![]() | 25. Oktober 2011 Sex ist auch ohne Orgasmus Sex. Gehen wir rein nach der Definition, dann beginnt Sex ja schon beim intensiveren Küssen. Aber was soll`s? Hauptsache ist doch, dass es Spaß macht, ob es jetzt als Sex angesehen wird oder nicht. Und auch ohne Orgasmus kann es riesig Spaß machen, ob es nun Sex heißt oder nicht. |
![]() | 25. Oktober 2011 sex oder kein sex hallo ihr lieben also wir sehen es so das der sex ohne orgasmus auch sex ist halt nur das der krönene abschluss fehlt man kann sich ja auch nicht hinstellen und sagen nur weil er oder sie kein orgasmus hatte das man dan kein sex hatte frech grins lg melli und danny |
![]() | 25. Oktober 2011 HM, ich käme nicht auf die Idee an meinem Orgasmus festzumachen, ob ich SEX hatte. Aber wer es für sich so definiert, mir soll es recht sein |
![]() | 25. Oktober 2011 Ich für mich finde, der Orgasmus kann ein schöner krönender Abschluss sein, ist aber nicht immer ein muss. Manchmal ist es doch auch schön, einfach Sex zu haben, sich fallen zu lassen und die Gesamtsituation zu genießen Sex ohne Orgasmus kann manchmal schöner sein - als Sex mit Orgasmus |
![]() | 12. Dezember 2011 Wer Sex mag dem macht der Sex auch Spass, du machst doch keinen Sex mit jemanden der dir nicht passt bzw. unsympatisch ist. Sex macht Spass und ist auch ohne Orgasmus schön. LG |
![]() | 19. Dezember 2011 genau! Sex ist Sex ob mit oder ohne Orga !!! Welcher Mann behauptet er bekommt jede Frau bei jedem Sex zum Orga der Lügt in meinen Augen dafür sind Frauen und ihr Lustempfinden viel zu unterschiedlich und kompiliziert. und auch schön / gut kann der Sex mit und ohne Orga sein sowohl für mich als Mann wie auch für meine bisherigen Partnerrinnen mit denen ich über dieses Tema gesprochen habe. Sex ist eben eindeutig mehr wie ein Orgasmuss / Samenerguss (passt in dem Fall find ich besser da auch ein Samenerguss für mich nicht = einem wirklichem Orga ist) |
![]() | 19. Dezember 2011 Für uns ist auch SEx ohne das große Finale. Sex kann und ist doch sehr vielseitig und nicht immer gehört der Orgasmus dazu, bei uns zumindest. |
![]() | 19. Dezember 2011 Gute Frage! ....ich finde das Küssen und Kuscheln kein Sex ist. Beispiel, du lernst jemanden in einer Bar oder auf einer Party kennen. Es passt einfach alles, ihr "macht rum" aber das wars. Also für den das Sex ist.... Alles andere was danach geschehen wäre (ihr wisst wie das geht), mit Orgasmus, ohne, beide, keiner oder daneben, ist jawohl Sex. |
![]() | 19. Dezember 2011 nee Also Sex ohne Orgasmus wäre nichts für uns. Zum Glück haben wir damit keine Probleme |
![]() | 20. Dezember 2011 @nylon46 Das sehen wir auch so. LG |
![]() | 20. Dezember 2011 wir sind der meinung, dass es zum sex keines orgasmusses bedarf! allerdings ist es besonders schön, wenn sie einen bekommt. er ist sehr glücklich, wenn sie den "kleinen tod" gestorben ist da benötigt er keinen erguss dafür |
![]() | 20. Dezember 2011 Just in diesem Moment ist mir danach einen weichen, warmen Körper einer Frau zu streicheln...... Ohne mehr zu wollen (vermutlich auch wegen der Situation :D) .... Ist das dann Sex, oder nicht? |
![]() | 20. Dezember 2011 stimmt. |
![]() | 20. Dezember 2011 Eine Massage kann genauso erfüllend sein, wie ein Orgasmus! Es kommt meines Erachtens mehr darauf an, ob Mann oder Frau geniesen kann, bzw ob man die Reizungen und Berührungen aufnehmen kann. Für mich ist eine Massage oder der Genuß von Steicheleinheiten, auch wenn ich nur dabei gebe, oftmals genauso erfüllend wie ein Orgasmus. Zu erleben wie sein Gegenüber im Genuß versinkt ist mit nur sehr wenigem zu verleichen. |
![]() | 21. Dezember 2011 Genauso sehe ich es auch. |