![]() | 12. Mai 2010 Sex ist Sex, mit oder ohne Orgasmus ...aber wie Einige vor mir möchte ich meine Partnerin sehr gerne zum Orgasmus bringen. Es gelingt nicht immer, aber wenn, ist es auch eine Art Befriedigung für mich. Die kann ich zwar auch haben, wenn SIE ohne Orgasmus zufrieden und glücklich ist, aber mit ist es schöner (für mich). Was mich selbst betrifft: nur mit Orgasmus ist es "richtiger" Sex. Wir haben aber auch einen Spielgefährten, der eigentlich nie zum Orgasmus kommt, aber behauptet, es würde ihm nichts ausmachen und er hätte so auch seinen Spaß. Ich kann es ihm nicht glauben... |
![]() | 12. Mai 2010 ich finde es ist auch ohne orgasmus sex weil ich zum beispiel auch schon manchmal mit einem mann zusammen war und für ihn nur den sklaven gespielt habe... also ihn geblasen, dann hat er mich noch anal befriedigt. sex ist für mich auch wenn man körperlich wird aber es muss kein orgasmus dabei sein. |
![]() | 30. Mai 2010 ??? |
![]() | 30. Mai 2010 Sex nur sex Bei Orgasmus? Erstens wie kommt man auf solche Gedanken und zweiten ist das bestimmt eine Definitionssache. Wenn der Penis und die Scheide eindringt ist das ja nur Koitus kein Sex was gut ist dann wird man auch nicht Schwanger. Wobei man dann auch bedenken sollte das eine Vergwaltigung gewaltsammen Sex beinhaltet, muß die Frau die Vergewaltigt wird einen Orgasmus haben damit sie das als Vergewaltigung anzeigen kann? Die Gerichte würden sich bestimmt freuen, dann hätten sie weniger zu tun! Also ihr lieben ihr braucht nicht Verhüten wenn feststeht das dabei kein Orgasmus vorkommt nilu (sie) |
![]() | 30. Mai 2010 Also das mit dem Verhüten lernen wir dann aber nochmal, zum einen geht es dabei nicht nur um Schwangerschaften sondern auch noch andere Dinge, zum anderen hat es mit Orgasmus nichts zu tun - wie auch Sex mit dem Orgasmus nichts zu tun hat. Der Orgasmus ist eine nicht zwangsläufig eintretende Folge von Sex, genau das ist die einzig richtige Beziehung zwischen den beiden. Sex ist Sex, ob ohne Orgasmus, mit einem oder mit vielen Orgasmen. Gruß, Schaaatz(m) |
![]() | 30. Mai 2010 Ich denke nicht, dass es hierauf eine allgemeingültige Antwort gibt, aber wenn beide resp. alle Beteiligten zufrieden/befriedigt sind, dann ist es aus meiner Sicht Sex, das bedarf aber keines Orgasmuses. |
![]() | 30. Mai 2010 sex ohne orgasmus bedeutet: mehr sex. ich zumindest strebe es an und praktiziere es. ohne orgasmus vergeht dir die lust nicht und du willst - und hast - schlußendlich MEHR sex. und er ist besser. leidenschaftlicher. gieriger. zärtlicher. |
![]() | 30. Mai 2010 Natürlich ist Sex ... ohne Orgasmus auch Sex. Sobald man die Grenzen überschreitet, mehr als Streicheln und Küssen sind, kann man wohl von Sex reden. Ausserdem gibt es ja Variante von Sex, die eine Kopfgeschichte sind. Mir fällt jetzt nur eine ein, aber wenn wir in den Fetischbereich gehen, gibt es garantiert noch mehr Die Variante, an die ich denke ist, den Partner aufzustacheln und dann abzuweisen. Das ist eine Variante, die durchaus ihre Reize hat. Da geht viel Sex im Kopf ab, nämlich die Vorfreude auf das nächste Aufeinandertreffen. Wie es da weiter geht, was man nicht unbedingt, wird alleine beim Gedanken schon spitz Das würde ich schon als Sex bezeichnen lg Der Gnom |
![]() | 31. Mai 2010 Dann habt Ihr die Frage Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex? falsch formuliert. Besser hätte es dann geheißen: Kann Sex auch ohne Orgasmus befriedigend sein? Richtig? Ja, kann !!!! |
![]() | 31. Mai 2010 ja denn das Schönste am Sex findet im Kopf statt. |
![]() | 01. Juni 2010 naja ein orgasmus gehört zwar nicht zwingent dazu aber schön ist es immer einen zu haben das möchte ich eig. nicht missen wollen |
![]() | 01. Juni 2010 hallo,da gebe ich dir recht(vor mir der eintrag). ich fühle mich auch ohne orgasmus gut(kommt nicht sehr oft vor),aber mit orgasmus fühle ich mich natürlich noch besser. ich denk mal,das hat auch was mit der verfassung des jenigen zu tun.aber trotzallerdem,sex tut immer gut und macht auch noch spass. gruss stine |
![]() | 01. Juni 2010 für mich ist Sex ohne Orgasmus= schlechter bis mittelmäßiger SEX Sex mit Orgasmus durch orale Aktivität oder Klitorisorgasmus=guter Sex Sex mit Vaginalen Orgasmus=sehr guter, super befriedigender Sex langer Sex mit all den möglichen Orgasmen= Megagigantischer Sex |
![]() | 02. Juni 2010 Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex? Klar ist es trotzdem Sex!?! Also ich muss gleich Mal vorweg nehmensproch, dass Mann es bei mir nicht so leicht hat...den Orgasmus hervor zu kitzeln (bildlich geen :-D) Aber da gibt es ja unterschiede, wenn einfach mal sinnlos "drauf los gefickt" werden muss..Klar, dann bitte ordentlich und auch mit einem Orgasmus. Aber wenn in einer Beziehung auch ab und an eher Sinnlich miteinander geschlafen wird, geht es in dem Moment um das "zusammen sein!" Wobei das gemeinsame kommen natürlich die absolute Krönung ist. Sex kann auch ohne Orgasmus befriedigend sein....Aber ich gebe zu, wenn ich alleine mit meinen Spielzeugen spiele funktioniert das besser |
![]() | 02. Juni 2010 Nicht nur das man auf die Idee kommen kann das SEX wirklich nicht nur eine Nebensache ist oder Biologisch gesehen zum Fortbestand der Art.... Könnte man auch noch auf die Idee kommen wir sind wieder im Neandertal Zeitalter, obwohl ja jeder darauf besteht das es nicht so ist, wir Evolutionsbedingt weiter sein sollten, wieder vermehrt der Trieb den Menschen steuert. Nur scheint es jetzt sogar noch schlimmer. Sex ohne Orgasmus...ja ist nett aber...naja. Allein schon der Gedanke Sex ohne Orgasmus wirklich Sex? Was soll`s denn sonst sein? Wobei es ja meistens "nur" im den Orgasmus der Frau geht. Warum können sich so wenig Männer vorstellen das Sex ohne Orgasmus was schönes ist wenn man das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet und nicht nur als Leistung. Ich laß mich gerne eines besseren belehren aber bisher muß ich sagen haben wir heut zu tage zu wenig sinnvolles zu tun das uns noch zeit bleibt über solche Fragen Nachzudenken und damit dann noch 7 Seiten vollbekommen. Eine zuviel Zeit habende nilu (sie) |