Beziehungsstress zur Fastnacht

05. Februar 2009
Beziehungsstress zur Fastnacht

Hallo liebe Karnevalsfans,

die närrische Zeit geht langsam aber sicher ihrem Ende entgegen und recht häufig endet zu dieser Zeit nicht nur der Karneval, sondern ab und an auch gleich die eine oder andere Beziehung. Das Problem ist ein ganz allgemeines: Er ist ein Partytier, sie hat keine Lust um die Häuser zu ziehen!

Wie man dennoch einen Streit vermeiden kann, soll dieser kleine Artikel darlegen:

http://www.joyclub.de/magazin/beziehungsstress_zur_fastnacht.html

In diesem Sinne:
freeman
05. Februar 2009
Karnevalsjeck und Spaßbremse

jaja, die Welt besteht nur aus Schwarz/Weis-Denken.
Dazu die richtige Schublade und fertig sind Vorurteile.

Es gibt bei den Jecken ebenso wie bei den sogenannten Spaßbremsen NETTE und NICHT NETTE.

Und dann gibt se immer die besoffenen Jecken die alle anderen anpöbeln, Frauen angrabschen, andere Leute mit Bier überschütten und dann maulen wenn die nicht begeistert sind.

Allen ein feuchtfröhliches Karnvevalsfest, wir sind auch mittendrin, im Strassenkarneval, Kneipenkarneval wie auf dem Ball.
Aber immer wenn die oben beschriebenen auftauchen sind wir weg.
Es gibt ja soviel tolle Kneipen, Clubs wo die NETTEN sind.

Kölle ALAAF
05. Februar 2009
wir...

bekommen keinen stress, sie geht tanzen und ich bleibe zuhause, weil ich dieses theater nicht ab kann!!

und selbst wenn sie mit ihren freundinnen als saloonschlampen männer verrückt macht, ich kann ihr vertrauen. und ich hole sie dann auch ab!
05. Februar 2009

Auch wir bekommen keinen Stress.

Denn Fasching (so heißt das bei uns *zwinker*) ist für uns einfach nur ein Graus.

Von daher, machen wir es uns lieber zuhause vor dem Kamin gemütlich *ja*

• *oma* Dat Erdnuckel
  • 05. Februar 2009
    wir nicht

denn wir finden karneval so etwas von überflüssig...
    06. Februar 2009
    na ja

War noch nie so mein ding , wenn ich spaß haben will brauche ich kein Fasching dazu .
    06. Februar 2009
    kommt darauf an...

zu meiner singlezeit bin ich immer erst so um 0.00 uhr losgezogen. wenn dann die frauen schon leichtes "standgas" hatten, waren sie auch leichte opfer. ich war dann ja völlig nüchtern und im "besten zwirn", also habe ich so manche zu ihrem männe nach hause gefahren, allerdings nicht ohne einen kleinen umweg zu machen.

das wäre jetzt die perfekte überleitung zum thread "gehen frauen öfters fremd?", ich würde sagen: ja klar!
    06. Februar 2009

Auch bei uns kein Problem. Karneval bzw. Fasching interessiert uns beide null.
    Ansonsten würde wohl das Selbe gelten wie sonst - da Sie durchaus mal mit ihren Mädels ums Haus zieht: Vertrauen.
    06. Februar 2009
    Fastnacht

was soll ich machen bei mir besteht nicht nur zu fastn.. sondern immer wenn ich raus gehen will gibt es meistens stress würde gerne ohene ärger raus gen grade zu fastnacht
    06. Februar 2009

kann nit verstan.
    06. Februar 2009
    Dummes Pauschalisierungsgeschwätz

Die Jenigen, die nicht Karnevalisten sind und vielleicht durchaus berechtigte Angst vor einem Seitensprung Ihres Partners haben als "Spassbremsen" zu bezeichnen ist ebenso dämlich als würde man Karnevalisten pauschal als primitive Säufer bezeichnen, die jedes Jahr aufs neue der Gelegenheit zu Karneval ihre wahre Natur (der eines Narren) zu zeigen entgegenfiebern.
    06. Februar 2009
    Kein Stress

Bei uns gibt es keinen Stress. Ob er oder sie alleine unterwegs ist, spielt keine Rolle, das Vertrauen ist da.
    Zur Fasnet (alemannisch) gibt es die wenigsten Probleme. Wir verstehen beide den Rummel nicht. Zum Spass haben brauchen wir keinen Kalender.
    06. Februar 2009

Karneval, oder Fasching wie wir hier sagen würden, geht dem Ende entgegen? Wir wussten noch nicht einmal das er begonnen hat! *zwinker*

Uns ist das wurscht. Aber wieso ist jemand, der Kalendermäßig das vorgeschriebene Spaß haben nicht mag, gleich eine Spaßbremse?
    06. Februar 2009
    kann nit verstan.

Recht hast Du... aber rede nie mit Antikarnevalisten über Karneval....

Also... drup und drinn.....

et kütt wie et kütt und die Hauptsache ist.... da simma dabei...
    also, alle Deine Erfahrungen bestätigend...

einen Gruss von zwei Exilrheinländern in München
    06. Februar 2009
    Na welch...

ein Glück, dass wir Beide nichts mit Karneval am Hut haben *zwinker*
    So ist das sicherlich kein Stressfaktor bei uns.

LG Ines

Mehr zu Beziehungsstress zur Fastnacht

Interessante Gruppen zum Thema

• Liebe

Liebe

Hier dreht sich alles um das stärkste, elementarste und wohl auch schönste Gefühl, das Menschen empfinden.
    • Cougar

Cougar

Cougar - Austausch über Ansichten, Probleme, Beziehungen
    • Sensibilis

Sensibilis

"Sensibilis" - die Sinne betreffend. Damit wollen wir das ganzheitliche Spektrum der Sinne rund um das Thema "
    • Neu hier? Kein Problem!