![]() | 25. Februar 2006 was tragen frauen beim sport? wollt mal fragen was ihr frauen beim sport gerne trägt leggings radler enge sachen oder die berühmte jogginghose? |
![]() | 26. Februar 2006 Es klingt vielleicht nicht sexy, aber beim Sport ziehe ich nur die hierzu speziell entwickelte Kleidung an. Wenn ich Radfahre ist das z.B. ein Einteiler mit Sitzpolster usw. |
![]() | 26. Februar 2006 aha ich glaube wir beide haben fast die gleichen neigungen ich finds sexy vorallen wenns sehr eng anliegt |
![]() | 26. Februar 2006 blöde frage !!! beim sport ziehe auch ich nur die hierfür spezielle kleidung an. wenn ich mir vorstelle schwimmen im jogginganzug oder handball mit boxhandschuhen und noch besser skilaufen im bikini. solltest deine frage nochmal neu formulieren. lg eva |
![]() | 26. Februar 2006 hmm ich trage dann entweder eine sporthose oder eher sone jogginghose. dann mit einem engeren top radlerhosen oder auch leggins finde ich hässlich und würde mir viel zu eng sein, dann schwitz ich ya noch mehr |
![]() | 26. Februar 2006 so meine ich das nicht es ist mir schon klar das man beim boxeb kein badeanzung oder bikini tragt was ich meinte war ob es noch frauen gibt die die klassiche leggings oder radlerhose noch im schrank haben oder obs sowas einfach aus der mode ist |
![]() | 26. Februar 2006 dann sag doch gleich was du meinst ( lach ) ja, ich habe noch die klassiche leggings und radlerhose im schrank. bei den passenden sportarten trage ich sie auch. sind sehr eng geschnitten und man kann, wie man so schön sagt, alles von den lippen ablesen. lg eva |
![]() | 26. Februar 2006 definitiv aus der mode! kommt bei uns nicht an den körper! lieber shorts und t-shirt egal ob bei ihr oder ihm! |
![]() | 26. Februar 2006 das freut mich das es noch frauen gibt die sie tragen oh ja das kann man sagen ich laufe ja und wenn mir ne frau in leggings und knappen shirt entgegen kommt und man den po inder hose sieht einfach geil |
![]() | 26. Februar 2006 ich trag doch eher jogginghosen aus dem einfachen grund, dass ich sie beim sport viel bequemer finde und die engen leggins viel zu unsexy sind, meiner meinung nach. |
![]() | 25. Januar 2007 Ich fahr gerne rad .. da ist sie doch angenehmer als richtige Hosen - sonst ehrlich ?? ich treibe kein sport es sei dann ihr meint das äh |
![]() | 25. Januar 2007 beim sport ist mir angemesse bequeme kleidung wichtig, da sollte wenn möglich nichts kneifen oder rutschen. ich finde es eher affig, wenn frauen sich zum sport so aufpeppen als würde eigentlich ein discobesuch anstehen. lg |
![]() | 25. Januar 2007 stimmt ,, du hast recht , wenn man manchenfrauen sieht, frage ich mich wo wollen die eigendlich hin, sport treiben ??? oder ein Schönheitswettbewerb |
![]() | 25. Januar 2007 ja, ja........diese püppies sind schon eher eine lachnummer - auch für viele männer. lg |
![]() | 25. Januar 2007 ich habe ein t-shirt, jogginghose an. ist für mich am gemütlichsten |