Glänzende Strapse oder Strumpfhose

Da ich persönlich total auf glänzende Strapse oder noch lieber auf glänzende hautfarbene Strumpfhosen stehe, wollt...

26. Februar 2010

dann mal wieder etwas passendes zum Thema was jeder versteht *lol*
26. Februar 2010

*top2*

Ein traumhafter Anblick!
26. Februar 2010
sexy ...

... as usual ... thanks sweety *kuss*
06. März 2010
beide als glänzend

Wir lieben auch beide die glänzenden hautfarbenen Nylons.
Sie trägt sogar gerne beides gleichzeitig und ich liebe es Sie so zu sehen und zu spüren.

Gruß aus MG
06. März 2010
@RalfundNickimg

Wow ein wunderschönes Bild!!!

VLG Stefan
07. März 2010

Hallo,

wolford ist teuer, aber die Euro lohnen sich!

Liebe Grüße

Maybritt
Laufmasche?
Etwas müde zu vorgerückter Stunde...
07. März 2010

Hoffentlich ist es bald Sommer, dass ich wieder auf die Liegewiese kann mit meinen glänzenden Strumpfhosen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
07. März 2010
Hallo Ihr Lieben

Vor Kurzem habe ich mir in England ein paar echt tolle Strumpfhosen gekauft:

Gipsy Gloss

Die solltet Ihr unbedngt mal probieren! Extrem glänzend, durchgehend transparent... einfach probieren!

vlg bsf
07. März 2010
Glänzend

Einfach glänzende Momente, all diese tollen Bilder *bravo*
08. März 2010

Nochmal ohne Balken
11. Oktober 2010
glänzende Feinstrumpfhosen

sind so was geiles. Ich trage am liebsten glänzende 40 den in champagner oder bronze.
Im richtigen Licht sind die so geil anzusehen.

Es gibt nichts geileres als bestrumpfte Beine.
11. Oktober 2010

Wo bekommt man denn günstig die richtig glänzenden Strumpfhosen? Ich liebe diese Dinger, da werde ich richtig geil wenn ich sie sehe.

Mein Schatz meinte, sie würde welche tragen wenn ich welche kaufe :-] Also helft mir, macht mich glücklich *ggg*
12. Oktober 2010
und schon wieder....

einmal scheint die Strumpfhose plötzlich mehr ein Kleidungsstück für Mann zu sein als für Frau.... *verdaechtig*
12. Oktober 2010

Ich finde es auch irgendwie nervig, wenn die männlichen Personen sich in diese Kleidungsstücke quetschen und uns dann die Bilder aufzwängen. Eröffnet doch einfach mal nen anderen Thread mit nem (MÄNNER) davor oder so. Aber diese ständigen Bilder von irgendwelchen überbehaarten Menschen die sich in Strumpfhosen quetschen oder Frauenstiefel mit Absatz tragen nerven langsam. Wird echt immer mehr. Ich bin ja eigentlich ziemlich tolerant, aber ich muss nicht in jedem Thread nen Schw** in Strumpfhosen sehen. Meine Freundin findet es auch nicht wirklich geil.
12. Oktober 2010
@KeshiPudding

Besser hätte ich das auch nicht sagen können ! 100 % übereinstimmung ! *top* *danke*

Mehr zu Glänzende Strapse oder Strumpfhose

Interessante Gruppen zum Thema

• Promis & High Society

Promis & High Society

In dieser Gruppe dreht sich alles um die Promis und die High Society.
  • Spermaspiele & Co.

Spermaspiele & Co.

--Dieses Forum ist am 03.09.08 online gegangen-- Ziel dieser Gruppe sollte das Austauschen von Erfahrungswe
  • Salsa, Merengue & Co.

Salsa, Merengue & Co.

Diese Gruppe ist für alle Liebhaber der lateinamerikanischen "Mode"-Tänze gedacht. Spass und Flirt sollen im V
  • Neu hier? Kein Problem!