![]() | 19. August 2006 Joooo, hauptsache knalleng und schön anzusehen ! |
![]() | 19. August 2006 Ziehe auch gerne glänzende Strumpfhosen an. Finde ich sehr schön. Wollte heute mal nach einer gemusterten Strumpfhose gucken. Wie findet ihr gemusterte? Und wie sehen eure aus? Tragt ihr Frauen und Männer unter Strumpfhosen slips oder boxershourts oder gar nichts? wie mögen es frauen bei männern lieber mit oder oder boxershourt? |
![]() | 19. August 2006 Bild... |
![]() | 19. August 2006 @Janette76 Sehr schönes Bild, muss ich wirklich sagen! Es gibt doch nichts anziehenderes als glänzende FSH oder Strümpfe!! Und wenn es dann auch noch so erotisch dargestellt wird, dann schaut man auch gerne noch ein zweites Mal hin. |
![]() | 19. August 2006 Glänzende FSH |
![]() | 30. Juli 2007 |
![]() | 30. Juli 2007 @swissleg grandiose bilder - trägst du die auch bei der arbeit . und sonnigen temperaturen? darf er sie dir dann auch danach ableckn.. oder ziehst du dann eine neue an? lg |
![]() | 30. Juli 2007 Strapse.... ...sind mir lieber, aber Mandy mag FSH bedingungslos. Ich glaube das ist der einzige Punkt, indem wir uns nicht einig sind! |
![]() | 30. Juli 2007 @Swisslegs Ein Wahnsinn dein Foto, einfach nur geil und Sexy. Könnte man auch mal deine Füsse sehen?? |
![]() | 30. Juli 2007 hallo bei mir kommt es selten auf die Temperatur an.. ja, auch zur arbeit.. lecken und riechen usw. darf er doch immer.. grins |
![]() | 30. Juli 2007 |
![]() | 30. Juli 2007 Nackt sollten sie nicht sein, schon mit Nylons aber wo man sie beser sieht. |
![]() | 30. Juli 2007 sorry sorry sorry.. werde ich mal machen.. |
![]() | 04. August 2007 @ swissleg, du siehst so klasse aus in deinem jeansmini, darunter eine tolle strumpfhose. ich finde das so oder so besser wenn darunter immer strümpfe getragen werden, glänzende... ja da schaut doch jeder und jede hin, einen nackten fuß.. wird doch nicht beachtet |
![]() | 04. August 2007 glänzende Strapse und Strumpfhosen. |