![]() | 10. März 2009 das sind tolle Bilder. Falls ihr ein Model sucht, dann meldet euch bei mir |
![]() | 13. März 2009 „Nur ein Hobby?“ Wow, das ist ja ein tolles Bild. Sehr schön dargestellt und eine tolle Pose. Das Tau mit dem festen griff kommt besonders gut. Du hast die Busen mit super sexy Knospen toll dargestellt. Der verführerische flache Bauch mit dem reizvollen Piercing ist genial. Dann noch der sexy angedeutete Po mit den langen? Beinen. Kompliment für Dich und dein Hobby. Heike |
![]() | 15. März 2009 Hoffentlich gibst Du Dein "Hobby" so schnell nicht wieder auf. Wenn ich das erste Bild und den Picasso (oder auch nicht Hobby soll Spaß machen um wenn es zu solch schönen Ergebnissen führt: umso besser. Was nicht heist, das jede Möchtegern-Makramee-Filz-Embosing-Hausfrau ihre eigene Vernissage im Haus der Kunst braucht: es reicht, wenn ich mit meinen "Werken" meine Mitmenschen an ihren Geburtstagen etc. quäle LG Glyxkind, Hobbykreative ohne künstlerischen Anspruch |
![]() | 16. März 2009 Sehr schöne Bilder! |
![]() | 17. März 2009 Kunst Alles immer aus dem Auge des Betrachters zu sehen. Deine Bilder sind echt klase lg.Ingo |
![]() | 17. März 2009 Bilder alle Bilder die ihr hier gemalt habt sind super klasse!! weiter so |
![]() | 18. März 2009 Das erste Bild ... würden wir sogar kaufen ! |
![]() | 27. März 2009 ist |
![]() | 05. April 2009 für Hobbymalerei sind die Bilder super gelungen ! |
![]() | 17. April 2009 kuckuck also erstmal finde ich die bilder sehr gelungen, und zweitens ist das ein erotisches forum wo wir vergleiche mit malerikonen sicher nicht zitieren müssen, die meisten von uns machen das aus spass und nennen das ihr hobby, da finde ich konstruktive kritik angebracht um sich zu verbessern. van gogh war in seiner kohlezeichnerzeit übrigens als schmierfink verpönnt und sämtliche impressionisten wurden von den kritikern am anfang gar nicht ernst genommen. ups jetzt hab ich sie auch zitiert. mach weiter so. p.s. mal dich mal selber, du hast schöne pics als vorlage ! lg robby |
![]() | 04. Mai 2009 gut respekt mir gefallen deine pics klasse. lg |
![]() | 09. Mai 2009 GRATULATION wow,...gefällt mir sehr gut... da muß ich noch lange üben, bis farbe, form und ausdruck passen bei meinen bildern |