Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14135 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercing und Analverkehr

**H Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Piercing und Analverkehr
Ich habe seit 3 Monaten ein PA. Mich würde mal interessieren, ob man mit einem PA Analverkehr haben kann? Verletze ich ggf. meine Partnerin? Auf was muß ich achten?
*****_bs Mann
120 Beiträge
mann kann und das ohne verletzungen ... einfach vorsichtig sein und gut schmieren, dann passt das schon.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
@HJH Pass auf Dich auf
Mach Dir um Deine Partnerin keine Sorgen, Sie kannst Du am allerwenigsten verletzten.
Eher Dich selbst, wenn der Materialdurchmesser noch bei 2,5mm ist kann das noch ziemlich unangenehm "einschneiden". -Weils einfach enger ist am Po-Eingang.
Besonders wenn Du den PA erst seit 3 Monaten hast schließ ich daraus daß du noch keinen dickeren Ring eingesetzt hast.
*zwinker*
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es klappt alles. selbst mein kumpel ist mit nem pa-ring ins bordell rein. lümmeltüte drauf und die dirne hat ihn vaginal und anal reingelassen. nix ist kaputtgegangen. beide hatten spaß daran.

ciao der graf
PA
Stimmt! Es reißt kein Gummi, du verletzt deine Partnerin nicht. Es macht einfach nur Spass...
kann mich nur anschließen....ein Snack von mir hat 5 Intimpiercings und es "paßt"...;)
also ich kann dir denn tipp geben das es mit einem PA keine probleme beim analverkehr geben kann! ich besitze einen apadravya und habe auch null probleme . . . evtl. ein bischen vorsichtiger beim einführen sein, aber dann steht dem spass nix mehr im wege
Hab auch ein PA mit 2,4 mm und 1,3 cm Durchmesser!

Es gibt keine Probleme bei anal für die Frau! Ich selber spür den Ring besser, da es anfangs etwas enger ist! Keine Sorge, lass der Lust ihren Lauf!!
sehr interessante und bestätigende meinungen, was mich ncoh interessieren würde, hat jmd die erfahrungen auchschon mit einem ampallang gemacht?? *roll* das piercing steht bei mir aufm plan, allerdings beschäftigen mich noch vorweg einige fragen, wie diese^^
PA und Anal
da dein PA noch frsch ist und du sicher einen dünnen Ring hast solltest du es vielleicht erstmal mit Kondom probieren. Hat auch den Vorteil das du nicht so schnell kommst, oder du die Tüte nur abziehen musst und es geht oral weiter.
Probiert es doch einfach aus und wenns weh tut aufhören.
Lustschmerz ist was sehr geiles und angenehmes aber das ist wieder ein anderes Thema
fenum anal
hätte da auch ne frage, wie ist es bei einem fenum (Bändchen)? muss man(n) da auch ein gummi nehmen oder sollte man es rausnehmen?
hat da jemand einen rat?

lg
**********E1983 Mann
427 Beiträge
mickmimi@
wenn du das frenum nicht umbedingt aufs extreme gedeht hast, kannste problemlos ohne. meine freundin spürt mein frenum gar nicht beim geschlechtsverkehr. verschwindet hinter der eichel... hinter der wulst (oder wie man das benennen soll).... sie meint, das teil ist einfach nur süss zum anschauen und spielen ^^. beim PA gab es bis jetzt noch keine probleme, jedenfalls bei meinen letzten 2 affären, da ich mit meiner freundin noch nicht sooo lange zusammen bin und wir es bei ihr mit AV noch nicht ausprobiert haben.

ich bin ja mal persönlich eher gespannt, wie es beim ampallang ausfällt. da ich ihn am 21.06.08 bekomme und momentan neugierig bin, ob AV funktionieren wird oder ob ich dann linsen benutzen muss. *hm*
*****nna Frau
45 Beiträge
Solange der Schmuck nicht extrem groß ist kann nichts passieren. Ich selbst kann sagen, dass es bei einem PA und einem Frenum absolut kein Problem bei Analsex gibt - weder mit, noch ohne Gummi.
Was du aber auf jeden Fall vermeiden solltest:
Spike-Aufsätze *zwinker*
Die pieksen entweder unengenehm in den Allerwertesten oder zerreissen dir das Gummi.
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Besonders wenn Du den PA erst seit 3 Monaten hast schließ ich daraus daß du noch keinen dickeren Ring eingesetzt hast.

Hmm, ansich sollte man einen PA nicht unter 2,5mm stechen und dann sobald wie möglich, also nach ca. 4 - 5 Wochen, das erste Mal auf 3,2mm aufdehnen und nach weiteren 4 - 5 Wochen auf 4,0mm dehnen.

Also sollte es nach 3 Monaten eigentlich schon eine gescheite Größe haben...


Ein Kondom sollte grundsätzlich bei jedem nicht abgeheilten Intim-Piercing verwendet werden!!!


Übrigens gilt der PA als das optimale Piercing für Analverkehr, beim Ampallang muß mann beim Einführen etwas aufpassen, aber dann geht auch das sehr gut *g*
**********E1983 Mann
427 Beiträge
@needle
inwiefern beim einführen aufpassen.... was kann ich darunter verstehen.


was ich auch sehr interessant finde, wenn meine freundin ihre tage hat, spürt sie sogar das frenumpiercing, sonst gar nicht. der PA 6mm ist ihr während der tage zu intensiv. *heul*

obwohl ich ihn schon 3/4 jahr auf 6mm habe, habe ich immer noch das problem, das er nach ner 1stunde sooo weit zugezogen ist, das ich kurz mit einer dehnsichel nachhelfen muss, da ich ihn sonst nicht mehr rein kriege. *heul* weiß jemand, ob sich das noch ändern wird???
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
inwiefern beim einführen aufpassen.... was kann ich darunter verstehen.
Aufpassen das sich die Kugeln nicht in einer Hautfalte verhaken...
Genug Gleitmittel nehmen hilft *g*

Das es sich so schnell zusammenzieht kann durchaus noch besser werden, manchmal dauert das lange.
******ing Mann
177 Beiträge
Stimmt.
Am besten etwas vorsichtig sein...
kann nicht schaden. oder wenns schon was älter ist, einfach raus nehmen, was besser als eine verletzung ist
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Hmm, also ich würd meinem Partner was erzählen wenn er seine Intimpiercings für den GV rausnehmen würde...

Dafür sind sie doch da!
Du hast Recht
warum raus machen , ich mache den Ring nur raus ,wenn die Banane mit den 15 mm Kugel rein soll .

Wer hat einen Tipp : suche für meinen PA eine Goldkugel in 10mm
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
frag mal bei cengiz.de nach, die sollten sowas anfertigen können
Danke
für den Tipp , würde mich sehr Freuen wenn es klappt.
frenum
also ich hab ein frenum und es gibt bei uns überhaupt keine probleme beim analverkehr.....
einfach etwas vorsichtig beim einführen sein und gut schmieren....
dann klappt es....

liebe grüsse
peter *floet*
***ra Paar
236 Beiträge
nie probleme....
....gehabt mit unseren piercings!! weder vaginal, noch anal!!! einzig wenn ralf auf dem schaft die 10mm kugeln am stab hat, kann es beim einführen mal kurz sein, dass ihr die luft wegbleibt....
****ann Mann
199 Beiträge
also....
..... wir haben gar keine probleme er hat ein frenum und wechselt die ringe um mich zu überraschen. wenn sie zu groß sind werden sie unangenehm, aber inzwischen haben wir die richtige größe raus und jetzt wechselt nur noch das material oder die kugelgröße und das hat schon was.

anal und vaginal habe ich gar keine probleme...
...
Trage ein PA und Analsex ist auf jeden Fall kein Problem....ganz im Gegenteil...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.