Praktiken um einen Mann zu dominieren

17. Dezember 2006
Wochenendhütte

Um meine Neigung(dev.)mal richtig ausleben zu können,hab ich eine Berghütte(voll eingerichtet) für eine Woche gemietet.Meine Frau übernahm den dom.Part.

Sie wollte den perfekten Rollentausch. In der Hütte,und drum herum hatte ich ausschliesslich Frauenkleidug zu tragen.Putzdienste hatte ich nackt ,mit Schürze zu erledigen.Schuhe(zugegeben Plateauschuhe)mit min.10cm Absatz mussten es auch sein.Morgens beim duschen behilflich sein,abtrocknen,eincremen,Rücken ,Nacken massieren,alle (drei) Tage sie komplett rasieren,mit auf den Rücken gefesselten Händen nach ihren Anweisungen zu lecken,war morgentliche Pflicht.

Mittags sind wir dann als normales ,gleichberechtigtes Paar,in die umliegenden Städte gefahren,um zu bummeln ,essen,einkaufen,Hallenbad usw.auch geniessen zu können.Diese "Auszeit" war für uns sehr wichtig,
denn es sollte ja keine 24/7 Session werden,und steigerte auch die Vorfreude auf den Abend.

Abends liebte sie es dann mich mit Halsband und Leine als ihr Hündchen durch die Hütte zu führen. Oder sie las in einem Buch,wobei ich neben ihrem Sessel mit auf dem Rücken gefesselten Armen zu stehen hatte,und sie mir meinen Schwanz wichste.Natürlich mit Orgasmusverbot.
Ihre Füsse zu massieren,und ihre Beine zu küssen war natürlich auch Standart.Sie liebte es auch,wenn ich mich vor ihren Augen selbst befriedigen musste,zumindest bis kurz davor.Denn abspritzen durfte ich nur in den von ihr geliebten "Frau oben Stellungen".Ab und zu mal "leichtes"Spanking oder "behutsamen"Einsatz einer Peitsche gehörten auch dazu.

Es war eine sehr schöne Woche,und wir werden es gerne wiederholen.
18. Dezember 2006

ich erhielt gestern von meiner Frau die Antrohung dass sie Bekanntschaften (Frauen) im JC machen will um diese zu uns einzuladen wobei ich als Zofe, gefesselt zu bedienen hätte.

Ist im Kopfkino absolut reizvoll. Aber wie sieht die Realität aus? Ich wurde bisher noch nie vorgeführt.
Muss mich nun mal mit dem Gedanken beschäftigen.
Aber ebejn schon der Gedanke dass sie dies wirklich umsetzt ohne mir vorher zu sagen ist schon wauh und kribbelt ziemlich.
19. Dezember 2006

@genuar

Danke für die tolle Beschreibung Eures Spieles. *zwinker*
Ich werde es nachher mal meiner geliebten Herrin zum lesen darreichen, ich denke mal das wird Ihr gefallen und wir werden es sicher auch mal ausprobieren.
Ich dürfte am Samstag Abend nackt auf dem Boden kniend mit auf den Rücken gefesselten Händen, verbundenen Augen und gefesselten Füssen in unserem Spielzimmer für eine mir unbekannte Zeit auf meine Herrin warten. Sie hatte mich dort geparkt um sich ganz in Ruhe Ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen zu können. So ca. alle 10 Minuten hat sie dann nach dem Rechten geschaut und sich vergewissert das ich nichts unerlaubtes mache. *ggg* Das schöne war das ich Erstens nicht wusste wann Sie nach mir schaut und ich Zweitens nicht wusste wann Sie plötzlich vor mir steht. *schock* Es war nichts zu hören. *hae*
Als Sie der Meinung war das ich jetzt lange genug gewartet hätte hat Sie Ihr Spielchen mit mit gestartet. *baeh*
Es war einfach nur super schön.
Danke dafür meine geliebte Herrin. *ggg*
23. Dezember 2006
vielen Dank....

an euch alle. Ich habe endlich den Mut gefasst und meiner Süßen gestanden, dass ich mich ihr gern unterwerfen möchte. Sie war anfangs etwas unsicher - aber mittlerweile (nur ein paar Tage später) gibt sie mir schon klare Anweisungen und ich bekomme zu spüren, wenn ich nicht das tue was sie mir sagt.
Heute muss ich sie von der Arbeit abholen und nackt im Auto auf sie warten. Bereits jetzt danke ich meiner Hübschen für jede Art von Dominanz. Jetzt suchen wir noch eine weitere Frau oder ein Paar, die mich mit ihr zusammen dominieren... Vielleicht findet sich ja jemand !?!?
LG/der männliche Part
28. Dezember 2006
Sehr wirksam

Bin zwar noch nie von meiner Freundin so richtig dominiert worden, aber wenn es darum ginge, dass eine Frau mich so richtig erniedrigen wollte, ist - glaube ich - das, was sweetmoments auf Seite 4 gesagt haben, genau das Richtige - "Halte den Mann kurz!"

Wenn ich mir das so richtig vorstelle, dass mich meine Freundin nur zur Befriedigung ihrer eigenen sexuellen Gelüste benutzt, wäre das für mich sicher sehr hart.

Ich müsste sie massieren, streicheln, oral befriedigen, sie lecken, wann immer sie wollte; dürfte sie nicht auf den Mund küssen, sondern nur auf ihre Pussy. Dass ich mir selbst Erleichterung verschaffen würde, gäb's natürlich nicht. Sie würde mir nur einen Handjob verpassen, wenn sie dringend Pipi müsste, und ich alles vorher wegtrinke. Bei dem Handjob hätte ich natürlich Orgasmusverbot; ebenso dürfte (müsste) ich zwar in sie eindringen, aber eben nicht kommen. Wäre ich doch gekommen, müsste ich alles sauber lecken und runterschlucken. Für dieses Vergehen gäbe es dann von ihr noch zusätzlich Kussverbot für ihre Pussy; küssen dürfte ich dann einen Tag lang nur noch ihren Anus, eventuell gepaart mit Facesitting.

Während dieses Spielchen andauert, würde sie mich mit ihren Reizen immer wieder anmachen, z.B. in Reizwäsche herumlaufen; mir immer wieder aus der Nähe ihre Brüste, ihren Po und ihre Pussy präsentieren, ohne dass ich etwas anfassen dürfte; mit ihren Fingern durch ihre Schamlippen streichen und mir ihren Pussyjuice unter die Nase reiben;

So wie ich meine Freundin kenne, würde sie sicher Gefallen daran haben, mich ihr völlig ausgeliefert und in ständiger Erwartung des erlösenden wirklichen Kusses von ihr zu sehen.

Ich glaube, wenn sie das eine Woche mit mir in der Art oder so ähnlich treibt, könnte sie weiß Gott was von mir haben...
29. Dezember 2006
Kurzhalten...,

genau das macht meine Eheherrin zeitweise mit mir! Ich darf sie oral verwöhnen bis zum großen Finale, in sie eindringen, ihr zu ihrer Lust dienen, aber selbst nicht zum Höhepunkt kommen. Manchmal -wenn SIE Lust hat- wichst sie mich bis kurz davor und zwingt mich über gezielten Schmerz an meinen Nippeln, sie demütigst und untertänigst darum zu ersuchen, NICHT abspritzen zu dürfen!!!!! Könnt Ihr Euch vorstellen, was dieses für Qualen sind???
Einen guten Rutsch ins ....
sub1
02. Januar 2007

Ich beneide euch - echt.
02. Januar 2007
sehr schöne Spielart

Ich werde gern mal dominiert oder diene gern einer Lady. Da gibt es so viele Spielarten....benutze ihn als Lustsklave in dem du bestimmt wie, wo und wie lange er dich zuverwöhnen hat sei Oral oder anderweitig, zeige ihm was ihn erwartet oder vielleicht auch nicht...laß dich mit Spielzeug oder Händen verwöhnen, laß ihn zappeln ob dort auch sein "Spielzeug" zum Einsatz kommt nur deine Wünsche zählen.....
oder laß ihn dein Lustobjekt sein mit dem du spielerisch um gehst.....sanft am bett fesseln, augen verbunden und dann laß ihn dich spüren, spiel mit deinen Händen, Busen, Po so das sein Kopfkino verrückt spielt und dann immer mehr steigern, Augenbinde abnehmen so das sein Verlangen noch größer wird, facesitting ist da auch sehr angebracht, erst nur spüren lassen verbitte ihn die Zunge einzusetzen, klar später dann doch und kannst das Spiel immer weitertreiben auch mit seinen besten Stück und ihn dann irgendwann zuerlösen....
also wenn eine Frau solche Spiele mit mir treibt werd ich verrückt und schmelz dahin, probiers mal aus...
08. Januar 2007
Dominanz durch Züchtigung

Ich werde durch meine Partnerin regelmäßig gezüchtigt. Wir haben neben spontanen Sessions sogar einen fixen Termin - immer der erste Sonntag im Monat - eingerichtet. Dabei weden meine Verfehlungen angesprochen und die notwendige Bestrafung festgelegt. Den Rohrstock erhalte ich von ihr in der Küche. Ich muss dort nackt über den Küchentisch gebeugt die Hiebe empfangen. Die Beine sind gespreizt und die Arme nach vorne gestreckt. Wenn ich nicht stillhalte, wird um die Hoden ein Lederriemen gelegt und stramm gezogen an der unteren Trittleiste des Tisches festgebunden.

Auch wenn es sich für machen ziemlich heftig anhört, ich mag diese Rohrstockhiebe und genieße es auserordentlich. Meine Partnerin weis dies und gibt mir diese Befriedigung. Zwischen den Schlägen gibt es immer wieder Pausen, in denen sie nach und nach ihre Bluse, den BH und auch ihren Rock auszieht. In diesen Pausen wird auch mein halbsteifes Glied wieder zu voller Größe gebracht. Derart erregt kann ich die nächsten Hiebe auf meinen Po kaum erwarten.

Da es sich wie ihr unschwer seht um eine Popostrafe mit sexuellem Hintergrund geht, haben wir im Anschluß meistens noch Verkehr. Zumindest greift sie noch zum Handjob, bei dem ich schon nach kurzer Berührung meinen Saft in kräftigen Stößen auf ihre Brüste abspritzen kann.

Ich bin Glücklich, auf diese Weise dominiert zu werden.
08. Januar 2007
Zustimmung

zu Dominanz durch Züchtigung (Gruß an rs fan). Bei uns liegen Rohrstock und Peitsche im ehelichen Schlafzimmer auf dem Nachttisch meiner Herrin und sind somit stets griffbereit. Mich fasziniert insbesondere das spontane erzieherische Eingreifen meiner Herrin bei Verfehlungen. Die spontane Abstrafung (wenn möglich) ist besonders wirksam; ob z.B. beim Frühstückstisch oder beim Abendessen, entweder setzt es spontane Ohrfeigen oder sie holt Peitsche oder Rohrstock, "Hose runter" und schon striemt sie mir den Hintern. Danach ein Kuss von Sklave an Herrin und noch einen von Schatz zu Schatz und die Situation ist bereinigt. Beiden Ebenen ist damit gedient: der Sklave weiß, wo es lang geht, die DOM hat ihren Ärger "bearbeitet" und die ehliche Harmonie ist wieder hergestellt!
Wer hat ähnliche Erfahrungen mit einer "ehelichen D/s-Beziehung"??? Vielleicht können auch mal einige weibliche Doms berichten!!
Lb.Gruß sub1
10. Januar 2007
Füße liebkosen

Hallo !

ich als Sub Mann finde total erregend, meiner Partnerin die Füße zu verwöhnen. Wenn Sie von mir verlangt, Ihre Füße mit Händen oder Mund zu massieren, zu lecken und als Krönung zu besamen.
Letztens hat sie mich die Füße ihrer Freundin (Größe 36) massieren lassen, nachdem diese über ihre hohen Absätze und ihre schmerzenden Füße gemeckert hat. "Mein Mann kann Dir doch die Füße massieren, das macht der ganz toll !" lautete der für mich unmissverständliche Befehl. Natürlich weiß ihre Freundin nichts von meinem Fußfetisch. Die Massage hat sie sich aber dennoch geben lassen und war auch sehr angetan. Sie hat zumindest öfters für einige Sekunden die Augen geschlossen und etwas tiefer geatmet. "Zieh ihr doch mal die Socken aus; ich hole schon mal das tolle Öl" war ein weiterer versteckter Befehl meiner Frau.
Ich hatte mittlerweile, nach ca. 15 Minuten Probleme, meine Errgung in der Hose zu verbergen. Mit Öl und total geilen nackten, schwarz lackierten Füßen und dem Satz meiner Frau : "nachdem du Steffi fertig massiert hast, kannst Du gleich bei mir weitermachen" dauerte es nicht lange, bis in meiner Hose wieder mehr Platz war. Jetzt hatte ich natürlich Probleme, die Flecken vor ihrer Freundin zu verbergen. Meine Frau hat mir im Nachhinein gesagt, dass sie es genossen hat, mich in dieser Situation zu beobachten.
Sie ist einfach eine kleine Sadistin

Rick
10. Januar 2007
Hi Rick,

Dein Bericht klingt ganz toll! Vor allem die "süßen, kleinen, versteckten Weisungen in Gegenwart anderer", sozusagen das Lustvoll-Sadistische macht mich auch sehr an. Kürzlich hatten wir Besuch. Meine EheDOM hatte mir vorher gesagt, "wenn im Verlauf der Unterhaltung das Stichwort `Himmel und Hölle`fällt, wirst Du nach oben gehen und den Hoden-/Schwanzgurt mit Innendornen anlegen, wenn das Stichwort `Brust`fällt, wirst Du Dir an den Nippeln Brustklemmen anlegen und wenn das Stickwort `BH`fällt, wirst Du Dir unverzüglich oben im Schlafzimmer einen BH über die Brustklemmenund unter dem Hemd anziehen". Geschickt verstand sie es, die Unterhaltung so zu steuern, daß zu verschiedenen Zeiten des Abends immer mal wieder ein Stichwort fiel. So saß ich dann mit unangenehm zwickendem Hoden-/Schwanzgurt, beißenden Nippelklemmen und BH und machte in Konversation!!! Äußerst erregend...
Haben andere subs oder auch wDOMs ähnliche Erlebnisse???
Lb.Gruß sub1
10. Januar 2007
Wie ich durch meine frau zum sklaven werde

Wir sind eigentlich ein ganz normales pärchen.
Aber beim sex *fiesgrins*
ICH bekomme dann mein halsband umgelegt und schon bin ich ihr sklave sie bestimmt wie lange es dauert und wir sind beide ziemlich abenteulustig.

Ich werde gepeitscht
Muss am boden liegen bleiben
Ich rede nur wenn meine domina es mir erlaubt
Ich darf sie fast nie ficken
Ich werde von ihr mit ihren 30cm dildo analgefickt
Ich knie oder liege darf meiner gebieterin nicht in die augen schauen

Also wir und zwei ihrer freundinen und ein Schwarzer freund von ihr machen so unsere spielchen

Wir wahren über silvester auf einer hütte und ich durfte ihnen die ganze zeit dienen und der schwarze ist auch bi und ein sklave

Er hat einen richtig langen dicken großen geilen penis ich wurde das ganze wochenende nur
gefickt habe geblasen geleckt gewichst und mir ins gesicht spritzen lassen

Mich macht es total geil und unterwürfig wenn meine dominas von seinem riesigen schwanz schwermen ich würde den penis auch lieber nehmen als so einen normalen kleinen weißen penis
10. Januar 2007

Genau da haben wir es wieder. Alle Farbigen haben Möder-Riesen Riemen und alle Frauen stehen sowieso nur darauf. Komisch das es die weisse Rasse trotzdem noch gibt. *headcrash* *hm* *hae*
10. Januar 2007
@bluebird66

hat dass nun M oder W geschrieben.
Ist bei Paaren immer interessant zu wissen!

Mehr zu Praktiken um einen Mann zu dominieren

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • Neu hier? Kein Problem!