![]() | 26. Februar 2010 |
![]() | 26. Februar 2010 Ein traumhafter Anblick! |
![]() | 26. Februar 2010 sexy ... ... as usual ... thanks sweety |
![]() | 06. März 2010 beide als glänzend |
![]() | 06. März 2010 @RalfundNickimg Wow ein wunderschönes Bild!!! VLG Stefan |
![]() | 07. März 2010 |
![]() | 07. März 2010 |
![]() | 07. März 2010 Hallo Ihr Lieben Vor Kurzem habe ich mir in England ein paar echt tolle Strumpfhosen gekauft: Gipsy Gloss Die solltet Ihr unbedngt mal probieren! Extrem glänzend, durchgehend transparent... einfach probieren! vlg bsf |
![]() | 07. März 2010 Glänzend Einfach glänzende Momente, all diese tollen Bilder |
![]() | 08. März 2010 |
![]() | 11. Oktober 2010 glänzende Feinstrumpfhosen sind so was geiles. Ich trage am liebsten glänzende 40 den in champagner oder bronze. Im richtigen Licht sind die so geil anzusehen. Es gibt nichts geileres als bestrumpfte Beine. |
![]() | 11. Oktober 2010 Wo bekommt man denn günstig die richtig glänzenden Strumpfhosen? Ich liebe diese Dinger, da werde ich richtig geil wenn ich sie sehe. Mein Schatz meinte, sie würde welche tragen wenn ich welche kaufe :-] Also helft mir, macht mich glücklich |
![]() | 12. Oktober 2010 und schon wieder.... einmal scheint die Strumpfhose plötzlich mehr ein Kleidungsstück für Mann zu sein als für Frau.... |
![]() | 12. Oktober 2010 Ich finde es auch irgendwie nervig, wenn die männlichen Personen sich in diese Kleidungsstücke quetschen und uns dann die Bilder aufzwängen. Eröffnet doch einfach mal nen anderen Thread mit nem (MÄNNER) davor oder so. Aber diese ständigen Bilder von irgendwelchen überbehaarten Menschen die sich in Strumpfhosen quetschen oder Frauenstiefel mit Absatz tragen nerven langsam. Wird echt immer mehr. Ich bin ja eigentlich ziemlich tolerant, aber ich muss nicht in jedem Thread nen Schw** in Strumpfhosen sehen. Meine Freundin findet es auch nicht wirklich geil. |
![]() | 12. Oktober 2010 @KeshiPudding Besser hätte ich das auch nicht sagen können ! 100 % übereinstimmung ! |