Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?

25. Februar 2006
Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?

Hallo!!

mich würde mal Intresessieren, welche Stellungen ihr im Wasser so praktiziert, und welche davon als euer persönlicher Favorit gelten??

Hat schon jemand Anal im Wasser gehabt?? Wie ist das dabei mit der Schmierung?? Gleitgel im Wasser geht ja net.. Oder?

Freue mich schon auf Eure Antworten.
25. Februar 2006

Meine Lieblingsstellung im Wasser ist wie folgt:

ich stehe im Wasser (habe also Grund), und "sie" umklammert mich, und setzt sich auf mein Willi....
25. Februar 2006

Können uns nur der Stellung von martin83hal anschließen.
*lol*
25. Februar 2006
ja diese................

stellung ist der Favorit und wir wenden diese Position auch gerne an,wie zuletzt im Miramar *ggg*
25. Februar 2006

Und hatt schon jemad von euch beiden Anal-Sex im Wasser probiert??? (und wie war die Gleitfähigkeit???)
25. Februar 2006

Im Ansatz gescheitert!! : *hypno*
25. Februar 2006

Hab es im Wasser bisher auch nur so gemacht, wie vorher schon beschrieben, er steht und ich umklammere ihn mit meinem Beinen....anal gestaltet sich wohl im Wasser schwierig, bin aber ehrlich gesagt auch noch nie auf die Idee gekommen das im Wasser zu praktizieren.
25. Februar 2006

Tja, das Wasser sollte doch eigendlich "feucht" genug sein.... Nur Gleiten tut es anscheinend nicht *g*

Wenn es jemand erfolgreich geschaft hat, kann man ja mal posten, wie es war....
25. Februar 2006
Tips zum lesen

Sex in der Badewanne
Sex im Wasser
sex in der dusche
Sex in der badewanne
Sex in der Badewanne!?!

LG
  • Mod CathyB
25. Februar 2006

@cathyB

Danke für die Links!!
Da steht aber nichts von stellungen, und/oder anal im Wasser
25. Februar 2006
das

mag schon sein,dennoch sind diese links nur Tips für User..die sich für SEX im Wasser interessieren,und das sollte man doch auch nicht ausser Acht lassen oder?
25. Februar 2006

@cathyB ist schon richtig...

Nun Back2Topic *achtung*
26. Februar 2006

so hab mal Onkel GOOGLE nach Stellungen im Wasser befragt...
Hier das Ergebnis:
Links nur für Mitglieder

Hat davon jemand schon was ausprobiert???
26. Februar 2006
kommt drauf an

im warmen Whirlpool ist fast alles möglich-

im Meer, am liebsten mit ner Luftmatratze als Stütze-

da hat man mehr Halt....dann gehts von vorne und von hinten

Claudi u Dirk
26. Februar 2006

Also je nach Tiefe des Wassers gehen natürlich alle Stellungen....lach....Anal im Wasser? Da würde ich ad hoc Vaseline als Gleitmittel vorschlagen, da dieses nicht wasserlöslich ist. Somit entfällt "Anal im Wasser" für Reinlichkeitsfetischisten und ONS, da Kondome bei Vaseline in die Knie gehen.

Mehr zu Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?

• Sexy Schere

Die sexy Schere als Sex-Stellung zeigt, dass auch Büroartikel zumindest in einer Analogie erotisch sein können. Mehr zur Stellung erfahren...
  • Hüftheber-Schubkarre

Die Hüftheber-Schubkarre ist eine Sex-Stellung, bei der Mann die Hüfte der Frau ähnlich einer Schubkarre anhebt.
  • Schildkröte

Schildkröte mag als Stellung nicht sonderlich sexy klingen, ist aber laut einer Umfrage für zwei Prozent der Befragten die befriedigendste Stellung. Mehr zu der Stellung hier...
  • Die Liebesschaukel

Die Liebesschaukel ist nicht nur ein Sex-Möbel, sondern auch eine Sex-Stellung. Wie sie funktioniert, erfahrt ihr hier.
  • Schubkarre

Schubkarre klingt meist nach Arbeit. Auch als Stellung ist sie insbesondere für die Frau eher anstrengend. Wie die Stellung genau aussieht, erfahrt ihr hier.
  • Sex in der Badewanne!?!

Also meine Umfrage, ;-) Mögt ihr sex in der Badewanne? Wie oft kommt das bei euch so vor?
  • Lieblingsstellung des passiven Parts beim Analverkehr

Mich würde mal interessieren welche Stellung Ihr - die passiven Boys - beim Analverkehr bevorzugt.
  • Sex im Wasser PART II

Vielen dank für eure zahlreichen postings zu diesem thema im ersten teil dieses threads.
  • Eure Lieblingsstellungen beim Sex???

Da Ihr alle ja so fleissig und gerne Bilder Postet, dachten wir es fehlt da noch ein Thread Und Generell ein ganz...

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Neu hier? Kein Problem!