![]() | 08. Oktober 2010 Also ich finde Sex am besten wenn alle möglichst viele und laaange Orgasmen haben. Ist doch wohl klar! Heißt ja nicht, dass ohne nicht auch schön sein kann. Also kisses and fuckoff |
![]() | 21. Oktober 2010 Klar ist Sex ohne Orgasmus auch Sex denn der Orgasmus ist ja eig nur der Krönende Höhepunkt der es schön enden lässt aber manchmal ist sex ohne Orgasmus doch auch was schönes oder nicht? Es sehen vllt viele anders aber man muss ja nicht immer einen Orgasmus bekommen |
![]() | 21. Oktober 2010 Für fast alle Männer ist Sex ohne Höhepunkt unvorstellbar... Für Frauen ist vollkommen normal, nicht jedesmal einen Höhepunkt zu haben Und ein Orgasmus muss auch nicht unbedingt beim Koitus zustande kommen. Eine frau kann ihn vorher haben,dabei, oder nacher... das grosse Beben kennt keinen genauen Zeitplan. Und was wichtig ist. der orgasmus ist kein Talent, das man hat oder bedauerlicherweise nicht hat, ...man kann ihn lernen , z.b. beim Selbsbefriedigung! |
![]() | 21. Oktober 2010 Natürlich ist das Sex, und schlecht ist er auch nicht. Aber manchmal ist es einfach so, das "sie" damit zufrieden ist. Das ist ganz sicher nicht das was "Sie" auf Dauer öchte aber eben manchmal von der "Tagesform" abhänngig, Stress im Job und zu Haus oder andere Faktoren. |
![]() | 21. Oktober 2010 Sex ohne Orgasmus muss aber auch für den Mann nicht ungeil sein. Es kommt doch nicht auf dieses spezielle Gefühl ausschließlich an, sondern auf die Nähe und das miteinander Erleben, und je geiler es ist, desto länger versuche ich es herauszuzögern. Das kann dann auch schonmal damit enden, dass ich gar nicht komme. Ist aber auch kein Problem, das Erlebnis bleibt doch trotzdem das Erlebnis mit und ohne... |
![]() | 22. Oktober 2010 sex ist und bleibt sex.... mit oder ohne O... am schönsten ist es sicherlich wenn beide es "verstehen" gleichzeitig zu kommen... |
![]() | 22. Oktober 2010 klar kann man auch ohne einen Orgasmus "richtigen" Sex haben, aber für mich gehört mindestens ein Orgasmus dazu |
![]() | 26. Oktober 2010 SEX erstmal die frage: was ist sex? ist sex der geschlechtsakt selbst oder das küssen oder das berühren? jeder definiert es anders. Ich muss keinen orgasmus haben, aber ich habe sex in welcher form auch immer. ihr beschränkt das wort "sex" immer auf find ich nciht richtig. es gibt z.b. auch textilsex ist das dann überhaut richtiger sex? Sex mit oder ohne orgasmus ist schön egal in welcher form, es müssen sich nur beide wohlfühlen. Wenn einer denkt "scheiße ich hab es wieder nciht geschafft" war es kein guter sex. |
![]() | 26. Oktober 2010 zu gutem Sex gehört für mich.... ...das man aufhört, wenn man merkt, dass es reicht und das kann durchaus auch ohne einen Orgasmus sein. Es gab Zeiten, da habe ich eh nur sehr schwer einen bekommen. Trotzdem hatte ich Sex... Wobei das auch eine nette Ausrede bei einer Affäre gewesen wäre - immer ohne Orgasmus enden und dann mit gutem Gewissen sagen: Ich hatte mit dem Mann keinen Sex |
![]() | 26. Oktober 2010 gibts da nicht auch einen "macho-spruch".... mir doch egal...... *fg* |
![]() | 27. Oktober 2010 Sex lediglich über einen Orgasmus zu defininieren, ist Blödsinn... |
![]() | 27. Oktober 2010 Sex nur über nen Organsmus zu definieren finde ich falsch!!! Wo fängt denn Sex an? Für mich ist Sex, wenn mein Schatz mich zärtlich küsst und wir uns dann gegenseitig so richtig heiß machen und die Hüllen langsam fallen. Wenn wir halb nackt sind und die Lust immer größer wird und wir dann einfach übereinander herfallen, weil wir uns so wollen. Allein der Gedanke das dann noch mehr folgt ist Sex, eher visuell aber trotzdem sehr erregend... und es ist für mich purer Sex wenn ich fühle wie er in mich eindringt und mich Zentimeter für Zentimer ausfüllt... Ob wir dann am Ende zum Organsmus kommen spielt dabei keine Rolle, das wichtigste ist, wir hatten geilen Sex, fühlen uns wohl und haben die lust voll ausgelebt - und das zählt! Sie vom Couple8884 |
![]() | 28. November 2010 Ich hatte auch schon Sex ohne das ich einen Orgasmus bekommen hatte. Ich fand es absolut nicht schlimm. Meine Meinung ist das auch mal die Frau ihren Spass haben kann (Orgasmus) ohne das man(n) an sich selber denkt und das ist heute leider sehr oft der Fall. |
![]() | 28. November 2010 neee, ist klar... hab' jetzt mal gar nicht gelesen, welche beiträge es sonst so gab... aber spontan stellte sich mir die frage: wenn ich einen orgasmus hatte, aber mein partner nicht (kann man sich jetzt aber auch andersrum vorstellen), hatten wir dann sex oder hatten wir keinen??? |
![]() | 28. November 2010 Definitiv hatten wir Sex aber ich hab das Problem sobald ich eine leichte Grippe habe es regt sich zwar was so das Sex möglich ist aber bis zum Schluss klappt es dann halt nicht, frag mich bitte nicht warum das so ist. Hab ich bis heute keine Antwort darauf erhalten. Vielelicht sollte man einfach auch keinen Sex haben wenn man krank ist. |