Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III

28. Februar 2009

Na, na, Benoite, nun heiße den "Neuen" hier in dieser Runde doch erst mal herzlich willkommen... Ein frischer Wind tut immer gut, denn sonst wird das Ganze hier leicht ein "one man show" mit immer den gleichen Beteiligten. *g*

Also, Willkommen, Oliver!
Die Threaderstellerin und Hauptverantwortliche für die "neuen Männer" ist leider gerade verhindert, denn sie ißt, schleckt oder was auch immer gerade Gummibärchen. Goldbären natürlich. *schleck* *gg*

The man and his machine... ein ewiges Thema. Ein tolles Bike! Und ein feines Portrait. Ungewöhnlich finde ich die Farbe der Maschine. (Bordeaux-) Rot metallic? Sie paßt gut zur Blue Jeans.

Und Ladies, nur mal so als Tip, ich sehe da ein Tattoo.... *g*

@Sylvie
Wer hat gesagt, daß ein Tiescher mir nicht zusagt??? Das sind doch elegante und geschmeidige Raubkatzen...
Die Höhle ist ok. Ich mach den Höhlen- oder Berggeist, der sich, bemalt mit diesen wunderbaren Zeichnungen, von der Wand löst und unschuldige Kabelträgerinnen verfolgt. Und Du?

Und wie jetzt denn, Schwester oder Bruder?

@la_maitresse
So wird dies wohl sein. *g* Diesen kenne ich nicht. Eher so den leicht metallischen... ups... *schweig*

tacones

P.S.: Wir nähern uns mit großen Schritten Teil 4!
28. Februar 2009

Wir nähern uns mit großen Schritten Teil 4!

Kann den sicherheitshalber mal jemand vorab aufmachen und den Link hier reinposten? Es ist ja schon bald soweit.
28. Februar 2009

sein motorrad vibriert aber auch schon ganz schön. *zwinker*
28. Februar 2009
Tacki,

wer weiß bei Schamanen schon genau, was sie sind. Vor allem, wenn Sie sich in Höhlen tummeln *guru* und überall den Abdruck ihrer Hände hinterlassen *hand5*

Von Lendenschurzen wollen wir an dieser Stelle mal gar nicht reden *blabla*

Und wenn schon der Hirsch auf Deinem Kopf nicht röhrt, dann wenigstens das Maschinchen vom Oliver

Sylvie, lieber mit dem Höhlenbären kuschelnd als freiwillig auf so ein Teil kletternd *panik*
28. Februar 2009

Kann den sicherheitshalber mal jemand vorab aufmachen und den Link hier reinposten? Es ist ja schon bald soweit.

Jetzt zeigen wir alle hurtig mit dem Finger auf Herrn Tacones *hand* und der sagt ganz schnell ja und macht das auch, sonst haben wir gleich vier Fortsetzungen *floet*
28. Februar 2009

man tacones erinner uns doch nicht auchnoch immer an ihren goldbären *ggggg

janun ...ich bin ja ein fan von oliver daher darf ich ruhig direkt motzen tacones *g

und wenn es das hier ein wenig verfolgt hat weiss er ja was nun die stunde schlägt ......

TATTOOSHOW *smile*

*fingerzeig auf butterfly *smile*
28. Februar 2009
Yo!

*yo*

@Höhlenbärenkuschlerin und Fingerzeigerin aka Sylvie

Ich möchte unserem Engelchen, welches vom Himmel hinabgestiegen ist, um sich um Gummizeugs zu kümmern, nicht ins Handwerk pfuschen. Sonst bekomme ich noch ihre *peitsche* zu spüren und da stehe ich nicht drauf. *g*

Lendenschurz? Wofür n dat? Hast Du Angst, Du könntest beim Bären oder Hirschen etwas sehen, was Dich zu Tode erschreckt? Dat stört eher so bemalt. *floet*

Und welches Maschinchen soll jetzt röhren? Seins oder meins?

tacolli

Für Benoite: Goldbären, häh... ja... Goldbären...

@my
Ach das sucht Ihr immer in Eurer Handtasche. *haumichwech*
28. Februar 2009

Ach das sucht Ihr immer in Eurer Handtasche.

oops.... erwischt! *rotwerd*
28. Februar 2009
@tacolli

Ich möchte unserem Engelchen, welches vom Himmel hinabgestiegen ist, um sich um Gummizeugs zu kümmern, nicht ins Handwerk pfuschen.

Was für eine eingeschränkte Sichtweise *nene* Du pfuscht nicht, sondern denkst mit, unterstützt sie in ihrer Abwesenheit *klugscheisser*

Lendenschurz? Wofür n dat?

Ich sag nur: blaue Müllsäcke *fiesgrins*

Sylvie mit dem langen Gedächtnis *stolzbin* und ohne Bärchen *heul2*
28. Februar 2009
gaaaaanz ruhig bleiben

hab schon nen thread gebaut....muß nur noch ein liebes modteilchen freischalten und bitte hier nen link reinsetzen....

wusch und wech (wieder kuscheln gehen .....mit meinem eigenpersönlichen GUMMIbärchen,nicht GOLDbärchen*baeh*)

erwähnte ich schon,daß ich voll auf männer mit iro stehe??*hach....gummibärchen anschwärmt *love*
28. Februar 2009
@ty

...du bist sooooooooooooo gut zu uns *kuss*

Gibbet neue Gummibärchen-Fottos? *sabber*
28. Februar 2009
interessant...

@taco: sind deine Ausführungen zum Drachen und Tiger..

Der Tiger ist im Chinesischen mein Sternzeichen und viele seiner beschriebenen Charaktereigenschaften und Persönlichkeit sind bei mir zutreffend. Deshalb trage ich den Tiger auch in Schriftzeichenform als Tattoo auf meiner Schulter. Das wiederum eingerahmt von einem Tribal. Der Drachen war für die effektive Bedeutung und Sinnbild des Gesamten der ideale Partner... :o)

Und übrigens.. das Stechen war gar nicht so schmerzvoll.. Einzig der Beckenknochen und die obere Bauchdecke war ein komisch anfühlender "Schmerz". Die Stelle, die man sich am schmerzempfindlichsten vorstellt war eher harmlos. Im Gegensatz zum Lendentattoo war die Schulter unangenehmer.. :o) Aber wenn man zweimal die Schulter operiert hat, dann ist so ein Tattoo dagegen auf gut Baseldeutsch ein Bobööli *smile*
28. Februar 2009

Hier geht es weiter:

Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL IV

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!

Mehr zu Neue MÄNNER braucht das Land ! TEIL III

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Neu hier? Kein Problem!