Glänzende Strapse oder Strumpfhose

26. April 2009

dort wo ich wohne gibt es keine glanz fsh habe schon selber nachgesehen deswegen fragte ich ja ansonnsten müste ich jedesmal in eine großstadt fahren um mir sowas zu holen aber dan habe ich mehr ausgaben
27. April 2009
ist das geil....oder was

ist das geilste auf der welt wenn sexy frauen Glänzende Strapse oder Strumpfhose oder high-heels an haben es gibt nichts besseres auf der welt
28. April 2009
glanz ist gut...

... nur solle man(n) auch hier nicht übertreiben, ein leichter, seidenmatter glanz ist für mich das schönste. auch was lycra angeht, das glänzt unter dem richtigen licht ja auch etwas.

ich trage meist 40den strumpfhosen von disee, die haben eine angenehme stützwirkung, dann hatt es sogar noch einen positiven nebeneffekt, wenn ich sie den ganzen tag trage, da mir dann abends die beine nicht wehtun. diese glänzen unter normalem licht fast garnicht, aber in der sonne dafür umso mehr, wobei nur die hautfarbenen diesen glanz haben, die schwarzen sind da eher matt. besonders geil ist es dann, endlich im auto die tarnsocken auszuziehen, und ggfs ohne schuhe zu fahren, und dann schön entspannt auf der rechten spur nach hause zu rollen...

der glanz ist nur ein bonus, der die optik noch verfeinert, allen voran steht natürlich das gefühl auf der haut.

kurz und gut: glanz ist geil *freu*

gruß nemesis_atf
01. Mai 2009

was gibt es schöneres als glänzende fsh? wolford neon light oder neon 40........einfach traumhaft
02. Mai 2009
Schöner Glanz

In diser glänzenden FSH + Gummihose radele ich oft. Ich finde es toll, wenn dadurch andere das mitkriegen. Irgendwie törnt mich das an.
02. Mai 2009

In welchem Bereich hast du deine Bilder jetzt noch nicht eingestellt! Weniger ist manchmal mehr....
02. Mai 2009

an Ringo69

Selber keine Bilder von sich zeigen, aber meckern.

Gehörst Du in die Gruppe "Spanner" ?
02. Mai 2009

Muß nicht immer eine Wolford sein.
angenehmes Tragegefühl
02. Mai 2009

Was glänzendes finde ich auch schön. Egal ob Strumpf oder Strumpfhose
03. Mai 2009
Strumpfhosen mag ich persönlich gar net

aber glänzende Strapse find ich toll!
03. Mai 2009

ja das sieht doch spitze aus!
03. Mai 2009
@Baranski

Mal wieder ein schönes Bild !!!

VLG SP

P.S. Ist das ein weißes Lacklaken?
03. Mai 2009

Ja das ist es, man weiß ja nie was so alles passieren kann! Stehen absolut nicht auf Natursekt etc. sind aber große Analsexfans und die Heels beschädigen so nicht die Couch.
03. Mai 2009
Hier hab ich ncoh eins

war nen toller sonniger Tag
03. Mai 2009

Hallo baranski....
Wieder mal ein absolutes wahnsinnsbild.....
Wollt euch schon lange mal ein kompliment da lassen
Vlg, Tony....

Mehr zu Glänzende Strapse oder Strumpfhose

Interessante Gruppen zum Thema

• Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Neu hier? Kein Problem!