Friseurfetisch

31. Mai 2011
Tom Beck

Super Tipp von hier oben:

Links nur für Mitglieder

Ich bekommen keinen "kick" , aber ich mag die Salon im video weil so wie fruher aussieht, das hat was.... ich weiss nicht genau warum aber das mit die Färben im Salon und alles finde ich irgenwie toll.
15. November 2011
Haare schneiden

Also ich kenne einige Frauen, die einen Kurzhaarfetisch haben, es also lieben, wenn ihnen die HAare kurz geschnitten werden. Das kann die flotte Kurzhaarfrisur sein, ist aber regelmäßig ein kurzgeschorener Nacken oder ein rasierter Fasson, kann aber auch der Millimeterschnitt sein Und wenn´s auch hier eine gibt, die solch einen Haarschnitt haben oder sich real austauschen will, einfach Bescheid geben über meine emial clipcut99 ät yahoo punkt de
13. Januar 2012
Friseurfetisch

Auch ich bin dem Friseurfetisch verfallen, aber nur wenn ich die Kundin oder Friseuse bin. Auf dem beigefügten Foto sitze ich mit eingelegten Haaren in einem wunderschönen nostalgischen Damensalon unter der Trockenhaube. Und was das tollste war, ich durfte dort auch meine Eve rauchen.

Eure Wilma
Wie findest ihr mich unter der Trockenhaube??
26. Januar 2012
frisörfetisch

ja so ein nostalgischer frisörladen hat schon was und wenn dann noch eine etwas ältere frau ihn führt umso schöner .
nur findet man so einen laden heut zu tage immer selterner oder wer hat so einen laden bei sich um die ecke ?

lg ronald
26. Februar 2012

Die Kopfmassagen beim Friseur sind *top*
Alles andere tut man dort ja nur,um gut auszusehen....*smile*
Ich jedenfalls.....*g*

Lg,Jessie_James
26. Februar 2012

mh, so oft, wie meine beste freundin beim frisör ist und ihre haare ändert, muss das ein fetisch sein *ggg*
09. März 2012

Guten Tag

Ich gehe auch total gerne zum Friseur das ambiente der geruch oh man das find ich richtig super .....
Jetzt bin ich seit kurzer zeit im Ruhrgebiet gezogen !
Gibt es hier sowas wo man sein fetisch ausleben kann ?
22. März 2012

Das einzige was mich dort anmacht ist die Frisösin und wenn sie den Nacken ausrasiert.

Mehr zu Friseurfetisch

Interessante Gruppen zum Thema

• TV-TS-Ladies

TV-TS-Ladies

Tv´s und TS - and Woman, die etwas anderen Girls
  • Ungewöhnliche Fetische

Ungewöhnliche Fetische

Dies ist ein Forum für ungewöhnliche Fetische. Toleranz ist uns wichtig.
  • Natursekt

Natursekt

Diese Gruppe hat als Thema Natursekt. Es geht um Erfahrungen & Erlebnisse rund um den Natursekt.
  • Neu hier? Kein Problem!