Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen741
Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Lust?

*******ncer Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Sex ohne Lust?
Hallo,
mich quält schon länger die Fragen ob man auch Sex haben kann ohne vorher Lust darauf zu empfinden egal ob mit Partner oder alleine.

So ähnlich wie Sex oder SB aus langeweile.
Man macht ja viele andere Sachen auch nur so aus langeweile und merkt nach kurzer Zeit das es richtig Spaß macht. ;-))


Genauso wie SB oder Sex enorm den heilungsprozess bei Krankheiten fördern kann. (da hat man auch kaum lust drauf sich anzufassen) *zwinker*
Sex ...
... aus Muße halte ich für viel sinnvoller und erfrischender.

Muße nach Wiki:
Mit Muße bezeichnet man die Zeit, welche einer Person zum Nutzen nach eigenem Wunsch zur Verfügung steht, worin sie sich „erquickt und aufbaut“.

Dies hört sich doch viel freundlicher und positiver an.

LG
Cabal *zwinker*
******i63 Frau
10.068 Beiträge
also Sex ohne Lust?

Wenn ich keine Lust habe komme ich doch gar nicht auf die Idee es mir selberzumachen. Gut vielleicht käme die Lust dabei, kommt auf die Stimulation an.

Sex ohne Lust am Anfang mit dem Partner ist durchaus möglich. Wenn er es versteht die richtigen Fäden zu ziehen.
Ich lag auch schon im Bett und Männe wollte kurz mal kuscheln (naja dabei bleibt es meistens nicht)
Ich ihm gesagt das ich keine Lust habe.
Dann kam irgendwann eine Hand, begann mich zu streicheln, die richtigen Stellen....................

Gut man muss dazu sagen, es funktioniert nicht immer. manchmal hab ich absolut keinen Lust und dann hilft gar nichts.

Deshalb denke ich schon das es durchaus möglich ist Sex zu haben ohne Lust vorher und es kann dann auch noch richtig Spaß machen.*mrgreen*


LG Jutta
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich glaub eine frau kann eher ,ohne lust zu haben, sex haben.wobei ich frauen kenne die noch nie daran lust hatten und es nur ihrem partner zu liebe machen.man kann ja bischen nachhelfen mit gel,creme usw,
bei männern wird es schon schwieriger mit dem sex wenn ich an was geiles denke und ein rohr habe dann kann ich es mir selber machen und hab folglich auch lust dazu.wenn ich nicht geil bin,denke,bekomm ich auch kein rohr und somit kann es garkeine lust geben.es ist ein einfacher kreislauf wo eines vom anderen abhängt.
ich glaube das jeder lieber ein kreuzworträtsel macht oder fern schaut bevor er auf die idee kämme aus langeweile an sich selber rumzuspielen.
Keine Lust...

Nun ja, kommt drauf an. Man kann ja auch aus langer Weile beschließen, sich mal ein einschlägiges Filmchen reinzuschieben und der Rest ergibt sich...
Sex ohne Lust...
...hatte ich bereits, aber nur anfänglich. Wenn ich mal keine Lust habe, der Partner es aber ein wenig geschickt anstellt und mich verführt, kommt die Lust schneller als gedacht.

Allerdings gibts auch Tage, an denen diese "Manöver" nicht funktionieren und dann bleibts auch mal nur beim Kuscheln, immerhin soll sich auch niemand unter Druck gesetzt fühlen.

Bei der Sb hab ichs auch schon erlebt, dass ich Hand anlege und nach einigen Minuten merke, dass ich gedanklich nicht bei der Sache bin. Dann hör ich eben auf und freu mich auf den nächsten lustvolleren Moment.
atmen ohne luft?
Sex ohne lust? Ich glaube die beste antwort darauf wäre: WARUM?
Warum sollte man sich das antun?
Einen arbeitsauftrag erledigen,spazieren gehen,duschen,das sind so sachen die man ohne lust machen kann,aber warum um himmelswillen sollte ich mir sex ohne lust geben??? Und es ist zwecklos darauf zu sagen,ja wenn er,sie, mir lust bereitet oder crems oder was weiss ich .Frage war eindeutig sex ohne lust,also klare absage...
Eben.

Im Zweifelsfall lese ich dann ein Buch...

Aber rein theoretisch müsste es möglich sein. War ja die Frage ob´s geht, nicht, ob es Sinn macht...
Theoretisch ist das möglich,auch praktisch,zweifelsohne. Es gibt menschen die können stehend in der hängematte sex haben,aber da wäre die frage nach dem sinn.Ich denke und stehe dahinter das man sex haben soll nur wenn man LUST hat,und nichtanders.
Jawoll! *ja* *g*
Manchmal hats...
...auch damit zu tun, dass man anderweitig beschäftigt ist, also gerade nicht an Sex denkt. Auch das verbinde ich persönlich mit Unlust.

Wenn der Partner in dieser Situation weiß, wie er mich ablenkt, kann ich leicht weich werden.

Allerdings gilt das nicht für absolute Unlust (Gründe können sicherlich variieren, mir fällt spontan monatlicher Schmerz, Frust, Stress oder auch andere Problemsituationen ein).
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Unlust ist ein NoGo
Sex ohne lust? Ich glaube die beste antwort darauf wäre: WARUM?
Warum sollte man sich das antun?
*top* Da kann ich mich nur anschließen. Sex ohne Lust ist furchtbar und nichts, was ich erleben muss. Übrigens auch, wenn mein Partner nicht wirklich Lust hat. Einfach weil lustlosem Sex alles, was guten Sex für mich ausmacht, abgeht. Deshalb ziehe ich rechtzeitig die Notbremse, denn Sex ohne Lust ist für mich rein emotional nicht möglich. *nene*

Etwas anderes ist es, wenn nicht akute Unlust vorliegt, sondern einfach gerade keine spontane Lust vorhanden ist. Denn dann kann sich die Leidenschaft durch ein bisschen Inspiration durchaus entflammen lassen... *experimentier*

Pussy
Gründe für Sex
gibt es viele; nicht alle haben damit zu tun, dass die Lust gerade dabei ist überzukochen. *baeh*

Langeweile, zum Beispiel …
Ich hoffe nicht das ich wieder die eselsohren und den maulkorb kriege ,weil ich offen meine meinung vertrete,wenn ich sage das diese thema durchaus mit gewisse lebenserfahrung und dem alter zu tun hat. Mit 18 zählen nur die anzahl der treffer,sprich die abschußquote.Mit lust und sexualität hat das weniger zu tun. Wir sind jetzt 17 jahre zusammen,davon 16 verheiratet,oder 17,na aufjedenfall,wenn ich an damals und heute denke und mich zurückerinere,kann ich nur einsc sagen. Damals hat man gefickt,heute hat man sex. Schönen abend noch.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Lust ...
kann man definitiv von einem auf den anderen Augenblick bekommen. Die Gründe dafür sind vielfältig und gar nicht alle aufzuzählen.


Eben noch bin ich dabei Wäsche in den Schrank zu ordnen, meine Gedanken weitab von sexuellen Gelüsten, Er kommt rein, schmiegt sich von hinten an mich, sein heißer Atem streift meinen Nacken währenddessen Er zärtlich meine Brüste massiert.

In so einem Moment geht es z.B. ganz schnell und aus anfänglicher Unlust wird ein aphrodisierendes Intermezzo mit der Option dieses zu einem wahrhaft Lustvollen und langem Gesamtakt zu steigern.
*top2* Genau das meinte ich auch...
Ich muß da nochmal dazwischen gehen. Erstmal kompliment an frenchlover. Da spricht schon lebenserfahrung aus dir. So wird es gemacht,so soll man es machen, keine frage. Allerdings wenn das so passiert wie du es geschrieben hast,dann hat man ja lust,man bekommt lust. Aber kannst du dir das auch anders vorstelen? Dein partner kommt von hinten,alles so wie du gesagt hast- Aber lust bekommst du halt nicht. Möchtest du trotzdem sex haben???
Erstmal kompliment an frenchlover. Da spricht schon lebenserfahrung aus dir.

Die Lebenserfahrung haben die beiden wohl und davon können sie sicher auch profitieren.

Ab welchem Alter hat man sie denn, dass man bei einem solchen Thema mitreden kann? Manchmal sagt nicht nur das Alter etwas über die gemachten Erfahrungen im Leben aus...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher nicht immer...
Dein partner kommt von hinten,alles so wie du gesagt hast- Aber lust bekommst du halt nicht. Möchtest du trotzdem sex haben???

und diese Szenerie bedeutet auch nicht automatisch das es immer so umgesetzt wird.

Ist der Kopf nicht in der Lage umzuschalten geht es eben auch nicht immer.

Allerdings ist es doch oft auch ein Grund eben mal kurzfristig alle fünfe grade sein zu lassen und sich einfach hinzugeben, grade um auf andere Gedanken zu kommen.

Ich hatte sicher auch schon Sex obwohl ich anfänglich keine Lust dazu hatte, trotz allem kann diese Unlust auch mal ganz schnell ins Gegenteil umschlagen.
Dann kann sich dein mann warscheinlich glücklich schätzen(oder auch nicht). Meine frau wird bei unlust nicht feucht, ohne lust-keine penetration,was ja denke ich auch normal ist. Daher wenn man es ohne lust machen kann ist man entweder dauer feucht oder man steht auf schmerz, *schwitz* (oder einem ist einfach egal) ...Warum eigentlich nicht,die grenzen sind ja weit nach hinten verschoben,so das heute (fast) alles normal ist,auch das was jedem klar denkendem menschen absolut unnormal ist.
********iebe Paar
49 Beiträge
Interessante frage,
ich denke das geht, auch bei einem Mann.
Und ich bin auch der Meinung das man Sex dem Partner zu liebe haben kann, ist jedanfals bei mir so.
Und selbst wenn ich keine Lust haben, Mann kann sie ja auch mal mit Zunge,Fingern verwöhnen......
Eine Beziehung ist ein geben und nehmen.....
Klar kann man sex auch dem partner zu liebe haben,logo. wenn dein partner von dir sex will, nur sich zu liebe,und du hast gar keine lust aber machst es nur zu liebe dann muß ich mich echt fragen was das für sex sein soll? Ich habe schon viel unsinn gehört und auch gesehen, aber das noch nicht. Fast vergleichbar mit einer vergewaltigung und wenn man zur sich ehrlich ist dann hat man sich selbst vergewaltigt. Dem partner zu liebe,wenn man den partner wirklich aus allen poren liebt,erklärt man das man keine lust hat und richtiger partner versteht das,dann klappt es eben nächstes mal. Ich kann auf jeden fall darauf verzichten sex mit meine frau zu haben, ohne das sie geistig anwesend ist. So groß kann doch der druck nicht sein. Und wenn es soweit sein sollte das man mit partner sex hat ohne lust auf den partner zu haben,ist das glaube ich höchste zeit die beziehung zu überdenken.
******_by Frau
155 Beiträge
Wenn ich keine Lust habe komme ich doch gar nicht auf die Idee es mir selberzumachen.

Ich schon - wenn ich nämlich nicht einschlafen kann.
Danach schlaf ich ziemlich schnell ein - egal wie munter und aufgedreht ich zuvor war.
Da lohnt es sich schon, die Unlust zu überwinden - das Ende ist ja nämlich doch immer gut!
********iebe Paar
49 Beiträge
Wenn meine Frau Lust empfindet und mir zeigt sie möchte sex dann kann ich ihr doch geben was sie möchte, ich hole ihr doch auch wasser aus dem keller obwohl ich nicht mag.
Das hat doch rein garnichts mit vergewaltigung, in einer guten beziehung gebe ich meiner partnerin was sie möchte!
Mein Partener steht immer über mir!!!!!
gratulation
super bursche,weiter so... *haumichwech* dann soltest du aber nur hoffen das deine partnerin nicht eines tages zu dir kommt und sagt,hej schatz ich habe das was gelesen über kaviar. Möchte mal sehen an dir wie das geht. Du weisst ja die partnerin steht über alles *oh2* *sabber* *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.