![]() | 25. Februar 2006 Sex-Stellungen im Wasser - geht anal? Hallo!! mich würde mal Intresessieren, welche Stellungen ihr im Wasser so praktiziert, und welche davon als euer persönlicher Favorit gelten?? Hat schon jemand Anal im Wasser gehabt?? Wie ist das dabei mit der Schmierung?? Gleitgel im Wasser geht ja net.. Oder? Freue mich schon auf Eure Antworten. |
![]() | 25. Februar 2006 Meine Lieblingsstellung im Wasser ist wie folgt: ich stehe im Wasser (habe also Grund), und "sie" umklammert mich, und setzt sich auf mein Willi.... |
![]() | 25. Februar 2006 Können uns nur der Stellung von martin83hal anschließen. |
![]() | 25. Februar 2006 ja diese................ stellung ist der Favorit und wir wenden diese Position auch gerne an,wie zuletzt im Miramar |
![]() | 25. Februar 2006 Und hatt schon jemad von euch beiden Anal-Sex im Wasser probiert??? (und wie war die Gleitfähigkeit???) |
![]() | 25. Februar 2006 Im Ansatz gescheitert!! : |
![]() | 25. Februar 2006 Hab es im Wasser bisher auch nur so gemacht, wie vorher schon beschrieben, er steht und ich umklammere ihn mit meinem Beinen....anal gestaltet sich wohl im Wasser schwierig, bin aber ehrlich gesagt auch noch nie auf die Idee gekommen das im Wasser zu praktizieren. |
![]() | 25. Februar 2006 Tja, das Wasser sollte doch eigendlich "feucht" genug sein.... Nur Gleiten tut es anscheinend nicht Wenn es jemand erfolgreich geschaft hat, kann man ja mal posten, wie es war.... |
![]() | 25. Februar 2006 Tips zum lesen |
![]() | 25. Februar 2006 @cathyB Danke für die Links!! Da steht aber nichts von stellungen, und/oder anal im Wasser |
![]() | 25. Februar 2006 das mag schon sein,dennoch sind diese links nur Tips für User..die sich für SEX im Wasser interessieren,und das sollte man doch auch nicht ausser Acht lassen oder? |
![]() | 25. Februar 2006 @cathyB ist schon richtig... Nun Back2Topic |
![]() | 26. Februar 2006 so hab mal Onkel GOOGLE nach Stellungen im Wasser befragt... Hier das Ergebnis: Links nur für Mitglieder Hat davon jemand schon was ausprobiert??? |
![]() | 26. Februar 2006 kommt drauf an im warmen Whirlpool ist fast alles möglich- im Meer, am liebsten mit ner Luftmatratze als Stütze- da hat man mehr Halt....dann gehts von vorne und von hinten Claudi u Dirk |
![]() | 26. Februar 2006 Also je nach Tiefe des Wassers gehen natürlich alle Stellungen....lach....Anal im Wasser? Da würde ich ad hoc Vaseline als Gleitmittel vorschlagen, da dieses nicht wasserlöslich ist. Somit entfällt "Anal im Wasser" für Reinlichkeitsfetischisten und ONS, da Kondome bei Vaseline in die Knie gehen. |