![]() | 15. März 2009 @ Fabienne ...die Lösung habt ihr ja gefunden; eine Shemale das beste aus beiden .... Was nicht ist, kann ja noch werden! Berührungsängste in der Richtung hat Mr. Austriacus jedenfalls keine! "Eine Transe als Freundin zu haben ist cool! Du hast deinen besten Kumpel ständig bei dir und dabei sieht er auch noch geil aus... Erst zusammen Fußball guggen und gröhlen und dann ficken gehn ..." Solange die Nummer auch ohne Fußball guggen spielbar ist... avec plaisir! Austriacus |
![]() | 22. März 2009 also ich kann das problem nicht so ganz nachvollziehen... ist es nicht egal ob man man/n oder frau oder ts oder tv ist..heutzutage geht man doch auch mit bi oder homosexuellen leuten recht offen um... also in einer beziehung spielt liebe eine rolle...und wenn man sich liebt ist doch alles andere sch....egal... holzi... |
![]() | 22. März 2009 @Marcus .... sehe ich absolut genauso |
![]() | 22. März 2009 hmm da hast du durchaus recht markus... diese meinung teilen sogar die meisten mit dir NUR wer zieht es auch durch? darum gehts!.... ich denke das es wenige männer gibt die soviel selbstbewusstsein und mut an den tag legen und DAZU stehen |
![]() | 22. März 2009 wer es nicht tut ist selber schuld... aber manchmal tun menschen dumme sachen die sie dann bereuen am schluss... ich selber hab auch schon den ein oder anderen fehler in der liebe gemacht...und mir wird es sicher nicht mehr passieren.... |
![]() | 22. März 2009 @Marcus ist es nicht egal ob man man/n oder frau oder ts oder tv ist..heutzutage geht man doch auch mit bi oder homosexuellen leuten recht offen um... So ganz kann ich Deine Ansicht nicht teilen. Ja, wir haben die Regenbogenparade, den internationalen Schwulen- und Lesbentag und weitere von der Transgender-Lobby initiierte und von linken Parteien getragene Schwerpunktaktionen. Was aber die Attitüde der überwiegend konservativen breiten Öffentlichkeit betrifft, sowie deren Umgang mit der immer noch als pathologisch bezeichneten "anderen Sexualität", daran hat auch der breit angelegte und durchaus bemühte Aktionismus bislang nicht allzu viel ändern können. Vorurteile verbannt man nicht einfach aus den Köpfen der Menschen, indem man medial thematisiert, worüber die Gemüter sich erhitzen. An rationale Aufarbeitung appellierende Aufklärungsarbeit geht an der Zielgruppe vorbei, denn die Ursachen für Voreingenommenheit sind irrationaler Natur. Statt auf den Bauch der Masse zu zielen, torpediert man deren Hirn. Um sich mit Feindbildern, Ängsten, Vorurteilen rational auseinander setzen zu können, müssen diese zunächst mal aus dem Bauch in Richtung Kopf in Bewegung gesetzt werden. Was den Anstoß für diese Bewegung liefert, ist einzig und alleine Selbsterfahrung. Wer die überraschende Entdeckung macht, dass die "Schwuchtel" von nebenan eigentlich gar net so z'wider ist, dem steigt zu Bewusstsein: "das ist ja ein Mensch wie du und ich!" Die Schwuchtel wird als vollwertiger (Mit)mensch erkannt, begriffen und akzeptiert und dem sehr wahrscheinlichen Umdenkprozess steht kaum noch etwas im Wege. Nun kann nicht jeder vom Glück profitieren, eine Schwuchtel in der Nachbarschaft zu haben. Aber es ist ja auch nicht so, dass jeder überzeugt werden müsste. Nicht wenige Mitmenschen haben von sich aus das emotionale und/oder intellektuelle Rüstzeug, um gelebte Toleranz zu üben. Austriacus |
![]() | 23. März 2009 @Austriacus & Marcus..... Ich teile Eure beiden Ansichten! Ich denke es liegt an uns selber, ob wir was verändern wollen. Jeder Mann fragt sich doch öfters, was kann ich ändern in der Welt. Gerade hier haben Männer doch mal die Chance wirklich mal etwas zu verändern! Wenn die Kerls, die mit Transen vögeln auch mal öffentlich dazu stehen und auch ihren Kumpels davon erzählen in der Stammkneipe, merken diese: Oh der geht ja total locker damit um. Ich habe damit gute Erfahrung gemacht. Und die "Freunde", die einen bekächeln oder dumme Scherze machen, die kann man getrost vergessen. Also an all die geilen Typen da draussen, die Machos, die ja so stark und geil sind, habt auch endlich mal den Arsch in der Hose um zu dem zu stehen was ihr tut. (Da war der Wunsch der Vater des Gedanken).......ihr braucht ja noch nicht sofort euren Verwandten davon erzählen, fangt klein mit Eurem Freundeskreis an. Ich gehe heute los und erzähle meinen besten Freunden davon: ach....nee die wissen das ja alle schon..... hmmmm Wer Rächtsschreibselfehler hier in diesem Beitrag äntdekt, darf sie behalten. |
![]() | 23. März 2009 Warnung!!! Da wir ja jetzt festgestellt haben, dass Transen/Shemales das Beste aus beiden Welten in sich vereinen möchte ich doch mal ne Warnung aussprechen...... Es soll Leute geben, die ihrer neuen Discobekanntschaft erstmal zwischen die Beine greifen und wenn sie dort keinen Schw* finden den typischen Satz hauchen: "vergiss es Baby" |
![]() | 23. März 2009 marcus muss ich dir auch recht geben gr micha |
![]() | 23. März 2009 gottseidank... ... hab ich da noch niemanden getroffen! carlos ich muss mich doch schon sehr wundern.... hast du heut was getrunken? oder wo bleibt der kavalier der alten schule??? fremden frauen zwischen die beine grapschen und guggn ob sie n dödel haben tzes tzes tzes.... ausserdem; stell dir vor der alten gefällt das? und du beschwerst dich dann aber weil sie nix hängen hat! du zerstörst kindheitsträume und lässt weltbilder zerplatzen! sowas kann man nicht verantworten,.... denk doch an die folgen! wenn sies locker nimmt steckt sie dich als "verkappten schwuchtel" weg und bietet dir an ihr "bester schwuler freund" zu werden im schlimmsten fall allerdings verfällt sie in depressionen und begeht selbstmord weil sie sich im "falschen" körper geboren fühlt.... lol |
![]() | 23. März 2009 Gerade hier haben Männer doch mal die Chance wirklich mal etwas zu verändern! Wenn die Kerls, die mit Transen vögeln auch mal öffentlich dazu stehen und auch ihren Kumpels davon erzählen in der Stammkneipe, merken diese Geht nicht, vor paar Jahren kams in meinem ehemaligem dörflichen Bekanntenkreis mal auf, da meinte ich ca. 'naja wenn ihrer nicht viel größer ist als meiner komm ich damit klar, ansonsten krieg ich halt komplexe.' (Die wussten zumindest, dass auch wenn mein Geschwafel nach Scherz klingt immer ernst gemeint ist). Naja mehr als unverständliches Augenrollen hamse nicht zustandebekommen. Die Methode mit dem Überprüfungsgriff klingt zwar einleuchtend aber ich glaube, man hat dann eher eine sitzen, noch bevor man den eigentlichen Grund dafür nennen kann. Ist halt auch bisschen unfair den standardamen gegenüber (hab ein d gespart). Da gibts so eine ziemlich alte fernöstliche Weissheit, irgendwie man wartet bis man drei gezählt hat und wenn kein Baum da ist - seksen. |
![]() | 24. März 2009 @ Angel |
![]() | 24. März 2009 @Carlos ... das traust Dich nicht wirklich .. *laaaaach* |
![]() | 24. März 2009 mach doch *grins* .... wie wärs mit... hmmm T A S S I !!! hihihihi und ich sitz daneben und gib mir die show ... wobei tassi n schlechtes opfer ist um einen hysterie anfall einer mit hormon vollgestopften, überreizten shemale mitzubekommen... also ich kenne da welche ,bei dene die show die sie dann abziehen würden, mehr als "talk talk talk" reif wäre... tassi schraub ma für den moment deine intelligenz runter und begib dich auf unsere "schrill - hysterische" - art runter, dann hammer wenigstens was zum lachen |
![]() | 24. März 2009 hi angel , bist du noch online , würde dich wirklich gerne mal kennenlernen so wie auch tassi , mal lust zu schreiben für ein treffen, lg micha |