Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
239 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3233 Mitglieder
zum Thema
sex in fremden betten119
Als ich heute in der nacht mit meinem freund bei bekannten geschlafen…
zum Thema
Gibt es hier Männer, die wenig Sex brauchen?449
Ich war nur mit Männern zusammen, die oft und viel Sex wollten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will dass mein Freund mit fremden Frauen Sex hat

*********ret1 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Ich will dass mein Freund mit fremden Frauen Sex hat
Mich (w, 21) erregt es so brutal stark, wenn ich meinen Freund beim Sex mit einer anderen Frau sehe. Auch törnt es mich an, wenn er mir davon erzählt und ich mir vorstelle, was er mit der anderen Frau macht. Ich stelle mir vor, wenn er alleine zu einer anderen fährt, mit ihr macht was er will und es mir nachher genau schildert. Ich möchte, dass er dies wirklich tut. Er kann so oft und so lange wegbleiben wie er möchte. Am schönsten wäre, er würde sie überraschend mit nach Hause bringen und wir erleben zu dritt eine geile Nacht. Ich selbst will aber nur Sex mit meinem Freund. Mit einem anderen Mann möchte ich gar nichts machen. Ich habe gar kein Bedürfnis, mit anderen Männer zu schlafen.

Mich würde interessieren, ob ich mit meiner Vorliebe / meinen Wünschen ganz alleine bin oder gibt es wirklich Gleichgesinnte, die dies genau so wie ich empfinden bzw. sich sowas vorstellen können.
Also ich kann mir Momentan nicht vorstellen das mein Mann Sex mit einer anderen hat... Alleine beim Gedanke daran läuft es mir kalt den Rücken runter... *nein*

*hm* in deinem Theard ist lediglich davon die rede das DU WILLST, aber keineswegs von dem was dein Freund überhaupt möchte... Ist das lediglich eine Phantasie von dir oder hattet ihr schon das Erlebnis miteinander!??

lg
fellinlove (w)
****is Frau
651 Beiträge
du willst??
Ich will dass mein Freund mit fremden Frauen Sex hat
Mich (w, 21) erregt es so brutal stark, wenn ich meinen Freund beim Sex mit einer anderen Frau sehe. Auch törnt es mich an, wenn er mir davon erzählt und ich mir vorstelle, was er mit der anderen Frau macht. Ich stelle mir vor, wenn er alleine zu einer anderen fährt, mit ihr macht was er will und es mir nachher genau schildert. Ich möchte, dass er dies wirklich tut. Er kann so oft und so lange wegbleiben wie er möchte. Am schönsten wäre, er würde sie überraschend mit nach Hause bringen und wir erleben zu dritt eine geile Nacht. Ich selbst will aber nur Sex mit meinem Freund. Mit einem anderen Mann möchte ich gar nichts machen. Ich habe gar kein Bedürfnis, mit anderen Männer zu schlafen.

Mich würde interessieren, ob ich mit meiner Vorliebe / meinen Wünschen ganz alleine bin oder gibt es wirklich Gleichgesinnte, die dies genau so wie ich empfinden bzw. sich sowas vorstellen können.

wie der Vorrender schon schrieb. Du willst das, aber was dein Freund will ist wohl egal ??? *hae* Na, er wird wohl sein spaß daran haben.. aber meinst du nicht das er auch "zweifel" hat?
Wie lange seid ihr denn zusammen?

Also wenn mein Mann das machen würde (ich möchte dies absolut nicht) dann kann er aber seine Koffer packen *freundchen* *blauesauge*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
hoffentlich willst du dann nicht, dass er wegrennt von dir, wenn die andere(n) besser sind?

kopfschüttel

mit dem " ich will" ist das eine heikle Sache..sprecht erst einmal beide darüber, eh du über den Kopf bzw. Willen deines Partners entscheidest
sorry, das erste was mir beim lesen der zeilen einfiel, das hat der männliche part geschrieben ... auf der suche nach neuen abenteuern.

sollte es nicht so sein (was mir echt schwer fällt zu glauben) dann würde ich an die frau appelieren sich ernsthafte gedanken zu machen über geschlechtskrankheiten und deren folgen.

nix für ungut, jut my 2 cents
*********ret1 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Ergänzung
Auf die Fragen die aufgekommen sind zu antworten :

Mein Freund hat es bislang noch nicht gemacht. Irgendwie traut er sich nicht weil er die Beziehung nicht aufs Spiel setzen will und mir noch nicht ganz glaubt, dass ich es ernst meine. Ich meine dies aber wirklich so. Er geht überhaupt nicht raus uns machts einfach. Andere Männer wären froh drum, diese Erlaubnis zu bekommen. Mein Freund ist ganz schön komisch. Vielleicht bin ich ein wenig egoistisch, kann sein, aber ich weiß nicht ob es besser ist meine Wünsche zu unterdrücken. Wir sind erst knapp ein Jahr zusammen, also noch recht frisch.

Der Eintrag ist von mir (w) selbst geschrieben worden.

Mich würde weiter interessieren, was andere dazu denken. Vielen Dank für Euer Feedback
mmhh...
...warum nicht? solange alle drei Beteiligte nicht nur benutzt werden, finde ich Deine Sehnsucht nicht verwerflich oder gefährlicher für Eure Beziehung wie andere Dinge, insb. Sachen/Wünsche nicht an oder auszusprechen.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
nochmal ich.. also komisch finde ich deinen Freund überhaupt nicht.
Er scheint es nicht zu mögen .. fertig!
Aber wenn du meinst.. schicke ihn ruhig.. *heul* aber nicht rum, wenn er w... wie *undwech* ist..
Was hast du dann daraus gelernt..?
@alpenblitz
... warum probiert ihr es dann nicht erst einmal in einem swingerclub?

dort kann dein freund dann nach belieben mit anderen frauen sich vergnügen, und wenn es dir/euch gefällt kannst du ja auch mitmachen.
****is Frau
651 Beiträge
ok.. Dein jetziger Freund hat dieses noch nicht Gemacht,weil er "zweifel" hat.
Hast du diese erfahrung überhaupt jemals schon gemacht, mit einem anderen partner, der andere Frauen hinter deinen rücken gep***t hat?



Andere Männer wären froh drum, diese Erlaubnis zu bekommen. Mein Freund ist ganz schön komisch.
Dein Freund ist nicht KOMISCH! Er scheint "nur" TREU zu sein. Was dir anscheinend nicht passt.
Ja es klingt verdammt egoistisch von Dir .
*********ret1 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe lange überlegt, ob ich hier reinschreiben soll, aber ich denke es war richtig. Hier bekomme ich Durch Euch nach und nach neue Sicht- und Denkweisen vermittelt. Ich bin ja auch noch jung und unerfahren. Es ist halt schwierig mit Leuten die man kennt darüber zu reden. Es soll ja nicht jeder die geheimsten Wünsche erfahren.
*********ret1 Paar
35 Beiträge
Themenersteller 
Im Swingerclub waren wir auch schon. Er ist dann halt oft bei mir geblieben, damit ich nicht alleine rumsitze und von anderen Männern "angebaggert" werde. Er hatte dann oft ein schlechtes Gewissen, wenn er "alleine" was macht.
sorry, versteh ich jetzt nicht, warum sitzt du alleine statt dich mit deinem freund und einer auserwählten in ein zimmer zu verziehen?
du kannst doch erstmal nur zuschauen und bei gefallen dich integrieren
Will als Mann doch auch mal etwas dazu sagen:

Andere Männer wären froh drum, diese Erlaubnis zu bekommen. Mein Freund ist ganz schön komisch.

Also komisch finde ich daran schonmal gar nichts *nene*. Stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn meine Frau mir solch einen 'Freifahrtsschein' geben würde. Ich würde ihn auch nicht annehmen! Habe gar nicht das Bedürfnis mit einer anderen Frau zu *popp* . Von daher ist die Reaktion Deines Freundes nicht abwegig.

Umgekehrt ist es bei mir schon anders: Sollte meine Frau wirklich einmal ihren Traum nach einem MFM verwirkliche wollen, bin ich mittlerweile so weit, dass ich ihn ihr erfüllen würde. Aber auch an einem FMF (zwei Frauen für mich) habe ich kein wirkliches Interesse, wenn dann schon eher ein FFM (also meine Frau mit einer weiteren Frau verwöhnen), was auch mal ein Traum von ihr war. Bin ich jetzt deshalb auch komisch? Wenn ich die Threads hier so verfolge, dann habe ich den Eindruck, dass ich mit dieser Einstellung bei weitem nicht alleine bin. Ich gehöre vielleicht nicht zur Mehrheit, aber wer tut/will das schon... *zwinker*

cu
Dreamcaster
****vi Paar
1.147 Beiträge
ja verstehe ich auch nicht ganz. mitmachen!!! Ich kann deinen freund nachvollziehen wenn er ein schlechtes gewissen hätte, würde ich auch wenn ich nur mit anderen männer rummache und er irgendwo in der ecke sitzt und sich langweilt. guckst du denn zu wenn er mit eine andere rummacht?

Ausserdem solltest du deinen freund zeitlassen. Ich habe mein freund auch zeit gelassen 3jahre. und nun swingen wir. denn unterdruck erreicht zu nichts. rede und warte.
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Ich kann die TE gut verstehen. Hatte mit einer Ex auch mal eine Phase wo wir draufg standen, den anderem beim Sex mit Fremden zu sehen und es hat ziemlich angetörnt.

Und was ist denn Swingen anderes, als mit anderen Menschen zu vögeln und PT zu leben und zu genießen
Er hatte dann oft ein schlechtes Gewissen, wenn er "alleine" was macht.

Öhhhhhm, in einem vorherigen Beitrag hast Du geschrieben, er hätte es noch nicht gemacht, wie nun ?
Grundsätzlich kann ich deinen Wunsch verstehen, ich habe die gleiche Vorliebe.
Aber, ob es mich wirklich so anmacht, konnte ich erst sagen, als es tatsächlich so war.
Und wenn Du ohnehin gerne zusehen möchtest ( oder habe ich das falsch verstanden ? Kann ja auch sein, das Du es nur erzählt bekommen möchtest ), warum sollte er dann im Swingerclub alleine was machen, und Du hockst irgendwo rum, das passt ja nicht zusammen.

Wie dem auch sei, rumhocken ist in Beiden Fällen falsch.
Willst Du zusehen, solltest Du dabei sein, willst Du es nur hören, solltest Du gar nicht erst dort sein *ggg*
Für mich liest es sich aber eher so, als wäre es nicht sein geschmack.....

Liebe Grüße,
Diane
****is Frau
651 Beiträge
davon jetzt mal abgesehen...

Hast du Liebe TE überhaupt diese erfahrung jemals gemacht? das dein ex freund andere frauen gehabt hat und es dir danach erzählt hat?

Ich finde generell, das es ziemlich übertrieben ist.. deinen jetzigen freund nach 1 Jahr Beziehung schon so dazu zu drängen(!).
Eure beziehung hat noch überhaupt keine "festigkeit" !

also um antwort wird gebeten *gg*
So hab mir das jetzt ne weile mit angesehen und muss jetzt auch mal was dazu schreiben.

Also diese vorliebe gibt es wirklich. Nennt sich Mensharing bekannter ist aber das Wifesharing.

Allerdings würde ich aufpassen die Sache als Phantasie und im Kopf durchzuspielen ist eine andere als dann in der Realität.

Solltet ihr nach dem ersten Versuch immer noch Spaß daran haben warum nicht. Jeder hat andere vorlieben.


Liebe Grüße
Er von Die_Siedler

P.S. hier noch der Link zur Gruppe Mensharing: http://mensharing.joyclub.de/forum
**xn Mann
1 Beitrag
... du bist nicht allein
Ich finde es mutig dich hier derart zu outen, weil ich glaube, dass solcherart Denke noch nicht gesellschaftlich akzeptiert wird.

Ich nehme dich auf jeden Fall ernst und schreibe meine Meinung dazu.

Ich denke es ist wichtig dich mit deinem Freund über deine Gedanken auszutauschen, aber wenn nicht mit anderen Frauen ins Bett gehen will, dann solltest du das auch akzeptieren. Wäre schließlich dasselbe, wenn er das von dir umgekehrt verlangen würde (du schreibst ja dass du das nicht willst).

Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass dein Freund einfach überfordert ist. Möglich dass er einfach Angst hat dir weh zu tun. Aber das sind nur Spekulationen.
Nimm deinen Freund beim Wort und bedenke, dass auch er dich beim Wort nehmen könnte. Auf jeden Fall sprecht darüber wie es euch mit der Situation geht (egal ob sie real ist oder Wunsch).

Passt einfach auf euch auf.
ich denke wenn ihr zueinander ehrlich und offen seid, werdet ihr erkennen wie weit ihr gehen wollt und könnt.

Und noch kurz zu der Überschrift. Ich bin in einer ähnlichen Situation. Meine Freundin findet es hin und wieder antörnend sich vorzustellen wie ich mit einer anderen Frau schlafe. Doch sie schämt sich auch für diese Gedanken weil sie glaubt dass sich das pervers anhört (und wer möchte schon gern als pervers angesehen werden).
Wir versuchen immer über alles zu reden, gleichgültig wie peinlich es zu sein scheint. nicht vergessen: es ist menschlich.

Alles Liebe
Luxn
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Mich würde interessieren, ob ich mit meiner Vorliebe / meinen Wünschen ganz alleine bin oder ....

Ich glaube, es ist wohl wie mit dem Bi Interesse FF und MM.
Ersteres ist "anerkannt" und legitimiert.
MM fast verpönt und als "schwul" abgetan.
Nun spricht Frau mal aus, was sonst nur dem "Wifesharer" oder "Cockold"
vorbehalten ist und es wird als seltsam aufgefasst...

Mach dein Ding
und lass Dich nicht beeinflussen.
Allerdings sollten in einer Partnerschaft beide drauf stehen
und keiner genötigt werden. Das geht sonst in die Hose.
Ist dein Freund nun ...
... zu beneiden oder zu bedauern?

Das hängt in ganz starkem Maß davon ab, welcher Typ er ist, und so wie es aussieht – er glaubt dir nicht – wirkt es augenscheinlich so, dass man ihn sowohl bedauern als auch beneiden kann.

Beneiden natürlich deswegen, weil du ja ganz offensichtlich etwas gestattest, was rund die Hälfte aller Männer, die in Partnerschaften leben, heimlich tun (müssen).

Bedauern deswegen, weil er dir nicht traut. Er traut dem Frieden nicht so recht, er hegt ganz offensichtlich die Befürchtung, dass, geht er auf deinen Wunsch ein, du an einem späteren Zeitpunkt kommst und nun deinerseits dieselbe Freiheit einforderst.
Oder aber er befürchtet, dass es deinerseits nur eine Falle ist, die in dem Moment zuschnappt, in dem er sich darauf einlässt. Kurz gesagt, sobald er was mit einer anderen Frau hat, sagst du hinterher, das sei nur ein Test gewesen und er solle sich zum Teufel scheren. Eine verdammte Fickmühle, in der sich dein Freund befindet.

Ich will jetzt nicht ins Psychohorn stoßen und dir dies auf Teufel komm raus ausreden – deine Bedürfnisse, wo immer sie auch herrühren, sind deine und manchmal muss man auch ganz offensichtlich bizarre Wünsche eine Zeitlang ausleben. Jedenfalls gibt es für dein Verhalten weitaus mehr Erklärungsmöglichkeiten als für seines. *mrgreen*

Was kannst du nun tun?

1. Es aufgeben – er ist aus oben besagten Gründen nicht in der Lage, oder willens, dir diesen Wunsch zu erfüllen.
2. Weiterreden – steter Tropfen höhlt den Stein.
3. Du kannst dich ihm erklären – das ist die erfolgversprechenste Variante, aber natürlich auch die schwerste. Das, was du hier (wohlweißlich) nicht getan hast, würde es deinem Freund vermutlich gestatten, das zu tun, was du möchtest, oder er erklärt dir klipp und klar, dass das mit ihm und dir nicht zu machen ist. In jedem Fall weißt du schneller, woher der Wind weht.

Was meine ich damit? Kehre vor ihm dein Innerstes nach außen und vertraue dich ihm an. Dazu musst du natürlich selbst die Gründe kennen, die dich treiben, aber im Regelfall weiß man, warum etwas ist, wie es ist und oft ist es so, dass wenn man es vorgibt, nicht zu wissen, man es sich eigentlich nur selbst nicht eingestehen möchte.
Eigentlich würde mich die Sichtweise Deines Partners interessieren.
Wie erlebt er Deinen Wunsch und was macht es mit ihm ?
Und was macht es mit ihm, dass Du sein Nicht-Wollen negativ
bewertest ?
Vielleicht bin ich ein wenig egoistisch, kann sein, aber ich weiß nicht ob es besser ist meine Wünsche zu unterdrücken. Wir sind erst knapp ein Jahr zusammen, also noch recht frisch.
Zwischen Phantasie und Realität kann so manches ANDERS laufen, als man es sich eigentlich vorgestellt hätte... Zumal zu deiner Phantasie beide gehören und du nicht von ihm, auf biegen und brechen, verlangen kannst das er dir zuliebe das macht...

Hast du schon mal drüber nach gedacht, das er keinen Sex mit einer anderen haben möchte!?

lg
fellinlove
****yma Paar
1.107 Beiträge
selten so viel gegensätzliches gelesen was der TE schreibt
bin ich denn der einzige der das findet ?

er traut sich eigentlich nicht geht aber im Club auch alleine los
kommt mir mal wider vor wie eine Paar Profil das keins ist ....

entweder lebt man seine Sexuellen Fantasien zusammen wenn man denn in einer Beziehung sein sollte oder lässt es

meine sagt auch immer so was beim Sex das sie gerne sehen würde wie ich es vor ihr mit einer anderen treibe aber ich bin mir da auch nicht sicher wenn es denn passieren würde ob ich nicht die Bratpfanne auf den Kopf bekomme *lach*

wir hatten zwar schon FFM aber wenn ich da so richtig zurückdenke war das mehr FF und ich der zuschauer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.