| ja | 85% | (143) | |
| nein | 14% | (24) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 167 | ||
![]() | 23. Februar 2006 Welcher Mann lässt sich gern dominieren? gibt es hier keinen mann wo sich gern von einer frau dominieren lässt?? mich würde es interessieren was ihm daran am besten gefällt "unterdrückt" zu werden!!und auf welche praktker ER steht ....was ihn am geilsten macht!! |
![]() | 23. Februar 2006 Why not?! Deine Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich diese Efahrung noch nicht gemacht habe. Ich könnte es mir aber schon sehr reizvoll vorstellen sich einer dominaten Frau hinzugeben. Wir treten doch täglich im Beruf und im Privaten stark, selbstbewusst und selbstsicher auf. Beim Sex dann einfach diese Eigenschaften abzulegen und sich völlig zu unterwerfen, macht wohl den Hauptreiz aus. |
![]() | 23. Februar 2006 Immer wieder gerne Also es gibt doch keinen schöneren Vertrauensbeweis... Gefesselt den Phantasien des Tops ausgeliefert zu sein ist gross... Immer wieder gerne in Folie eingewickelt und den Schwanz und die Nippel freigelegt... Früher haben wir mehr geswitched also die Rollen getauscht... Unsere SIE mag es aber nicht so sehr zu hilflos zu sein... Also reicht es dann wenn ich dann meine Körperlichkeit (204 cm 106 kg) wirken lasse... LG MC_Look |
![]() | 23. Februar 2006 @haas seh ich genauso..... nur sind männer immer im glauben dass sie das "starke" geschlecht sein müssen!! können sie das ablegen und sich so leicht unterwerfen?? |
![]() | 23. Februar 2006 @suessespaar27 Wie das generell bei Männern ist, kann ich nicht sagen. Ich kann nur für mich persönlich sprechen und ich finde diese Vorstellung sehr reizvoll. Gerne würde ich mich mal einer Frau hingeben und unterwerfen. |
![]() | 23. Februar 2006 @mc_look du bist 2 meter 4??? naja da is es echt schwer sich unterzuordnen! meinst du....?? je massiger und männlicher desto besser finde ich...... |
![]() | 23. Februar 2006 ja, das ist schön Gerade eine selbstbewußte und dominante Frau kann für mich die meiste Erotik vesprühen. Ich mag es, wenn sie bestimmt, und mich zum Werkzeug ihrer Lust macht. Ich stelle mir gerne vor, daß ich ganz nackt bin, während sie bekleidet ist. Am besten nicht als Domina verkleidet, sondern zum Beispiel in einem schicken Kostüm wie auf der Arbeit. Dann empfinde ich meine Nacktheit und das Machtgefälle noch deutlicher. Ich läge gerne vor ihr auf dem Boden während sie mit einem Fuß über meinen Körper fährt, über mein Gesicht, meinen Bauch und dann sanften aber bestimmten Druck auf die Hoden ausübt. Geil wäre es, wenn sie sich dann einfach auf mein Gesicht setzt und mich ihr feucht werdendes Höschen schnuppern läßt. Wenn sie mir dann noch befehlen würde, sie an ihren intimsten Stellen zu lecken, das wäre was. Ach, es gibt so vieles, was mich erregen würde. Wichtig ist, daß die Frau mir sympathisch ist, die richtige Aura hat und das tut, was ihr selber Spaß macht. So lange ich nicht wirklich verletzt werde, darf sie mit mir machen wes sie mag. |
![]() | 23. Februar 2006 @suessespaar Ja ... 2,04 m und 100kg + ist schon eine Verpflichtung... Aber sich unterzuordnen ist durchaus nicht nur für Schwache... LG MC_Look (Er) |
![]() | 23. Februar 2006 @mc_look nein schwach würde ich das nicht bezeichnen!! aber is halt für männer glaub nicht einfach! leider!! |
![]() | 23. Februar 2006 @suessespaar Definitif nope... Ich geniesse es... weil SIE dann Seiten offenbart die SIE im Alltag eben nicht so oft präsentieren kann... LG MC_Look |
![]() | 23. Februar 2006 @runner411 ich fand deinen beitrag echt super!! genau sowas will ich hören....... is ja nicht jeder mann gleich und deshalb |
![]() | 23. Februar 2006 @mc_look wie oft macht ihr das denn?? oft? oder habt ihr überwiegend "normalen" sex!!?????? also wir haben die meiste zeit nur so sex und ab und zu zu 4 und ab und zu dominant!!!! |
![]() | 23. Februar 2006 @suessespaar Wenn dies einmal tief erlebt ist bleibt das immer Thema... Normal oder nicht? Diese Maßstäblichkeit kennen wir nicht... Wir haben Spaß mit der Attitüde unsere Triebe zu (er)leben... LG MC_Look |
![]() | 23. Februar 2006 es soll ja nicht alltäglich werden!! sondern was besonderes sein!! :engel: |
![]() | 23. Februar 2006 Nö nö ist nicht mein Ding. Ich hab's auch nicht nötig irgendwo irgendwann irgendeinen Chef raushängen zu lassen. Bin da eher ein Gleichberechtigungs-Team-Mensch. Wenn etwas durch mich entschieden werden muss, dann ohne zögern. Aber gleichmal "unterdrücken" lassen, und sei es aus Spaß (Lust), das wär nix für mich. Macht mal weiter so ... |