![]() | 04. Januar 2010 Bei mir ist es so, dass als Jugendlicher der Wunsch nach Intimität da war, aber nicht erfüllt wurde. So habe ich mir in Gedanken Alternativen gesucht und aus Neugierde das Interesse an TS gefunden. Es war am Anfang absolut reizvoll, einen Frauenkörper zu sehen, und einen nicht unwichtigen Teil eines Mannes. Sicherlich war es am Anfang rein sexueller Natur, aber irgendwann ist das verschwunden. Und es wurde in Gedanken mehr. Auch das Interesse am männlichen Geschlecht ist irgendwann aufgekommen, denn wenn es untenrum durchaus ein Mann sein kann, warum auch nicht ganz. Das war auch aber erst rein sexuelle Begierde. Küssen konnte ich mir nie vorstellen. Aber das schöne ist, das hat sich irgendwann auch gelegt und ich würde dies geniessen. Siehst Du, AreU, genau das ist es, was in einem anderen Thread mal angesprochen wurde und jemand meinte, daß Kunden von TS im horizontalen Gewerbe zu ihnen gehen, weil sie ihre eigene Homosexualität nicht entdeckt haben oder sich selbst nicht getrauen zuzugeben, daß sie schwul sind. Der Meinung bin ich auch und Du bestätigst es damit ja auch. Prima. |
![]() | 05. Januar 2010 Siehst Du, AreU, genau das ist es, was in einem anderen Thread mal angesprochen wurde und jemand meinte, daß Kunden von TS im horizontalen Gewerbe zu ihnen gehen, weil sie ihre eigene Homosexualität nicht entdeckt haben oder sich selbst nicht getrauen zuzugeben, daß sie schwul sind. Der Meinung bin ich auch und Du bestätigst es damit ja auch. Prima. Diese Antwort ist inhaltlich falsch und total unnötig. Ein Mensch, der sich für beide Geschlechter interessiert ist Bisexuell und nicht homosexuell. Und in dem von dir zitierten Beitrag ging es NICHT um ein Interesse an SexarbeiterInnen. Wenn du deine Häme-Pfütze aufgewischt hast, könntest du mal einen Moment in dich gehen und dich schämen. Dann müssen das andere nicht mehr für dich tun ... |
![]() | 06. Januar 2010 Was redest Du da für einen Unsinn? Warum sollte ich mich schämen? Dieser Thread hat solche Windungen gemacht, da kann ich durchaus mal einen Ausspruch in ein anderes Thema verlinken. |