Meine Freundin leckt mein Po Loch

23. Februar 2006
Meine Freundin leckt mein Po Loch

Hallo,

wir haben heute mal was neues ausprobiert.

Ich habe Ihren Po geleckt und danach wollte sie meinen lecken. Da ich es auch wissen wollte wie es ist habe ich ja gesagt und sie hat es genossen mich zu lecken. Danach hat sie langsam ihren Finger in meinen Po geschoben und ich fand es sehr gut.

Meine Frage ist das normal?

Ich fand es sehr schön und würde es gerne wiederholen.
23. Februar 2006

ja denken schon das es normal ist...
was soll daran unnormal sein?

wenn man hier im forum schaut haben es schon einige probiert
und gefallen daran gefunden...

wenn es spass macht warum nicht

lg
Swingerpaar_HN
23. Februar 2006

Hallo,

ja aber im ersten moment habe ich gedacht ich bin schwul wo sie das gemacht hat, weil es mir gefallen hat.

Ich bin jetzt der Meinung das ich es unbedingt wieder ausprobieren muss.

Es war für mich eine sehr schöne Erfahrung die ich gerne so schnell wie es geht wiederholen möchte.
23. Februar 2006

ohjeee wenn jeder schwul wär dem das gefällt *lol*
keine angst das hat nichts mit schwul sein zu tun
23. Februar 2006

Jaja, die ewige Panik der Männer davor, sie könnten sexuelle Empfindungen für's eigene Geschlecht entwickeln. Schlimme Sache das, aber da gibt's bestimmt was von ratiopharm *zwinker*
23. Februar 2006

sexuelle Empfindungen für's eigene Geschlecht
und selbst wenn, was ist daran schlimm... *frage*
versteh die panik echt nicht

aber naja

*hilfe*
23. Februar 2006

wenn es euch zwein gefällt, was soll daran schlimm sein??? nur weil du es magst dort berührt, geleckt und gefingert zu werden, heißt es doch noch lange nicht, das du irgendwann nur noch mit männern sex haben musst.

viele männer haben in der gegend nun mal errogene zonen. und wenn es einem gefällt, dann macht es. muss jeder für sich entscheiden. nur schlimm, ist es 100%tig nicht!!!
23. Februar 2006

*wink* Ich finds auch toll.
Und ich bin definitiv nicht schwul.

Scheint ja hier ein leidiges Thema zu sein...
24. Februar 2006

sag ich ja...

ich steh zwar nicht darauf das mein po geleckt und gefingert wird, aber ich mag es wenn meine partnerin mir beim oralsex den damm mit den fingernägeln streichelt. find ich irre geil *cool*
24. Februar 2006
Sei froh...

Mit schwul sein hat das auch meiner Meinung nach definitiv nichts zu tun!
Erlaubt ist was beiden gefällt... Von daher sei froh das auch deine bessere Hälfte Gefallen dran findet und genieße...
24. Februar 2006
würds auch gern mal wissen...

Bin super empfindlich am Po.. und stell´s mir unwahrscheinlich geil vor am po geleckt zu werden....

Vielleicht wirds ja mal was..

LG Ravi
24. Februar 2006

warum solltest du denn jetzt "schwul" sein, nur weil dir eine besondere technik gefällt.
bei männern liegt dort die prostata, deshalb sind sie dort so empfindsam...

das bedeutet doch nur, das du einen weiteren aspekt für deine sexualität gefunden hast.

also, stillhalten und genießen *g*

lg
24. Februar 2006

Ob nun die empfindsamkeit am After etwas mit der Prostata zu tun hat, wage ich mal mehr als zu bezweifeln, aber der Grundsatz -> Es ist nicht schwul, ist ja schön...
24. Februar 2006

hallo,

ihr habt recht wenn es mir gefällt soll ich es weiter machen.
24. Februar 2006
erogene Zonen

Also ich (Hardy) hab auch mit freuden festgestellt, dass ich die gleichen erogenen Zonen ( grobe anatomische Unterschiede ausgeschlossen) wie meine Tina habe. Ich kann das auch geniessen. Erlaubt ist alles was Beiden Spaß macht.
Vor allem beim Sex sollte man sich keine Gedanken darüber machen was andere Leute dazu meinen könnten.

Mehr zu Meine Freundin leckt mein Po Loch

Interessante Gruppen zum Thema

• Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!