Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III

13. Februar 2009
Süüüüß,

der Kleine!

Und besonders anziehend (???) finde ich den frechen BLICK.
13. Februar 2009

niedlich *smile*
13. Februar 2009

hm....ich weiß ja nicht.... "süß" und "niedlich" finde ich vielleicht kleine katzenbabies........aber doch nicht einen mann auf einem bild,der allein durch seinen blick schon unglaubliches charisma ausstrahlt!?abgesehen davon,daß er dazu in meinen augen auch noch den perfekten körper hat,verspricht sein blick und seine mimik viel charme und witz.

junger mann,wenn sie das lesen: ich bin ziemlich begeistert von dir,auch,wenn ich in freier wildbahn bestimmt eher an dir vorbeigelaufen wäre ....und mich dann mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nochmal umgedreht hätte,um zu gucken,ob du nen knackarsch hast *zwinker*

*omm*
13. Februar 2009

*traurig*....... balken
13. Februar 2009

nochmal das schwert
13. Februar 2009

tylersangel......ich bin halt ehrlich und deshalb finde ich diesen mann *nur* niedlich;

männer die mir gefallen müssen ein wenig mehr ausstrahlung haben aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden!

lg, die feylamia
13. Februar 2009
der Blick,

Jungs, merkt es Euch - es ist der BLICK, der die EROTIK zaubert!

Ein schöner, knackiger Männerkörper ist zwar ganz nett anzuschauen, wenn aber in artifizieller Haltung, isoliert und kopflos oder mit dem, entweder nichtssagenden -, oder ichmachmalaufsexy Modellblick, berührt es mich nicht.

Ebenfalls @ T-Angel, ich finde ihn ja gar nicht nur süß, das ist doch mal einer, der in seiner Art zu schauen Persönlichkeit transportiert.

Also, Kokopelli, und andere: Gerne mehr freche Männer mit Intelligenz und Persönlichkeit, denn DAS ist sexy!

... und wer fragt jetzt, ob Intelligenz auf einem Foto ablesbar ist?
13. Februar 2009

hier war ein böses gesicht gefragt:-)
13. Februar 2009

hmmm... der krieger im manne..... duster, gefährlich, aber immer galant den damen gegenüber...... *zwinker*
13. Februar 2009

du kennst mich doch
ich bion doch ein lieber *g*
will aber in den bildern viele facetten zeigen
auch wenn es hier logischer weise eher die unangezogenen sind:-)
13. Februar 2009

also ich fand Deinen Blick jetzt nicht böse auf dem letzten Bild. Eher voll konzentriert, als wäre das Schwert Dein Feind... *schock*
13. Februar 2009

du kennst mich doch

eben
darum weiss ich ja, dass sich dahinter immer der galante ritter versteckt.. auch wenn du mal "biestig" dreinschaust..... *zwinker*

aber gerade diese vielzahl der facetten macht es doch erst interessant.. oder?

nur weiter so!
13. Februar 2009

ok konzentriert auch ja weil es ja die kampfhaltung darstellen sollte

klar machen die vielen facetten das ganze interessant
13. Februar 2009

@hightower, klasse!

hm, das mit dem Blick ist so eine sache, da sieht man immer wie alt wir schon sind...
13. Februar 2009

hi steff
das letzte pic mit dem hängebondage sieht hammer aus..... *top*

Mehr zu Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Neu hier? Kein Problem!