![]() | 11. Juni 2005 Blowjob Fragen 1. Wie alt bist du? 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 3. Hast du dir beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? 4. Hast du geschluckt? 5. Wie alt war der Mann dem du einen geblasen hast? 6. Wieviele Männer hast du bisher mit dem Mund befriedigt? 7. Bei wievielen geschluckt? 8. Hast du schonmal mehreren Männer gleichzeitig einen geblasen? 9. Wie oft bläst du ca. in der Woche? 10. Wie oft schluckst du in der Woche? |
![]() | 11. Juni 2005 blow up ...kann mich den antworten von misiu 100%ig anschliessen... auch ich habe es sehr gerne ! lg catinka |
![]() | 07. Juli 2005 Blow persönlich gibt es keine schöneren Orgasmen als beim Blowjob mit schlucken im Stehen... |
![]() | 07. Juli 2005 1. Wie alt bist du? 28 J. 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 15 J. 3. Hast du dir beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? Nein 4. Hast du geschluckt? Logischerweise auch nein 5. Wie alt war der Mann dem du einen geblasen hast? 18 J. 6. Wieviele Männer hast du bisher mit dem Mund befriedigt? Kann ich nimmer zählen *fg* 7. Bei wievielen geschluckt? Hm geschluckt vielleicht bei 10 8. Hast du schonmal mehreren Männer gleichzeitig einen geblasen? Ja 9. Wie oft bläst du ca. in der Woche? So oft wie ich sex habe 10. Wie oft schluckst du in der Woche? Nur wenn mir danach ist |
![]() | 07. Juli 2005 1. Wie alt bist du? 18 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 14 3. Hast du dir beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? ja 4. Hast du geschluckt? ja 5. Wie alt war der Mann dem du einen geblasen hast? wie gut, dass ich keine namen nennen muss... 27 6. Wieviele Männer hast du bisher mit dem Mund befriedigt? 4 7. Bei wievielen geschluckt? 3 8. Hast du schonmal mehreren Männer gleichzeitig einen geblasen? ja 9. Wie oft bläst du ca. in der Woche? 2 - 3 mal 10. Wie oft schluckst du in der Woche? |
![]() | 07. Juli 2005 1. Wie alt bist du? 25 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 17 3. Hast du dir beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? nein 4. Hast du geschluckt? mache ich immer noch nicht 5. Wie alt war der Mann dem du einen geblasen hast? 21 6. Wieviele Männer hast du bisher mit dem Mund befriedigt? keine Ahnung 7. Bei wievielen geschluckt? immer noch keine 8. Hast du schonmal mehreren Männer gleichzeitig einen geblasen? in meinen mund passt nur ein Schwanz 9. Wie oft bläst du ca. in der Woche? bei jedem akt mit meinem mann 10. Wie oft schluckst du in der Woche? immer noch überhaupt nicht |
![]() | 07. Juli 2005 wirklich schade, dass die Fragen nicht auch auf einen Mann zugeschnitten sind. Naja aber um es mal den anderen Männern gleich zu machen, ich mag es natürlich auch, wenn mir einer geblasen wird, aber sie muss dabei nicht schlucken, dass überlasse ich ihr. ! |
![]() | 07. Juli 2005 Also... 1. Wie alt bist du? 22 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 15 3. Hast du dir beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? nein... 4. Hast du geschluckt? beim ersten Mal? Nö... 5. Wie alt war der Mann dem du einen geblasen hast?19 6. Wieviele Männer hast du bisher mit dem Mund befriedigt? 5... 7. Bei wievielen geschluckt? bei 2en von den Fünf... 8. Hast du schonmal mehreren Männer gleichzeitig einen geblasen? Nein, aber wäre bestimmt geil... 9. Wie oft bläst du ca. in der Woche? Jedes Mal, wenn ich Sex habe... 10. Wie oft schluckst du in der Woche? Je nach dem, wann mein Schatz kommt... Kommt er, wenn ich blase, dann schlucke ich auch.... |
![]() | 07. Juli 2005 1. Wie alt bist du? 24 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 21 3. Hast du dir beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? nein... 4. Hast du geschluckt? beim ersten Mal? nein 5. Wie alt war der Mann dem du einen geblasen hast?16 6. Wieviele Männer hast du bisher mit dem Mund befriedigt? 1... 7. Bei wievielen geschluckt? 1 8. Hast du schonmal mehreren Männer gleichzeitig einen geblasen? nein 9. Wie oft bläst du ca. in der Woche? wenn ich lust drauf hab...mein freund würde jetzt sagen zu selten 10. Wie oft schluckst du in der Woche? eigentlich nie....ist nicht mein fall |
![]() | 09. Juli 2005 1. Wie alt bist du? - 22 Jahre 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? - 18 Jahre 3. Hast du dir beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? - Nein. 4. Hast du geschluckt? - Siehe Frage 3 5. Wie alt war der Mann dem du einen geblasen hast? - 27 Jahre 6. Wieviele Männer hast du bisher mit dem Mund befriedigt? - Einen 7. Bei wievielen geschluckt? - Einen 8. Hast du schonmal mehreren Männer gleichzeitig einen geblasen? - Nein 9. Wie oft bläst du ca. in der Woche? - Unterschiedlich, kommt auf die Zeit drauf an, die man miteinander verbringen kann. Aber ansonsten, so oft es nur geht. 10. Wie oft schluckst du in der Woche? - So oft es nur geht. |
![]() | 10. Juli 2005 Mhmm.... 1. Wie alt bist du? 26 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 19 3. Hast du dir beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? ein bisschen 4. Hast du geschluckt? nein 5. Wie alt war der Mann dem du einen geblasen hast? ca. 35 ?? 6. Wieviele Männer hast du bisher mit dem Mund befriedigt? 5-10 7. Bei wievielen geschluckt? bisher nur bei meinem Schatz 8. Hast du schonmal mehreren Männer gleichzeitig einen geblasen? gleichzeitig geht ja wohl nicht, dafuer ist mein Mund zu klein....aber abwechselnd wuerd' ich schon gern mal... 9. Wie oft bläst du ca. in der Woche? bei jedem Sex, also ca. 15-20 mal... 10. Wie oft schluckst du in der Woche? wenn mir danach ist und wenn er 'ne grosse Ladung spritzt, lass' es lieber rauslaufen, er mag den Anblick.. Kelly von lustpaerchen69 |
![]() | 19. Juli 2005 1. Wie alt bist du? 18 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 15 3. Hast du dir beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? neee 4. Hast du geschluckt? neee 5. Wie alt war der Mann dem du einen geblasen hast? 21 6. Wieviele Männer hast du bisher mit dem Mund befriedigt? viel zu viel 7. Bei wievielen geschluckt? 5 glaub ich 8. Hast du schonmal mehreren Männer gleichzeitig einen geblasen? nee 9. Wie oft bläst du ca. in der Woche? momentar gar nicht 10. Wie oft schluckst du in der Woche? wenn ich geil bin |
![]() | 19. Juli 2005 1. Wie alt bist du?37 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob?19 3. Hast du dir beim ersten mal in den Mund spritzen lassen?nein 4. Hast du geschluckt?nein 5. Wie alt war der Mann dem du einen geblasen hast?20 6. Wieviele Männer hast du bisher mit dem Mund befriedigt? muß ich das sagen? 7. Bei wievielen geschluckt?10? 8. Hast du schonmal mehreren Männer gleichzeitig einen geblasen?ja 9. Wie oft bläst du ca. in der Woche?wenn ich sex immer 10. Wie oft schluckst du in der Woche?fast immer wenn ich sex habe |
![]() | 19. Juli 2005 ........... 1. Wie alt bist du? 32j. 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 16j. 3. Hast du dir beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? nein 4. Hast du geschluckt? nein 5. Wie alt war der Mann dem du einen geblasen hast? 18j. 6. Wieviele Männer hast du bisher mit dem Mund befriedigt? einen 7. Bei wievielen geschluckt? keinem 8. Hast du schonmal mehreren Männer gleichzeitig einen geblasen? nein,kommt aber vielleicht noch *fg* 9. Wie oft bläst du ca. in der Woche? sooft wie ich lust habe 10. Wie oft schluckst du in der Woche? nie |
![]() | 19. Juli 2005 1. Wie alt bist du? 31 2. Wie alt warst du beim ersten Blowjob? 17 3. Hast du dir beim ersten mal in den Mund spritzen lassen? nein 4. Hast du geschluckt? - entsprechend 3. - nein 5. Wie alt war der Mann dem du einen geblasen hast? 21 6. Wieviele Männer hast du bisher mit dem Mund befriedigt? fast alle, mit denen ich sex hatte? 7. Bei wievielen geschluckt? 3 oder 4? 8. Hast du schonmal mehreren Männer gleichzeitig einen geblasen? ja 9. Wie oft bläst du ca. in der Woche? jedesmal, wenn ich sex habe... 10. Wie oft schluckst du in der Woche? eigentlich jedesmal, wenn ich sex habe... |