kein Orgasmus beim Oralverkehr (w)

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich verwöhne meinen Partner sehr gerne oral, denn er liebt es und möchte es...

10. Februar 2009
kein Orgasmus beim Oralverkehr (w)

Hallo

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Ich verwöhne meinen Partner sehr gerne oral, denn er liebt es und möchte es auch.

Auch ich finde es sehr schön oral verwöhnt zu werden, aber von ihm kam da gar nix. Ich habe dann einfach mal vor einer Weile verlauten lassen das auch ich es sehr schön finde und ob das eine einseitige Sache ist mit dem Verwöhnen.

Daraufhin versuchte er es nun ab und zu mich oral zu verwöhnen. Aber oft auch 69 zu machen, was ja dann wieder nicht so nur für mich ist. Also entspannender und schöner finde ich es schon wenn er mal nur mich verwöhnt.

Wenn er mich verwöhnt ist es aber oft so das ich gar nicht gleich richtig locker sein kann. Vielleicht weil ich weiß das er das nicht so lange macht*grübel*. Jedenfalls ist es vom Gefühl her richtig toll und ich könnte dabei auch ohne Probleme nach kurzer Zeit kommen, aber er hört jedes Mal kurz davor auf.

Ich hatte bei ihm noch gar keinen Orgasmus als er mich leckte. Eigentlich schade, denn ich verwöhne ihn wie gesagt sehr gerne oral und er liebt es und ich verwöhne ihn natürlich auch bis zum Ende und finde es auch sehr geil wenn er in mich spritzt und kommt.

Es wäre toll wenn das nicht so einseitig wäre, aber ich weiß nicht was ich nun noch machen oder sagen könnte. Er weiß ja das ich es mir wünsche und ich sage ja auch oh nein nicht aufhören, oder sowas in der Art... aber bisher kein Erfolg. Ich habe auch schon gefragt ob er das nicht so mag und es daran liegt. Aber das verneinte er. Ich finde es jedenfalls jammerschade, denn oral zu kommen wenn der Partner einen verwöhnt ist eben was ganz anderes als beim Sex und ich hätte das gerne mal bei meinem Partner erlebt.

Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben?!
11. Februar 2009

Hallo Tan74
Versuch es mal mit folgendem kleinen Trick.
Verwöhne dich vor dem Oralverkehr mal selbst bis du einen etwas höheren eregten Zustand ereicht hast und lasse dich mal dann von deinem Partner oral verwöhnen , kann sein daß du dann kommst bevor er mit seinem Zungenspiel aufhört.
Das mag dir unter Umständen vieleicht nicht fair vorkommen aber es wäre einen Versuch wert.
Herzlichst Harris
11. Februar 2009

es kann sein das deine freund/mann angst hat das wenn du gekommen bist er dann zu kurz kommt. rede noch mal mit ihn es muss irgend etwas sein warum er kurz vorher aufhört.

wenn dann so eine 0 8 15 antwort kommt als weiter bohren, halt mit fingerspitzen gefühl..

LG
und viel glück steve
11. Februar 2009

Ich husche beim Sex mit der Freundin hier und da immer nach unten um sie auch mal wieder oral zu verwöhnen - mir macht das tierischen Spaß.
Ich denke es ist vielleicht wirklich eine Sache der Lust und er fühlt sich beim Cunnilingus einfach etwas vernachlässigt? Vielleicht MEHR 69 ausprobieren? Oder einfach seinen Kopf nehmen und runter drücken - ich für meinen Teil steh drauf *baeh*
11. Februar 2009
Mehr Zeit

braucht es auf jeden Fall. Ich verwöhne unsere Häsin regelmäßig oral und das auch bis sie sich nicht mehr halten kann und kommt. Gerade diesen Augenblick zu erleben und mit der Zunge ihren Kitzler zu stimulieren ist einfach klasse. Dazu muß Mann sich aber auch Zeit lassen. Erfahrungsgemäß kann das deutlich länger als eine halbe Stunde dauern. Wenn Mann glaubt, das in 10 Minuten zu "erledigen" wir Mann da schnell unruhig, weil Mann glaubt es klappt nicht. Unsere Häsin genießt das richtig und zögert meist noch den Orgasmus heraus um länger verwöhnt zu werden. Besonders Klasse ist wenn Sie durch Stöhnen Ihm anzeigt wo und wie es ihr Spaß macht. Weil wir Männer zwischen den Beinen das nicht immer genau mitbekommen, wie es ihr geht. Also nehmt Euch Zeit und setz´Ihn nicht unter Druck.
Den Tipp von Harris_Anne ist auf jeden Fall mal zu probieren *g*

LG HasenMann
11. Februar 2009

Ganz einfach und absolut NICHT unromantisch oder abtörnend:
Zeig ihm mithilfe deines Stöhnens, dass er es genau richtig macht und dass er auf keinen Fall aufhören soll, sag ihm "Jaaaa, genau so/da..." oder einfach "jaaa, hör nicht auf..."
Wenn er dann trotzdem aufhört, frag ihn bei der nächsten Gelegenheit.
Oft ist das unbeabsichtigt oder resultiert aus unsicherheit der Männer... Wenn dann dein Stöhnen vielleicht nicht soooo eindeutig ist, machen se lieber nen Rückzieher...
glg
11. Februar 2009

@Harris

Ja unfair finde ich das auf jeden Fall. Schöner ist es für mich auf jeden Fall wenn nicht nur ich meinen Partner so verwöhne wie er es liebt, sondern er mich ebenfalls. Ich liebe es halt auch ihn so zu verwöhnen. Mehr als fragen, ob er das umgekehrt nicht so mag kann ich ja nicht. Er müsste mir eben dann auch ehrlich antworten falls das nicht so sein Ding ist. Was mir noch einfallen würde ist, dass er möglicherweise bedenken hat ob ich ihn weiterhin oral verwöhne wenn er nun sagen würde das er das gar nicht mag mich so zu verwöhnen. Fänd ich allerdings echt schade wenn das so wäre, in doppelter Hinsicht. Einmal weil er es sich nicht trauen würde es zu sagen und zum anderen weil ich dann auch künftig wenig Aussicht darauf hätte.

Ich weiß das für ihn oral Sex super wichtig ist. Wie gesagt, ich für meinen Teil habe da kein Problem, nur einseitig ist es halt schade. Auch ich habe Wünsche und ich mag ja nicht alle 2 Monate mal fragen müssen...

Und um nochmal zum Thema Orgasmus kommen. Ich bin dann schon extrem spitz wenn er mich mal so verwöhnt und könnte auch sehr schnell kommen. Das ist gar nicht das Thema. Was ich meinte ist, er hört absichtlich auf bevor ich komme um dann anders weiter zu machen und das macht mich echt ratlos. Ich möchte wirklich gerne mal bei ihm so kommen und verstehe nicht wieso er das tut. Es ist auch total abturnend für mich wenn er dann aufhört wenn ich am kommen bin und das nie genießen darf. Ich finde es umgekehrt sehr schön wenn ich ihn bis zum Ende oral verwöhne und er in mich kommt.

Ich weiß einfach nicht wie ich das rüber bringen soll. Ich will ja keine Bestellung aufgeben und habe es ja auch schon gesagt, geschrieben, ihn in die Richtung geschoben im Bett, etc.
Also nun müsste ich als letzte Konsequenz direkt sagen bitte verwöhn mich bis ich komme und das ist ja echt nicht mein Ding so ne Art Bestellung aufzugeben. Er soll ja auch nix tun was er vielleicht selber dann gar nicht will. Ich möchte das er es tut weil er es auch will und nicht weil ich es ihm gesagt habe und er mir nen Gefallen tun möchte. Er hat umgekehrt z.B. nur gesagt das für ihn oral Sex super wichtig ist und er sich eine Beziehung in der das fehlen würde nicht vorstellen könnte. Also ich mochte das früher nie, einen Mann so zu verwöhnen, da war ich wohl eher Genießerin. Aber da er mich null und nie und gar nicht gefragt oder gedrängt hat probierte ich das einfach beim kuscheln mal aus und fand es total geil und schön.Er hat nie etwas gesagt oder so, er hat es einfach genossen und fand/findet es total geil. Ich weiß ja auch nicht wie das bei ihm vorher war, darüber haben wir nie geredet. Aber es scheint sehr schön zu sein für ihn.

Trotzdem weiß ich einfach nicht wie ich da mal ein gutes Gespräch mit ihm drüber führen kann, oder was ich machen kann, dass er mal sagt woran es liegt.

Super schade, denn ich bin sonst echt total happy in Bezug auf Sex und Zweisamkeit mit ihm. Er ist der erste Mann der genau so ist wie ich es mir wünsche, mal ab von oralem Sex...
11. Februar 2009

Es ist eine vieleicht zu gewagte Frage an dich , aber kommt es bei dir oft vor daß du bei einem Orgasmuss auch abspritzt ?
Wenn ja dann kann es sein daß er davor Angst hat weil er es micht in den Mund bekommen will .
Sollte es so sein dann kommt ihr um ein Gespräch nicht herum
11. Februar 2009

ich kenne das prob.
und guck mal was die leute hier so schreiben ^^
11. Februar 2009

Nein, ich werde eigentlich nur feucht und feuchter. Spritzen tut da nix. Ist mir auch neu das da was spritzen müsste, ich bin doch eine Frau. Hab noch nie was davon gehört das Frauen spritzen *grübel*.

Irgendwie ein doofes Thema, aber ich würde so gerne eine Lösung finden. Es ist eben auf Dauer schon etwas, dass mir fehlt. Ich hatte noch nie einen Partner der mich nicht oral verwöhnte. Ich musste aber auch noch nie was dazu sagen. Wie gesagt war ich da früher eher die Genießerin ohne größere Gegenleistung *g*. Ich sagte aber auch ganz klar was ich nicht mag.

Ich würde halt gerne wissen wieso er mit Absicht aufhört.
Vielleicht denkt er auch das ich schon gekommen bin wenn ich so stöhne. Oder er denkt das es toller ist wenn er dann in mir ist. Denn er kommt dann direkt in mich. Ich sage nun nicht, dass das nicht auch schön ist, aber ich würde halt auch gerne mal oral kommen, weil es eben was gaaaaaanz anderes ist als wenn er in mir ist.
Möglicherweise ist er auch selber so scharf das er dann schnell in mich kommt. Denn lange dauert es dann auch nicht bis er kommt. Vielleicht will er auch nicht beim oral verwöhnen kommen, wobei das bei mir auch öfter so ist.

Es gibt eben einige Gründe wieso das so sein kann. Schade finde ich das er nicht von selber mal drüber redet und ich jetzt fragen müsste um es genau raus zu finden. Da ich weiß das er sehr empfindlich auf Kritik reagiert weiß ich auch nicht was ich am besten sagen soll, oder wie ich ihn danach fragen soll. Ich möchte es so geschickt machen das es nicht doof ist danach und er auch nicht unter Druck gesetzt wird.
11. Februar 2009

Vielleicht ist es ja auch so, dass er den Unterschied zwischem klitoralem und vaginalem Orgasmus nicht kennt? oder vielleicht ist es für ihn das Größte, dich kommen zu sehen/spüren, wenn er in dir ist?Vielleicht möchte er unbedingt mit dir zusammen kommen(kommt ihr zusammen?)?Ich kann mir vorstellen, dass es auf Dauer eine Art Frust in dir auslöst, bis kurz vor dem "Finale" geleckt zu werden, und dann nicht kommen zu "dürfen".Deshalb denke ich, dass ihr auf Lange Sicht um ein weiteres Gespräch diesbezüglich nicht herumkommt.Ob er empfindlich auf Kritik reagiert hin oder her, das muss er(und auch du) aushalten können; er will doch wohl auch, dass es dir gutgeht und du zufrieden bist, oder?Vielleicht würde es helfen, wenn du ihm sagst, WIE GUT er das macht und du ihm sagst, dass du wirklich mal neugierig darauf bist, zu erleben, wie ein Höhepunkt sich durch Lecken anfühlt, besonders durch speziell IHN.Vielleicht braucht er aber tatsächlich die ständige Stimulation (z.B. in der 69er) um auf der "Höhe" zu bleiben.Nimm das doch dann erst mal mit. Auch dabei kann Frau prima Kommen (wie du ja aus Erfahrung weisst, oder??)Ich mache es oft so, dass wenn ich merke, ich bin auf dem Weg zum Gipfel, nehme ich sein bestes Stück tief in den Mund auf (das törnt mich zusätzlich noch an, sodass ich noch schneller komme...).So bleibt die Stimulation für ihn/der Kontakt zumindest erhalten, vielleicht braucht deiner das ja. Vielleicht hilft das, einen Versuch ist es wert, oder?Besser, als gar nix.
Aber trotzdem muss ich dir zustimmen, eine Liebesbeziehung ist Geben und Nehmen, und ich finde auch, er "darf" nicht nur das "Recht" für sich in Anspruch nehmen, den Oralverkehrt durch dich zu geniessen, dir aber im Gegenzug den Genuss bis zum Höhepunkt verwehren.( Naja, meine Ansicht.).
Wünsche dir viel Glück und Erfolg *zwinker* für deine Bemühungen.
11. Februar 2009
Unfair

Ich stimme hier allen zu, die es unfair finden, dass Sie nicht bis zum Orgasmus geleckt wird.
Ich bin regelrecht süchtig nach dem Lecken und es ist aus unserem Sex-Leben nicht mehr weg zu denken. Ich hab mich von Ihr dirigieren lassen, wo Sie es am liebsten hat und welchen Druck ich mit meiner Zunge an welcher Stelle ausüben soll.
Evtl. hat er aber auch Angst oder Bedenken vor Deinem Orgasmus. Nur weil ein Mann es mag im Mund der Frau zu kommen, heißt es nicht, dass er bereit ist Ihr einen oralen Orgasmus zu schenken. Bei uns ist es so, dass Sie nicht sehr viel Flüssigkeit absondert wenn Sie kommt. Aber bei mancher rau ist das mehr und evtl. hat er davor Panik.
Darum sage ich mir immer:
Verlange nichts, was Du nicht bereit bist ebenfalls zu tun.
Oder dreh den Spies um und höre bei Ihm kurz bevor er kommt auf.
Gleiches Recht für alle *g*
11. Februar 2009

Liebe Tan,

irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass er dir nicht sagt, was los ist. Wenn er aufhört und du sagst "mach bitte weiter", dann bleiben für mich nur 2 Möglichkeiten 1) weiter machen und 2) erklären, warum dies gerade nicht gewünscht wird.

Oder dreh den Spies um und höre bei Ihm kurz bevor er kommt auf.
Ja, die Idee hatte ich auch kurz. Allerdings halte ich nichts von solchen Spielchen, deshalb würde ich zunächst versuchen zu ergründen, was eigentlich los ist. Vielleicht solltest du noch einmal versuchen, die Situation mit ihm zu klären. Notfalls erklärst du ihm die Situation in einem Brief. Es soll ja nicht um Vorwürfe oder Erpressung von Gegenleistungen gehen, sondern darum, wie du dich mit seinem Verhalten fühlst und dass du gerne verstehen würdest, warum er so handelt. Eine Erklärung, warum er über deine offensichtlich geäußerten Wünsche hinweg geht - das ist nicht zuviel verlangt. Notfalls muss er dir jedoch sagen können, falls das Lecken so gar nicht sein Fall sein sollte. Und vielleicht überlegst du dir, wie du auf so eine Antwort reagieren würdest. Wenn Partner schweigen, stecken ja häufig Angst oder Scham dahinter. Versuche ihm diese Gefühle zu nehmen, indem du ihm deutlich machst, dass du Verständnis für seine Gefühle hast und du wirklich Interesse an seinem Empfinden hast.

Wie die Lösung eures Problems aussehen könnte - das entscheidet sich erst, wenn du genau weisst, worin das Problem eigentlich besteht...

Pussy
11. Februar 2009

Kurz davor aufhören ist ja absolut gemein.
Ich würde ihn direkt darauf ansprechen, und wenn das nicht fruchtet, mach es ebenso, höre direkt bevor er kommt auf und sag ihm, das er nun weiß wie du dich immer fühlst. *zwinker*
11. Februar 2009

@Tan74

Ich habe das Gefühl ihr habt ein Kommunikationsproblem.
Du kannst hier sehr detailiert und präzisse deine Wünsche und Vorstellungen äussern. Wenn dein Partner auch nur eine Minute zuhören kann, sollte das Problem zu lösen sein.

Schlag ihm doch einfach ein Spiel vor. Das Spiel heißt lecken, lecken .... , als Gewinn - wenn du deinen Orgasmus (dürfen gerne ja auch zwei oder mehr sein) gehabt hast, gib ihm den allerbesten blowjob.

Mehr zu kein Orgasmus beim Oralverkehr (w)

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!