabei und gespannt
würde gern meine Partnerin mit dem We-Vibe überraschen, wenn dieser so gut ist wie er verspricht dann freut sich meine Partnerin, die normalerweise nicht so auf Vibratoren steht...na da bin ich gespannt.
Testbericht kein Problem - bin Texter für PR Berichte - na dann los!!! freu mich!

ciao lickit69
Oha, das wird sicher wieder eine Menge an Bewerbungen geben, aber warum sollte man es nicht mal probieren. *zwinker*

Wir sind ein Pärchen (erkennt man wohl am Profil) und hätten Lust das We-Vibe mal auszuprobieren. Bisher kennen wir mehr die "normalen" Spielzeuge wie Vibratoren, Cockrings mit Minivibrator etc. Aber der hier sieht ja schon lustig aus. Wir sind mal gespannt in wie weit er sich auch in der Praxis bewähren würde...

Gewandtheit in Wort und Schrift, naja, das mögen andere beurteilen. Aber wir stellen uns mutig der Herausforderung... *grins*

In wie weit wir jetzt besser oder schlechter geeignet wären kann man ja schlecht sagen, sich selber anpreisen ist nicht so wirklich unser Ding. Wir überzeugen dann doch lieber durch das Ergebnis. Der Test verspricht auf jeden Fall ne Menge Spass und Kichern, wir werden zuschauen dass die Fotos auch etwas werden. Close-ups vom tatsächlichen Gebrauch werden bei uns allerdings vergeblich zu suchen sein, wir mögen es dann doch lieber klassisch verhüllt... *gg*

Wie schnell der Bericht da sein wird? Nun, das hängt natürlich von der Testzeit ab, man will ja nichts überstürzen. Aber so ein Testbericht stellt an sich ja keine wirklich grosse Aufgabe dar, das sollte sich eigentlich in 1-2 Tagen bewältigen lassen. Etwas Bildbearbeitung kommt dann auch noch dazu, die passende Kamera haben wir natürlich auch... *zwinker*

Wir sind mal gespannt wie das Teil in echt so aussieht, wenn wir es denn testen dürfen/können... *top*
Okay, wir machen's.
Die Beschreibung des We-Vibes klingt bezeichnend nach dem, was wir uns von einem echten Paarspielzeug schon lange erwarten. Trotz unseres inzwischen recht ansehnlichen Arsenals an diversen Toys hat sich bislang noch keines hervorgetan, das unseren Ansprüchen auch beim eigentlichen Akt gerecht würde. Statt der Umständlichkeit eines herkömmlichen Vibrators versprechen wir uns von diesem Gerät eine unkompliziertere Orgasmuserleichterung und zusätzlichen Spaß zu zweit; der Solobetrieb wird selbstverständlich ebenfalls genau unter die Lupe genommen.
Wir sind von Natur aus neugierige, kritische und mit großer Libido gesegnete Menschen. Es sollte uns deshalb nicht schwer fallen, samtliche positiven wie negativen Eigenschaften des Geräts aufzuspüren und zu benennen.

Professionelles Fotoequipment und ein hochauflösender HD-Camcorder sind nicht nur vorhanden, sondern wissen auch von uns bedient zu werden. Es wird also nicht nur ausführlichen Text, sondern auch etwas für's Auge geben.

Wenn ihr euch für uns entscheidet, landet ein sinnlicher, doch sachlicher Testbericht knapp zwei Wochen nach Erhalt des Freudenspenders in eurem Briefkasten.

Viele Grüße,
die pilzfliegen
Hmmmm...
...also ich kanns mir nicht so richtig vorstellen mit dem eingeführten We Vibe-Sex zu haben. Sie ist eh relativ eng, und wenn dann der We-Vibe schon eingeführt ist, wie soll ich dann auch noch eindringen. Dazu kommt noch, daß durch die Vibration in der Pussy drin ich ja auch stimuliert werde und mich dann wohl sehr bemühen muß, nicht zu früh zu kommen...
Oder hab ich da was falsch verstanden. Aber es gibt ja keine Grafik, wo die Anwendung erläutert wird...

eidechse75(m)
wir möchten testen
klingt ja wirklich interessant..

gerne stellen wir uns zum testen zur verfügung.
haben es ja schon einige male versucht aber nie wollte uns jemand..

liebe grüße

andy und becci
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Der (heimliche) Traum einer Frau wird wahr...
"Der (heimliche) Traum einer Frau wird wahr... *anbet*
Viele Frauen genießen es sich beim Geschlechtsverkehr zusätzlich zu stimulieren... Aber immer selber Hand anlegen?? Diese Erfindung macht es nun möglich den Sex in allen Zügen zu genießen.... Es ist einfach herlich wenn, ....*popp*"

Ich glaube mit der Auslosung zur Testerin macht man diese Person doch sehr glücklich, wenn das Gerät tatsächlich das ergibt, was es verspricht.
Natürlich würde es, wenn ich wirklich das Glück hätte, jede Menge Details und Fotos geben...*knips* und wir würden unsere Erfahrungen auch von beiden Seiten beschreiben.-..

*pimper*

Also jede Menge...*foto*
und auch Wörter von zwei, die gerne ihren spaß haben...

Viel Glück auch allen anderen!!!

Lg *kuss2*
Bewerbung :)
Hallo Joyclub,

wir machens mal kurz und bündig und möchten uns hiermit für den Test bewerben da wir auch das leidige Problem haben das Frau Inc nie ohne Stimulation der Klitoris zum Orgasmus kommt :-(....

Vielleicht lässt sich das ja ändern *g*


Lieben Gruß

Petra & Wolfgang
WE VIBE Tester
Hallo Joyclub!

Gerne sind wir dabei um was neues auszuprobieren.Den Horizont zu erweitern kann ja nie schaden...... und wenn dadurch der Sex noch besser wird - auf was warten wir dann noch.

Alles andere wird sich zeigen/geben und wenn wir ausgesucht werden sind Berichte bzw. Fotos selbstverständlich.

In freudiger Erwartung aud das Ergebniss gruss das Paar6872

P.S. Bis das Ergebnis bekannt gegeben wird,vertreiben wir uns die zeit mit altbekanntem Spielzeug...:-)
huhu
Wir würden gern....
...das neue Paarspielzeug ausprobieren, da wir Spaß daran haben, gemeinsam neue Dinge auszuprobieren.

Ihr bekommt von uns natürlich einen ausführlichen Testbericht mit Bildern.

Herzlichst
Susi & Chris
hallo liebes joyclub-team,

wir würden uns super gerne für den we-vibe-tst bewerben, da wir bisher nur die "gängigen" sexspielzeuge wie vibrator/dildo kennen und gerne diese intressante variante ausprobieren würden.

wir sind ein seriöses, junges und lebenslustiges paar, das gerne neue erfahrungen sammelt ( was auch der grund für die mitgliedschaft ist *zwinker* ).

sie wird gerne von ihm mit spielzeugen oder auch einfach nur mit den dingen, die der liebe gott uns geschenkt hat, verwöhnt und nach langen streicheleinheiten zum höhepunkt gebracht.

zudem wäre es intressant herauszufinden, ob dieser we-vibe neue arten des orgasmuses für sie bereit hält, die somit auch noch mehr abwechslung bringen würden.
der testbericht würde auch in kurzer zeit erscheinen, da wir sehr ungeduldig sind und so auch den we-vibe direkt ausprobieren würden.

wir würden uns auf jeden fall freuen zum testpaar "gekrönt" zu werden und uns damit etwas guten zu tun *zwinker*

herzlichste, verschneite grüße,

kisa
#
Hallo,

wir würden den "Vibrator" gerne testen.

LG
Es wäre eine Herausforderung für uns, …
…. dieses formschöne und vielversprechende Spielzeug für Paare, testen zu dürfen. Die geforderten Anforderungen für diesen Produkttest dürften wir mitbringen und auch die nötige Erfahrungen, mit Spielzeugen dieser Art, generell.

Wie wir fotografieren zeigen unsere Alben. Ausdrucksweise und Schreibstiel kann man anhand unserem Profiltext und den von uns verfassten Forenbeiträgen beurteilen.

Es liegt nur an Euch, uns nun die Chance zum testen zu geben.

Alles Liebe,
Volvos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.