Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III

Unglaublich. schon wieder sind 30 Seiten voll mit hübschen Männern und lustigen Kommentaren Hier nochmal die...

05. Februar 2009
Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III

....unglaublich.....schon wieder sind 30 Seiten voll mit hübschen Männern und lustigen Kommentaren *ggg* *freu2*

Hier nochmal die vorhergegangenen zwei Teile:

Neue MÄNNER braucht das Land !

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL II

Die "Eingefleischten" kennen es ja schon: Jetzt kommt ein Begrüßungstext *pfeil*

"Liebe Leute,

in diesem Thread

ADVENTSKALENDER- WOMEN ONLY!

kam der Wunsch auf einen Thread zu eröffnen,in dem jedermann und -frau seine/ihre erotischen MÄNNERbilder zur Schau stellen kann und "zum Abschuss" freigibt.
Da ich den Adventskalender "verzapft" habe, fühle ich mich auch dazu berufen dafür zu sorgen, daß wir Mädels hier im JOYclub mehr erotische MÄNNERbilder zu Gesicht bekommen *g*

Jeder ist herzlich eingeladen seine "Schandtaten" hier preiszugeben.

Es wäre jedoch schön, wenn darauf geachtet würde, daß das hier keine reine "Schwanzparade" wird, sondern ein gewisser ästhetischer Anspruch gewahrt wird. Klasse wäre es auch, wenn die Bilder nicht alle FSK18 sind, damit auch die "Otto-Normal-Weiber" gucken und sabbern können *ggg*

Ich weiß, daß Erotik im Auge des Betrachters liegt......ich weiß aber auch, daß Frauen anderes an einem Mann erotisch finden, als manche Männer denken *zwinker*

Also, auf gehts! Zeigt uns JOYmädels EURE erotischen MÄNNER!!

Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen *smile*

marzipanhaltige Grüsse

Angel *omm*
05. Februar 2009

und weiter, bin wieder dabei *g*

her mit euch Männern *g*
05. Februar 2009

*wart
*mitfingernaufdentischtippel

ach übrigens ....frau kann auch gönnen *lach *zwinker*
05. Februar 2009

erstmal einen warmen dank an das editier- und freischaltteilchen Mod xxxotb *zwinker*

*mittippelt
05. Februar 2009

mal was sportliches
06. Februar 2009

wow, schon Teil III, ist ja der wahnsinn..

@hightower, Klasse!
06. Februar 2009

schöne sepia-tönung ... *top*
klasse anfang für den dritten teil........*bravo*
06. Februar 2009
@Hightower0073...

Hammer das Bild! Vomstuhlfall.... *spitze*

sagt Serena.
06. Februar 2009

o schön, es geht weiter *freu*

hightower ....einfach geniales bild!

lg, die feylamia
06. Februar 2009
ich....

gratuliere auch den männern die sich trauen und hoffe dass noch mehr dazustossen..... *zwinker*
06. Februar 2009
hier noch was einfaches

.....*zwinker*
06. Februar 2009
Hihi Ty

klasse, Teil III, wenn das so weitergeht können wir uns mit diesem Fortsetzungsthread locker bis zum nächsten Adventskalender durchsabbern.

Liebe Männer:
Nochmals alle Achtung, wunderbare Bilder, wir brauchen nicht wirklich "neue" Männer in diesem Land aber wenn ein paar neue Männer hier im Thread auftauchen schadet das auch nicht *floet*

Schäme mich ja auch schon, daß ich nicht selber ein Bild von Männe beisteuern kann, doch leider ist nicht jedem das Talent zum Fotografieren gegeben *snief2*

Gespannte Grüße
die Yggie
06. Februar 2009
@Yggie

Du könntest das marzipanhaltige *engel* ja fragen, ob Du Männe zeichnen darfst ... *mrgreen*
06. Februar 2009
Super Idee Sylvie

aber dann ist die große Preisfrage:
Inwieweit wirken Strichmännchen oder Kritzelbildchen von Männern erotisch auf die Frauenwelt?

Vielleicht probier ich es einfach mal mit unserer Kamera und versuche meine Photoshopkünste wiederzubeleben *gruebel*
06. Februar 2009
@Yggi

auch das wäre eine Möglichkeit, frei nach dem Motto:

einen schönen Menschen kann nichts entstellen ... *haumichwech*

Mehr zu Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sind alle Bi-Männer; Bi-interessierte Männer; Paare, wo er Bi ist; Solo-Damen, TV; TS; und au
  • Neu hier? Kein Problem!