![]() | 21. Februar 2010 farbe ... ... ist doch egal ...hauptsache es sieht sexy aus... |
![]() | 21. Februar 2010 @ mal ohne socken... Na so ist es richtig!!! Nicht Socken sondern Heels!!!! Besser geht's nicht. LG Janina |
![]() | 21. Februar 2010 danke schön ... ... freut uns zu hören, dass wir das nicht nur alleine so sehen.... ................................... |
![]() | 24. Februar 2010 stimmt aber zum Thema ....glanz ist schön passt aber leider nicht zu jedem Outfit somit gefällt uns beides:-) |
![]() | 24. Februar 2010 zur not ... .... kannst du ja eine Hose drüber tragen - dann sieht man sie nicht |
![]() | 24. Februar 2010 aber das ist ja auch doof .... kann man ja auch gleich etwas anziehen was passt und muss es dann nicht verstecken:-) |
![]() | 24. Februar 2010 okay ... ... insofern stimmt das auch wieder - es war ja nur eine "notlösung" für alle die, die nicht auf die glänzenden Strumpfhosen verzichten wollen oder können. glücklicherweise habe ich da ja mal genügend auswahl, dass ich immer die passende panty habe... |
![]() | 24. Februar 2010 oh du glückliche immer genug anzuziehen |
![]() | 25. Februar 2010 glücklicherweise habe ich da ja mal genügend auswahl ...und ich war mir sicher, dass es keine Frauen gibt, die genügend Auswahl haben. |
![]() | 26. Februar 2010 fotos ... |
![]() | 26. Februar 2010 strumpfhosen ouvert ..gefallen mir und meinem Freund am besten. In der wärmeren Jahreszeit trägt man dazu keinen Slip mehr. Mein Freund trägt dann Cockringe und dann zeichnet sich sein bestes Stück prima unter seinen engen Lederjeans ab! |
![]() | 26. Februar 2010 ?????? bist du sicher, dass du den Kommentar hier in diesem Beitrag tippen wolltest Lady03 ? |
![]() | 26. Februar 2010 ganz sicher nur ein Test ob das gelesene verstanden wird...... |
![]() | 26. Februar 2010 hääääää .... wir nix verstehen .... |
![]() | 26. Februar 2010 wie das nur zustande kommt......netter Versuch |