MS ausfälle

Habe nichts dazu gefunden. Wie sieht es bei euch MSlern aus? Bei mir machen in den letzten Monaten die Beine schlapp.

01. August 2010

Alles wird wieder wenn der wille stark ist ..so denke ich und nur so kann man mit der MS leben.
1992 hat mir mein Arzt der jetzt nicht mehr mein Arzt ist gesagt das ich spätersdens in zwei wochen im Rolli sitze.
Darauf habe ich Arzt gewechselt und es ging nur noch berg auf.
LG
Ralf
11. August 2010
@hungryeyes

Dein Bericht auf Seite 3 dieses Beitrags interessiert mich (m) sehr! Leidsr kann ich als 0815-Mitglied dich nicht anschreiben. Allerdings könnte ich dir antworten, wenn du mich kurz anschriebst...würde mich sehr freuen. Danke!

@Thema
Habe schon sehr lange MS. Bin auch schon einige Jahre im Rolls. Sex geht noch - mit vielen Einschränkungen wg. Spastik, Ataxien, Kraftmangel....

Mein dztg Problem ist, dass einfach die Lust nachlässt, ein langes Thema.

lg

Mehr zu MS ausfälle

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • 24/7 BDSM als Lebensstil

24/7 BDSM als Lebensstil

Die Gruppe für Gleichgesinnte,die 24/7BDSM leben und nicht spielen.Von vielen SMlern missverstanden hier nicht
  • Neu hier? Kein Problem!