Glänzende Strapse oder Strumpfhose

Da ich persönlich total auf glänzende Strapse oder noch lieber auf glänzende hautfarbene Strumpfhosen stehe, wollt...

25. Februar 2006
Glänzende Strapse oder Strumpfhose

Hallöchen...

Da ich persönlich total auf glänzende Strapse oder noch lieber auf glänzende hautfarbene Strumpfhosen stehe, wollt ich mal fragen wie ihr das seht?

das richtet sich auch an die Frauen... Mögt ihr auch glänzend? Beim Sex?

Also...meldet euch und geigt mir eure Meinungen..

Grüße euer Nylonlover..
01. März 2006
glänzende strapse oder strumpfhose

hallo,
also ich bin da voll deiner meinung. gibt nichts schöneres als sex in glänzenden hautfaarbenen fsh. unglaubliches gefühl wenn man sich gegenseitig mit den beinen berüht und streichelt.... *lol*

gruß
01. März 2006
Beides

hallo
Ich stehe schon auf glänzende fsh, aber es können auch mal normale sein. Mir gefällt alles beide.
04. März 2006

glanz ist geil
05. März 2006
Glaz ist toll

Wir finden glänzende Strümpfe oder Feinstrumpfhosen sehen schon toll aus

Gruß
Karin und Klaus
07. März 2006

Mein Schatz trägt nur Glanz Strumpfhosen und ich wenn ich eine anziehe auch.
Wir lieben einfach denn Glanz auf der Haut. Hautfarbene und Weiße finden wir einfach besser als ganz Dunkle oder Schwarze Die glänzen einfach mehr.
08. März 2006
Ich liebe es ...

... zu tragen und an mir zu sehen!
08. März 2006
Gläzende Strapse oder Strumpfhose

Ich bin ein totaler Fan von Strümpfen,NylonsStrapsen...
ich liebe es, sie zu streicheln...den Schimmer auf der Haut.
Es erregt mich sehr.Meiner Partnerin gefällt es auch sie zu tragen.
Es ist ein schönes Gefühl beim Sex auf der Haut Nylon zu fühlen...
08. März 2006

glänzende fsh sind einfach geil.
04. August 2006
Das richtige Licht...

... bringt Glanzstrümpfe/-strumpfhosen zu wunderbaren Lichtspielen, die wohl in jedem Mann Lustgefühle auf "MEHR" erwecken. Man möchte berühren und verführen! Und die sehen es die Frauen?
Liebe Grüße von
Nylonfan69. *lol*
05. August 2006
Also ich....

... finde glänzende Strümpfe und Strumpfhosen auch echt Geil, besonders die in Hautfarben... *ggg*
05. August 2006
Finde ich auch Geil

Die Hautfarben sind spitze, ich liebe es wann meine Frau sie an hat.
06. August 2006
wenn schon, denn schon...

sollten die Strümpfe oder Strumpfhosen glänzend sein! Das macht mich total kribbelig, wenn das Licht auf die Beine fällt und es glänzt...
07. August 2006
Selbst tragen ehr nicht!

Aber nett anzuschauen sind die glänzenden in jedem Fall.

Stehe aber ehr auch die normalen Strümpfe! *ggg*
17. August 2006
Glanz ist (und macht) geil,

besonders bei FSH oder Strümpfen (egal ob Straps- oder Halterlos).
Es gibt nichts ästhetischeres, als schöne Frauenbeine in glänzenden FSH oder Strümpfen.
Farbtöne, die eine Nuance dunkler sind, als die hautfarbenen, sind mir die liebsten.

Mehr zu Glänzende Strapse oder Strumpfhose

• Strapse

Strapse sind aus dem Dessous Bereich nicht wegzudenken. Die erotischen Strumpfhalter verfügen über elastische Bänder, an denen meist Nylonstrümpfe befestigt sind.
  • Strumpfhose

Die Strumpfhose gibt es u.a. aus Nylon und Wolle. Beide Materialien können bei einem Fetisch eine Rolle spielen.
  • Frauen in Strumpfhosen PART II

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...
  • Tragen junge Mädels heute noch Strapse?

Hier wurde ja in einigen Bereichen schon oft von Halterlosen gesprochen.
  • Strumpfhose mit Muster

Habe schon einige hier gesehen mit FSH, mit Halterlose, Strapse und sonstigem. Was ist mit Musterstrumpfhose?
  • Sex in der Strumpfhose

Ich liebe es, wenn eine frau beim sex eine strumpfhose trägt.

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps, über Erfahrung und Bild
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen und Gleic
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!