Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?

25. Oktober 2010

Also wir haben beide sehr gerne Sex im Wasser und kommen glücklicherweise auch öfters dazu *g*

Die beschrieben Stellung, dass auf dem Poolboden steht und sie sich an ihn ranklammert, ist auch bei uns die gängiste Stellung im Wasser.
Eine sehr geile Stellung vor allem, weil es im Wasser auch kaum anstrengend ist.
Man hat plötzlich ganz neue Möglichkeiten an Stellungen die "an Land" einfach kaum möglich sind.

Wenn man diese Stellung nimmt, die Frau sich zurücklehnt und am Beckenrand festhält, muss er auch nicht mehr auf dem Boden stehen, weil er sich an ihr festhalten kann.
Dann wird die ganze Stellung noch fließender!

AV stellen wir uns aber eher schwer vor unter Wasser.
Wasser gleitet ja kaum und Gleitgel verflüchtigt sich ziemlich schnell in alle Richtungen.
25. Oktober 2010
Anal im öffentlichen Schwimmbad

jetzt weiß ich warum ich mein Kind vor dem Trinken des Wassers gewarnt habe....

Ja geht's noch ? ? ? *panik* *gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz* *gleichplatz* *uah* *headcrash*
25. Oktober 2010
Dusche

Also wir machen es öffters mal unter der dusche...und da hat anal auch ganz gut geklappt
25. Oktober 2010

Anal unter der Dusche hört sich gut an, im Wasser haben wir anal noch nicht ausprobiert.
26. Oktober 2010
Hey!

Also ich kann euch gleitgel auf silikonbasis empfehlen....das is genial und hält sich auch im wasser! viel spass beim ausprobieren....

Mehr zu Sex-Stellungen im Wasser - geht anal?

• Sexy Schere

Die sexy Schere als Sex-Stellung zeigt, dass auch Büroartikel zumindest in einer Analogie erotisch sein können. Mehr zur Stellung erfahren...
  • Hüftheber-Schubkarre

Die Hüftheber-Schubkarre ist eine Sex-Stellung, bei der Mann die Hüfte der Frau ähnlich einer Schubkarre anhebt.
  • Schildkröte

Schildkröte mag als Stellung nicht sonderlich sexy klingen, ist aber laut einer Umfrage für zwei Prozent der Befragten die befriedigendste Stellung. Mehr zu der Stellung hier...
  • Die Liebesschaukel

Die Liebesschaukel ist nicht nur ein Sex-Möbel, sondern auch eine Sex-Stellung. Wie sie funktioniert, erfahrt ihr hier.
  • Schubkarre

Schubkarre klingt meist nach Arbeit. Auch als Stellung ist sie insbesondere für die Frau eher anstrengend. Wie die Stellung genau aussieht, erfahrt ihr hier.
  • Sex in der Badewanne!?!

Also meine Umfrage, ;-) Mögt ihr sex in der Badewanne? Wie oft kommt das bei euch so vor?
  • Lieblingsstellung des passiven Parts beim Analverkehr

Mich würde mal interessieren welche Stellung Ihr - die passiven Boys - beim Analverkehr bevorzugt.
  • Sex im Wasser PART II

Vielen dank für eure zahlreichen postings zu diesem thema im ersten teil dieses threads.
  • Eure Lieblingsstellungen beim Sex???

Da Ihr alle ja so fleissig und gerne Bilder Postet, dachten wir es fehlt da noch ein Thread Und Generell ein ganz...

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Analsex

Analsex

Themen rund um Analsex und anale Spielchen.
  • Neu hier? Kein Problem!