Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Praktiken um eine Frau zu dominieren...75
Nach dem sehr interessanten Thema"Praktiken um einen Mann zu…
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiken um einen Mann zu dominieren

****bti Frau
6.066 Beiträge
@suessespaar27
Der Laie spricht zum Meister,

nun ich kenne Bücher wo drin steht was einem Mann gut tut, außerdem habe ich ja auch noch geraten Ihn einfach danach zu Fragen, oder nicht.

Außerdem geht es ja nicht nur darum was Ihm gefällt, nein man muß ja auch wissen wie man es macht. *zwinker*

Gruß

AuK
@auk
also wie man es macht is eben alles technik nur ob es dem mann dann auch gefällt das is ja was anderes!! und immer gleich "bestraft" zu werden is ja langweilig!! deswegen find ich diesen thred ganz gut dazu eeignet mir einige anregungen zu diesem thema zu beschaffen!! *zwinker*
Was ein Sub geil findet.
Hallo,

also besonders geil finde ich es, wenn ich von einer Frau benutzt werde, das soll heissen, das ich Sie mit küssen und meuiner Zunge Oral verwöhnen muß, und das ohne das ich selbst zur befriedigung komme. D.h. die befriedigung des sub liegt darin, seiner Herrin immer zu verfügung zu stehen und von Ihr benutzt zu werden, nur für Ihre Lust da zu sein.
Besonders erniedrigend ist es, wenn die Herrin es sich von einem anderen besorgen läßt und der Sub sie dann weiter lecken darf. Die unterste ernidrigung wäre es, wenn der Sub, den Schwanz das anderen steif blasen muß, bevor er die Herrin beglückt. Und das alles immer ohne das der Sub sich erleichtern darf. Allein zum vergnügen der Herrin da zu sein und benutzt zu werden, das ist die Erfüllung einer echten Sklavenseele
****bti Frau
6.066 Beiträge
@suessespaar27
hallo suessespaar27,

klar ist ausprobieren wichtig und nicht jedem gefällt alles. Aber gerade wenn man etwas neues macht, sollte man wissen wie man es macht. Weil sonst könnten Verletzungen auftreten. Deswegen mein Tip kauf Dir das Buch BDSM und Sicherheit wenn Du das gelesen hast, hast Du mit Sicherheit genügend Anregungen. Denn gerade bei BDSM zählt, erst können und wissen wie es geht, dann tun.

Gruß

AuK
@auk
also wenn du mir das buch empfehlen kannst und deiner meinung sicher dass das was bringt........wieso nicht? werd ich mal in angriff nehmen *zwinker* danke
Dominieren
Laß ihn doch mal nackt dich und deine Freundinnen bei einem Kaffeekränzchen bedienen. Redet über ihn ohne ihn zu beachten. Laß ihn wie ein Hund auf Knien aus einem Napf Kuchen esssen. Benutzt ihn als dann als Lustsklave. Nackt vor angezogenen Frauen zu stehen und ihnen zu dienen ist sehr erniedrigend für einen Mann.
Viel Spaß dabei
****bti Frau
6.066 Beiträge
@suessespaar27
hallo suessespaar27,

ja ich kann es Euch empfehlen, es ist ein Standardwerk und jeder Dom sollte es mal gelesen haben. Nicht nur das es Anregungen gibt, man kann auch nachlesen auf was man Acht geben sollte und wie man was macht.

Gruß

AuK
*********uwau Mann
7 Beiträge
erniedrigung
@ all & suessespaar27

ein paar schöne sachen & storis

ich persönlich finde es total geil einer frau total ausgeliefert zu sein ... gefesselt geknebbelt augenbinde & bewegungslos!!! & mann alles über sich ergehen lassen muss was ihr gearde einfällt... facesitting, mit nen knebel mit nen schwnz nach innen & aussen & sie reitet aud dem dildo & gesicht rum, prostatareizung,strap-on... und noch vieles mehr!

oder von ihr einer frauen oder gemischten gruppe vorgeführt zu werden und diese dann in nen rüschenhöschen, bh, strapse, nylon & geschminkt zu bedienen!!!oder unterm tisch rumkommandiert zuwerden zum lecken & blasen!!

oder sie nimmt ihn mit zum date zu nen anderen und muss er muss ihn dann per hand & und mund steif machen &wird dann auf bett gefesselt & sie kniet über ihm & der andere poppt sie von hinten in den arsch & muschi bis er kommt & dann setzt sie sich auf sein gesicht und er muss alles von ihm schlucken!!
ein sub ist geil
die Herrin nimmt den sub gefesselt in die Pflicht, zum beispiel nackt den Rasen zu mähen, oder die Treppe zu putzen. Der sub kann auch nackt und gefesselt Blumen giessen, das Wasser trägt er an seine Bälle gehängt hin. noch schöner ist es der Herrin bei einer Feier Ihre Gäste zu bedienen, in jeder hinsicht. : :
*******ris Paar
665 Beiträge
*geheimtipp*

Jeder Mensch ist anders - es gibt keine Standardanweisung dafür

*undwech*
hast ja recht
ich bin nur von mir ausgegangen, finde es auch total geil,einer Herrin zum beispiel im Wald an einen oder zwischen zwei Bäumen gefesselt, nackt meiner Herrin und Ihren Launen ausgeliefert zu sein. genauso war es einer Herrin als lebender Kerzenständer zu dienen
****_40 Frau
113 Beiträge
stimme dir zu
@*******ris

habe ja auch angefangen und es inzwischen auch vollbracht, aber jeder Mensch ist anders und hat auch andere Vorstellungen und Neigungen.

@********ar27

Redet darüber und gemeinsam gehts sowieso besser und fällt leichter.
Ich hatte auch immer das Problem, dass mir die zündenden Ideen fehlten, aber wenn du erst mittendrin im Spiel bist, dann fallen dir aus den Sitiationen heraus die tollsten Sachen ein ......mir ging es so.

Natürlich hat mein Sub mir auch geholfen, denn es ist ein Miteinander *zwinker*

viel Spaß!!
*******ris Paar
665 Beiträge
Sagte ich doch Anke *zwinker*

Und es passt immer *g*

Wenn man bereit ist Zeit zu investieren - ehrlich zu sich selber ist und ehrlich antworten erhält, kann kaum was schiefgehen *roll*
habe ja
selber noch nicht all zu viele erfahrungen auf diesem gebiet. aber ich für mich muss die macht spühren, dementsprechend benutzt zu werden finde ich dann schon sehr geil. also bisher haben mir am besten die vorschlage von subülli, skorpion14 und satyr1962 angeregt. also so was in dieser richtung würde mich kicken. *rotwerd*
lg michele

ps. kenne eher die andere seite - würde aber gerne mal diese antesten, was aber bestimmt nicht leicht werden dürfte da man ja die macht aktzeptieren müsste - kommt halt dann auf den macher/in an
*********3_nw Mann
20 Beiträge
erniedirgt werden
also ich mag es sehr von einer domianten lady beherrscht zu werden.mag es wenn sie sich einfach nimmt was sie will.
die idee mit dem strapon ist sehr interessant, weil man die lage umdreht.mann wird zur frau und frau wird zum mann.das besondere an dem gerät ist es, ich kann die ejukalation bzw. den samenfluss nicht verhindern.ist etwas peinlich und zugleich sehr erregend das gefühl was im arsch zu haben und die frau den schwanz in der hose hat.
sehr zu empfehlen.
*********3_nw Mann
20 Beiträge
ach hab noch was
sehr geil ist auch ein dominakuss, das heißt du spuckst ihm in den mund oder gesicht, damit sagst du ihm dass er dir gehört.
@geronimo
.. dein Beitrag hat mir sehr gefallen, Ja, wenn sich das Verhältnis umkehrt, die Frau wird zum Mann, der Mann gibt seine Öffnung preis und seine Bestimmung wird zu dem empfangenden Weib. Ich sehe solche Bilder immer wieder gern, wenn eine Dame sich mittels Strap on, den Fingern oder den totalen nehmen mit der Hand siuch das nimmt und eindringt. Kennen die Damen das Gefühl wenn sich der Sub warm um die Finger und Hände schließt, beide halten still und sie spürt, wie sein Herz pulst, beide haben das Gefühl, sie könnte das schlagende Herz fassen.
Anbei noch ein lustvolles Bild von solch einem Strap on female.
Lieben Gruß an alle, die einen Beitrag geschrieben haben.
Auch Jungs haben manchmal empfindliche Nippel
Ich bin an meinen Brustwarzen stärker erregbar als im Genitalbereich.
Meine Frau sitzt auf meinen Oberschenkeln, ich verschränke die Arme unter meinem Kopf. Wehrlos erwarte ich die Behandlung. Erst ganz sanft, dann wird immer kräftiger gedrückt, gerolt, gequetscht und gemolken. Irgendwann tut es richtig weh. Aber ich muss still halten. Ich träume davon, dass irgendwann die Zangen kommen. Aber das traut sich meine Frau nicht. Sie hätte wohl auch keinen Spaß daran, da sie nicht dom. veranlagt ist.
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

viele nette anregungen für Einsteiger findet man hier:

http://www.bdsm-howto.de/

hoffe, der eine oder andere findet hier etwas für sich und seine(n) dom/sub.

Grüße aus dem Norden
***in Mann
32 Beiträge
Es sind ja schon viele schöne Dinge aufgeführt worden die Du ausprobieren kannst.
Eine weitere Möglichkeit die Vorlieben Deines Sklaven zu erfahren, wenn Du Dir nicht sicher bist:
Du bringst ihn in eine Position, in der Du dominierst und er passiv sein muss, sei es durch Fesseln, auf ihm sitzen oder knien, etc.
Dann zwingst Du ihn durch sanften Reiz und die Vorenthaltung von Reiz dazu zu "beichten": Was er schon selbst gemacht hat an sich, was er sich gerne vorstellt, seine Phantasien. So erfährst du meist sehr viel, und mit diesem Wissen kannst Du dann spielen.
Ihm das eine als Belohnung anbieten wenn er dafür ...
Andere Dinge, die Du erfährst, eignen sich sicher gut als "Strafe".

Ich fand's so sehr anregend... *cool*

Aber weil Du auch nach konkreten Erlebnissen und Phantasien gefragt hast:

Eine schöne Form der Domination ist es, dem Sklaven nur dann zu erlauben zu kommen, wenn er sein Sperma hinterher aufleckt. Oder Du zwingst ihn gleich in seinen Mund zu spritzen (sofern er das anatomisch hinbekommt) ;-).
Ich persönlich mag es auch sehr, meiner Herrin den Hintern zu lecken, sei es als Belohnung, oder als Strafe.

Vieles hängt halt auch von Deinen persönlichen Vorlieben ab, ich wünsche jedenfalls viel spaß beim Ausprobieren. *cool*
Hallo

ich habe mir jetzt mal diesen Beitrag durchgelesen.

Ja ich weiss, es gibt kein Patentrezept für Dominanz...
...aber, ich habe in dem Punkt kaum Fantasie.
Wie kann ich meinen Freund dominieren, OHNE im Schmerzen zuzufügen?
Wir stehen beide eher auf die praktiken ohne Schmerzen und daher suche ich tipps für solche Sessions.

Das mit dem Bedienen finde ich irgendwie nicht so ne tolle Vorstellung, zumindest nicht wenn andere "fremde" anwesend sind... Das soll ja eine Sache zwischen 2 sein...

Naja, hoffe dass mir vielleicht jemand, sowohl Mann als auch Frau, bzw Dom als auch Sub Tipps geben kann, was Dom gerne macht, was Sub gerne hat, als Strafen oder Belohnungen... Egal was...
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
²makadi

hier mal ein kleiner lesetipp:

Strafen für Freundin!?

heißt zwar 'strafen fuer freundin' aber in dem beitrag von SMPaarBerlin werden u.a. einige strafen genannt, bei denen keine schmerzen zugefuegt werden und die sowohl fuer frauen als auch fuer maenner anwendung finden koennen.

bei interesse einfach mal anklicken.^^


g. nike
Vielen Dank, nike...

Werde mich dort mal umschauen!
******701 Mann
114 Beiträge
Mann dominieren....
Also da ich Switcher bin und in der Regel dominant, würde ich alles dafür geben, wenn ich mal in die devote Rolle schlüpfen dürfte und mein Schatz mich dominieren würde.... das wäre n´traum....
Erniedrigung
ist für mich auch ne schöne Sache. Ich z.B. mag es, wenn sie mir befiehlt einem man einen zu blasen, mich vor ihr von ihm vollspritzen zu lassen, oder während ich ihm einen blase, auf den knien, und sie mich von hinten anal benutzt (sei es mit dildo oder strapon). Auch ist es sehr erregend, wenn sie auf meinem Gesicht sitzt und dann anfängt zu pinkeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.