Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8796 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11449
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen…
zum Thema
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 10688
Und hier kanns schon weitergehen. da zum thema letzten beiden Teile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12

*****r_K Mann
541 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 12
Da der letzte Thread zu diesem Thema wegen Überfüllung geschlossen wurde,
hier die Fortsetzung:

Stimmt es, das Männer große Brüste besser finden?Teil 11

Stimmt es, dass Männer große Brüste besser finden?

...oder stimmt diese Aussage nicht?
Nun ja wie seht Ihr die Sache?
Was habt Ihr für Erfahrungen gehabt?
****lle Mann
12 Beiträge
Die Antwort lautet ganz klar "Nein"
Kleine und mittelgroße Brüste sind oft viel ästhetischer
auch ganz klar nein
Hallo

kurz und knapp:

Ich empfinde alles über Grösse B als zu groß !!

LG
er von E u R
******ide Paar
18 Beiträge
Nein
stimmt definitiv nicht!

Ein Brust ist reines Fettgewebe und wo dicke Brüste sind ist ein dicker Körper nicht weit!

Jetzt ist ein dicker Körper nichts verwerfliches aber ich "stehe" auf die kleinen,zierlichen Körper mit kleinen Brüsten und schönen kleinen,knackigen Hintern.

Bis denne...
*****_by Mann
212 Beiträge
Definitiv nicht, ich stehe eigentlich nur auf Körbchengröße B (ca.).

Ich assoziiere meistens große Brüste auch eher mit beleibteren Frauen bzw. auch irgendwie mit Schweiß/Ungepflegtheit, weiß auch nciht wieso. Auf jeden Fall sind so richtig schöne, kleine, aber feste Brüste, die gut in die Hand passen, durch nichts zu ersetzen. *zwinker* Vor allem können die auch ohne BH getragen werden.
****yma Paar
1.107 Beiträge
iss ja der Hammer was man hier liest
Frauen mit grösseren Brüsten sind Fett, ungepflegt und stinken ?
man wo lebt ihr denn und wie viele Frauen habe ihr überhabt schon in euren Leben gehabt ?
***in Mann
21 Beiträge
Nein, es sollte halt nur alles von den Proportionen her zusammen passen!
Hhmm...
.. irgendwie kann ich mich den Beiträgen der letzen Seiten nicht ganz anschließen. Zwar finde ich größere Brüste recht ansprechend, aber ausschlaggebend für das, was sie signalisieren (sollten), nämlich Appetit auf einen guten, geilen Sex zu machen, dafür ist die Frage zur Größe wohl eher nicht geeignet. Wenn SIE es schafft, meinen Nerv zu treffen, haben auch kleinere Knospen durchaus ihren Reiz. Der Duft einer Rose hat für mich viele Facetten. Zum Glück habe ich das Problem nicht - meine bessere Hälfte ist von beidem beseelt...
Die Proportionen sollten schon passen. Es gibt auch viele Frauen, wo dies der Fall ist. Körbchengröße B - C ist schon was feines.

Realswing
Auf keinen Fall!
Ich hatte mal Sex mit einer, die 80D hat, na klar war es geil mit den Dingern zu spielen usw. aber auf Dauer... mh ne. Da fehlt der Reiz. Meine Frau hat 75B-C und das ist perfekt. Sie hat genug um ein geilen Ausschnitt mit nem schönen Dekolte zu tragen, genug für nen TittenF*** und zum rumspielen. Ich kann nicht leugnen, das ich es geil finde, wenn eine Frau große Brüste hat, aber sowas bleibt für meine Fantasie übrig. Zu Hause wird schliesslich gegessen!
Ein großer Balkon bietet Schutz und ich beschütze gerne *zwinker*
Wir antworten
darauf mit eine Frage:"Stimmt das das Frauen größere Schwänze mögen?" Ich freue mich ab jetzt ab und zu mal reunzuschauen,denn das ist so ein Thema,da können wir 1000 Jahre lang diskutieren und trotzdem nichts sagen,aber wenn man soviel Zeit hat,dann mal los...
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich mag es wenn eine frau * holz vor der hütte hat*
aber als handwerker hab ich ja große hände und da passt einiges rein in die hand....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mir ist das völlig egal...
wenn es im Endeffekt ein stimmiges Gesamtbild ergibt.

*genau*
so ist es...
Wir können uns unseren Vorschreibern nur anschließen, das Gesamtbild soll passen....
Zum spielen reicht es und zum trinken gehen wir eh in die Kneipe *zwinker*

LG
ma von dima69
*******_by Mann
140 Beiträge
Nein
Es kommt immer darauf an wie sie gebaut sind und vorallem was für eine Dame dahinder ist (klein, gross, Dick, Dünn usw.), ein kleiner Busen ist auch schön.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
es gibt frauen, da passt keine große oberweite ... bei anderen wiederum passt es mehr als perfekt. ... daher gibts kein pro und contra ...
@skoja007
Erstmal Danke für den Besuch auf meinem Profil!

Aber schade, ich hätte mich über eine CM sehr gefreut!

Und ja, ich gebe Euch zu 100% recht. Das Thema könnte ich Jahre diskutieren!

LG

Vitelli
oh wie süß
...sagt mein Schatzi immer wenn er meine*kleinen*aber feinen festen Brüste umfassen kann.Ich bin aber nicht der Meinung das Männer nur auf große Brüste stehen.Muß ehrlich sagen seid wir uns kennen sind meine Brüste richtig schön straf geworden und auch größer-aber eben so wie es toll zu meinem Körper passt.Dank liebevolle Massage.GRINS-Ich glaube weil mein Sexleben so,so geil geworden ist zeigt mein Körper auch ne andere Reaktion.Jedem das Seine aber so aufgepumpte Brüste kommen bei den Männer nicht so gut an.Ist man von Natur aus damit ausgestattet sollte Frau auch was tun um sie schön in Form zuhalten.Hängebusen geht garnicht.B & M
ich empfinde b als optimal hatte eine partnerin mit ner grossen c und fand es nicht so angenehm das war einfach zu viel.
meine ex hatte eine sehr sehr sexy b die waren schön geformt und fest. haben schön in die hand gepasst so wie es sein soll *g*
.....na da bin ich ja denn beruhigt ^^
wir
finden meine 80 D genau richtig.............ich könnte mir weniger nicht vorstellen! Bodo sicher auch überhaupt nicht *lol*


Aber
Kleine Brüste können sehr ästhetisch sein, wenn das Gesamtbild past.
Außerdem kommt wahre Größe doch von Innen meine Herren - oder?


*kuss* Mathilda
Wir sind auch der Meinung das kommt auf die gesamte Frau an... Bei einer kleinen dünnen Frau passen keine GANZ großen Titten...
Keine leichte Frage...
Hi,

diese Frage kann man, finde ich jedefalls, nicht allgemein beantworten.
Der Busen meiner Frau passt genau in meine Hand und ich finde das gut so. ( Ich habe kleine Hände )


*grins*
Das heißt aber nicht, das mir ein großer Busen nicht gefallen würde. Es muss nur, wie einige Vorredner schon sagten, alles zusammen passen.

LG Ronny
Mir (m) isses egal ob Sie große oder kleine Brüste hat. Ich liebe die Person und nicht die Brüste bzw reduziere eine Frau nicht auf ihre brüste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.