![]() | 12. Februar 2009 Ich habe beim Sex auch meistens einen Orgasmus, definiere aber nicht darüber ob der Sex gut war oder nicht. Manchmal verzichte ich sogar bewusst darauf, um das Kribbeln, die sexuelle Anspannung mit in die nächsten Stunden oder gar in den nächsten Tag zu nehmen. Und nein, das ist weder Selbstkasteiung noch ein Selstbeweis. |
![]() | 12. Februar 2009 Also schöner ist es schon wenn man einen Orgasmus hatte, sowohl ich als auch mein Partner. Aber wenn es aus irgend welchen Gründen mal so ist das ich keinen Orgasmus hatte war es trotzdem Sex. Es kann ja auch sehr gut gewesen sein ohne das man gekommen ist. Also Spaß kann man trotzdem gehabt haben. Bei meinem Partner ist das auch manchmal so. Wenn es eben auch irgend welchen Gründen so ist das er nicht gekommen ist fand er es trotzdem schön und ist trotzdem total zufrieden, glücklich, wie auch immer eben nach dem Sex. Aber sowas ist bei uns doch eher die Ausnahme, Sex ohne Orgasmus. |
![]() | 12. Februar 2009 Ist bei uns beiden auch schon vorgekommen aber wir finden es nicht schlimm |
![]() | 12. Februar 2009 Meine und Frau oder generell die Frauen finden es nicht als Schlimm, wenn sie nicht gekommen sind beim Sex. Lg Franz |
![]() | 12. Februar 2009 mhh gute Frage. ....wir können nur sagen das es auch ohne Orgasmus Sex ist. Es kommt ja des öfteren vor dass Frau mal nicht zum Orgasmus kommt. Kann ja bekanntlich viele Gründe haben. Er empfindet es aber nicht schlimm und umgekehrt genauso. Sex ist doch mehr als nur der Höhepunkt. Für uns ist es ab und zu schon Sex wenn wir zum tanzen gehn |
![]() | 12. Februar 2009 Für mich ist es Sex auch wenn die Frau keinen Höhepunkt hatte. Für mich selber gehört das aber irgendwie dazu. Wenn ich keinen Höhepunkt hatte bin ich total angespannt. Ich brauch des dann! Im schlimmsten Fall muss halt Hand angelegt werden... |
![]() | 12. Februar 2009 Da sieht man es: "Männer haben Sex, damit es ihnen gut geht,- Frauen, wenn es Ihnen gut geht!" Gott sei Dank gibt's auch Ausnahmen!! |
![]() | 12. Februar 2009 Sex in allen Varianten Ich finde Sex fängt beim Schmusen ,Körpernähe ,Oral und so weiter an. Ob nun Orgasmus oder nicht ,Sex macht immer spass. Ich mag es persönlich auch lieber mit Orgasmus . |
![]() | 13. Februar 2009 Natürlich ist der Orgasmus der Höhepunkt zwar beim Sex, aber er ist jetzt nicht zwingend notwendig meines Erachtens nach ;o) Man kann auf jeden Fall auch guten Sex ohne einen Orfasmus haben und wenn er es nicht mehr rechtzeitig schafft, leg ich eben selbst Hand an |
![]() | 13. Februar 2009 Hi, also ich finde das zu guten sex auch ein orgasmus gehört! will ja auch meinen spaß und befriediegung haben. MfG Dani |
![]() | 13. Februar 2009 Für uns ... ... ist Sex ohne Orgasmus auch Sex ... LG paarausaw |
![]() | 13. Februar 2009 Ist Sex ohne Orgasmus kein Sex? Fragen gibts ... welche folgt als nächstes Ist Sex ohne schwanger zu werden kein Sex? |
![]() | 13. Februar 2009 Der eigene O... ist mir tatsächlich gar nicht so wichtig. Halte es so, dass ich lieber den ganzen Tag über, meine Lust und Leidenschaft aufrecht erhalten kann und muß dann auch nicht zwingend zum Höhepunkt kommen. Oft ist es so, dass ich bereits mental schon sehr befriedigt bin, glücklich und erfüllt und dann auch gerne auf mein i-Tüpfelchen verzichten kann. Je nach Geilheit muß ich mir meinen O auch regelrecht verkneifen, da ja bei Männern, bekannterweise oft die Lustkurve absinkt. Dann ist Sie wieder gefragt So überlasse ich es auch Ihr, wie wichtig Ihr der eigene O ist und erkläre auch, warum ich ihn nicht unbedingt brauche. Ein Orgasmus ist nur ein Ende einer Nummer. Ob und wie es dann weiter geht- das ist die nächste Nummer. Alles andere ist Sex! Sex ist immer dann am schönsten, wenn er kein Anfang und auch kein Ende hat! Daher denke ich, dass man den O nicht so überbewerten sollte. So kann man sicher zwei Arten von Sex unterscheiden- Sex des O wegen und Sex des Sex wegen. Letzteres finde ich für mich wesentlich erfüllender und befriedigender. Damit wird nicht Sex sondern mein O zur schönsten Nebensache der Welt! Ausserdem wirft ein männl. O auch immer die zwingende Frage auf- Wohin nur mit dem Sperma??? *sfg* doppel-;-) Gruß |
![]() | 14. Februar 2009 Natürlich ist Sex ohne Orgasmus auch Sex,und auch schön und ich geniese es ,aber mal ganz ehrlich mein Orgasmus ist mir schon wichtig . Wenn ich das erste mal leer ausgehe ok aber bei jedem weiteren mal muß das dann schon sein , sonst werde ich schon knatschig . Sonst ist das bald mehr Frust als Lust. |
![]() | 01. Februar 2010 Also für mich ist sex ganz klar auch dann sex, wenn ich keinen Orgasmus habe. Meine Ex hat mich über weite Strecken keusch gehalten und so kam ich nur selten zum Orgasmus. Ich würde deshalb aber nicht sagen, dass ich die ganze Zeit keinen sex hatte, weil mir meine Feundin keinen Orgasmus erlaubt hat. Wenn meine Partnerin ihre Befriedigung hatte, dann war das für mich auf jeden Fall sehr schön und auch befriedigend, wenn auch auf eine andere Weise. |