Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8361 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?564
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind die Gefühle beim Oralverkehr?

Wie sind die Gefühle beim Oralverkehr?
Hallo
Ich hatte noch keinen Oralverkehr (bin m) bzw. mir hat noch kein girl einen geblasen. Würde gern wissen, was man für gefühle empfindet, wenn die Frau am schwanz leckt und mit der hand am schwanz spielt.
Würde sich vielleicht auch eine Sie dafür bereit erklären, mir die Gefühle zu spüren zugeben?
****_by Mann
70 Beiträge
Ich muss gestehen, das ich wohl einer der wenigen Männer bin, die das ganze nicht soooo fantastisch finden.
Es ist okay (wenn es nich unbedingt bis zum Schluss geht) und sie es beherrscht.

Ich empfinde es als... hmmm.... "kitzelnd" irgendwie.

Und was gar nich geht, is in Ihrem Mund zu kommen.
Das Gefühl als müsste ich dringen auf Toilette ist für mich da zu überwiegend. (Obwohl es garnich so ist!)

Somit ist es als beginn oder zwischendurch über ne kurze Dauer echt gut, aber mehr auch nicht.
*ggg*
das kann ich dir nicht beantworten wie sich das bei einem mann anfühlt!!!bin ja ne frau!!!
aber nach dem gesichtsausdruck zu schliessen ......sehr gut!!! *zwinker*
hmmm??
wie soll man das beschreiben???? Es ist einfach geil, wenn sie es kann!
Blasen
Also unser Männliche teil findet einfach nur geil.
Es kommt aber auch auf die technik an sagt er es gibt eben Frauen die können blasen und andere eben nicht.
Er sagt man kann es nicht beschreiben.
Aber nach seinem gesichtsausdrück scheint es wirlich super geil zu sein.
****_by Mann
70 Beiträge
Wenn ich kurz erwähnen darf (auch unter dem Aspekt das es keinen interessiert), ich hatte mal einen One Night Stand, die der festen überzeugung war, das es erotisch sei mit den Zähnen an den Seiten des Penis auf und nieder zu fahren.....


Ich hoffe ich muss nie mehr sowas erleben.... *schock* *hypno*
@doke
du armer das kann ich mir vorstellen!! *lol*
ich mach das ja auch ganz gern
und wie so viele andere kann ich dem gesichtsausdruck meines freundes entnehmen das es ihm gefällt...
es sei denn er spielt mir was vor *baeh*
die frage ist allerdings, wem von uns das schärfer macht *zwinker*
ich glaub ich bin süchtig danach
****_by Mann
70 Beiträge
Können Männer beim Sex überhaupt Schauspielen! *mrgreen*

Ich meine Nein.
@doke
können tun sie schon...nur sind sie viel zu egoistisch um das tu tun!!
*zwinker*
@doke
können tun sie schon...nur sind sie viel zu egoistisch um das tu tun!!
*zwinker*
****_by Mann
70 Beiträge
Egoistisch?
Fändest du das denn so prickelnd wenn er das tut?
Oder reden wir aneinander vorbei? *ggg*
neee
ich will ja nicht "dass" er es tut!!
es geht ja darum ob er es "kann".......
und können tut er es ja aber ein mann würde das nie machen weil er ja dann nix davon hätte!!
frauen machen das nur weil sie ihm das gefühl geben wollen "dass er der hengst ist" *lol* *zwinker*
zudem wie will ein mann einen orgasmus vortäuschen???
er sagt ups heute kommt gar nicht raus........????? hahahahahaha
****_by Mann
70 Beiträge
*gg*

Okay, wir haben aneinander vorbeigeredet...
@doke
dazu redet man ja........ *zwinker*
und man kann immer mal was falsch interpretieren!!!!!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
oralverker bei mir. meine maus leckt, knabbert und saugt. einfach himmlich. da wir beide gerne französich mögen ist das immer ein hochgenuss. wenn du es noch nicht hattest und gerade keine freundin dabei hast, weiche ausnahmsweise mal unter die rote laterne aus. die mädels blasen dir einen goldregen vom himmel.

ciao der graf und seine zofe
Ich denke....
meinem Schatz gefällt es sehr gut,denn wenn ich seinen Gesichtsausdruck deute......muss es himmlisch sein wenn ich sein bestes Stück mit meinem Mund bearbeite!
Hört sich ja so an, als würde ich was ganz tolles verpassen...
Hoffe ich hab mal die Gelegenheit, wo sich dies ändert.
zum Oralverkehr
*rotwerd* Also ich (w) kann nur sagen TOOOOLLLL
ein wahnsinns Gefühl
und bei meinem Schatz : der genießt es genauso wie ich wenn ich ihn mit dem Mund
verwöhne *baeh*
ich kann es eigentlich nur jedem empfehlen. probiert es aus!
mmhhh... darf man hier "Arschgeil" schreiben? *ggg*

Also ich finde es einfach nur unbeschreiblich schön, wenn mein Schatz ihre Zunge spielen lässt und genüsslich an "ihm" rumsaugt!
Das Gefühl wie ihre Zunge über Deinen Körper streichelt dürfte denke ich mal klar sein und nun stell Dir dieses Kribbeln einfach mal an Deinem empfindlichsten Körperteil vor *zwinker*

Ich kann mir schon vorstellen, dass jeder Kerl das anders empfindet und dass es vielleicht auch einige wenige gibt, die sich etwas besseres vorstellen können ... na gut, sagen wir ich kann es mir schwer vorstellen *roll*

Außerdem ist es für mich immernoch einer der besten Höhepunkte wenn ich in ihr komme und sie nachdem ich abgespritzt habe weiter an ihm rumsaugt...

Wenn ich dabei stehe ist es meistens so heftig, dass ich mich irgendwo festhalten muss *schock* .

Soviel von meiner Seite zu dem Thema...

viel Spaß beim selber herausfinden... *g*

Grüße
Spiken
Top of the Pop
... ganz ehrlich: Oralverkehr ist das I-Tüpfelchen! Einfach noch geiler als Sex an sich! Ob die Frau nur die Zunge oder auch die Zähne einsetzt - wenn sie es beherrscht, dann ist Oralsex für mich der Himmel auf Erden! Aber ganz klar: Nicht nur nehmen - auch geben! Versteht sich von selbst, oder?
Drücke Dir also die Daumen, dass du nicht mehr lange auf den Gipfel der Genüsse warten musst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.