Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17394 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2772 Mitglieder
zum Thema
Praktiken um eine Frau zu dominieren...75
Nach dem sehr interessanten Thema"Praktiken um einen Mann zu…
zum Thema
Gegenstück zum Thema Praktiken um einen Mann zu dominieren4
Da ja in dem Thema "Praktiken um einen Mann zu dominieren" sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiken um einen Mann zu dominieren

*****irl Frau
349 Beiträge
Wie wärs denn, wenn du es versuchst anzudeuten, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Vielleicht überlegst du dir, was genau du dir wünschen würdest, was sie mit dir macht und probierst einfach mal aus, was sie dazu sagt, wenn du ihr zum Beispiel mal die Hände festhälst oder mal nen leichten Klaps versetzt. Wenn sie dann nicht ablehnend reagiert oder vielleicht das ganze noch ganz schön findet, weißt du, dass du in der Richtung vielleicht mehr erwarten kannst. vielleicht kommt ihr dadurch auch mal ins Gespräch darüber. Und, fang "Harmlos" an, nicht die große Nummer mit festketten, Peitsche und etc. Man muss sich langsam herantasten und auch langsam steigern...
Also, die...
"Laß-mich-Dein-sklave-sein"-Nummer ist sicher nicht der richtige Einstieg. Bei solche einem sensiblen Thema sollte man(n) nicht die Holzhammer-Methode anwenden. Ein Beispiel: vielleicht erst mal sanft das Gespräch drauf bringen. "Hättest Du mal Lust, mit mir gemeinsam was auszuprobieren?", oder "hättest Du mal Lust, mich ans Bett zu fesseln, so daß DU mal mit mir machen kannst, was Du willst?" - einfach nur Vorschläge

Lieben Gruß wolf442
*******dis Mann
247 Beiträge
genau!!
so hab ich es auch gemacht.stück für stück und immer mit gefühl sie nicht
zu überfallen.
Ja - schön, dass Ihr mit guten Hinweisen meinen Einwand unterstützt. @******122 - es ist doch sinnvoll, es - behutsam - mit Deiner Freundin zu versuchen - hier ist doch die Basis für eine vertrauensvolle und lustvolle Sexualität schon vorhanden.

brauch ne herrin

Das klingt für mich so, als suchtest Du eine andere Frau, weil Du es Deiner Freundin nicht sagen kannst / willst, was Du Dir in Deinen Fantasien wünschst. Deshalb mein Einwand, erst einmal mit der Freundin zu sprechen - natürlich behutsam und nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Viele Grüße
Angelika
*********er_ni Mann
36 Beiträge
Um nochmal auf einen älteren Beitrag zu kommen, zum Thema "Gesichtsdilo" wo ann man sowas herbekommen bzw. was für Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Danke
******122 Mann
24 Beiträge
gibts beim orion
Nette Spiele in der Öffentlichkeit sind doch da A und O ....

Laute Anweisungen beim Essen oder ähnliches alssen zumindest mich in die Knie gehen....
*********er_ni Mann
36 Beiträge
geht die angabe vielleicht etwas genauer was das "gesichtsdildo" betrifft? also wenigstens welche kategorie?

Danke
Was hälst du davon vieleicht mal ein Paar Bücher drüber zu lesen kann recht hilfreich sein denk ich mal alles andere wird dann von dir kommen glaub mir ...
*********er_ni Mann
36 Beiträge
@ osiris

Habe bei Orion nachgefragt, die führen dort solch einen Artikel nicht.
*******dis Mann
247 Beiträge
und nu?
wenn es daß ist was ich denke dann in einschlägigen SM Läden fragen
Ich will jetzt keine Werbung machen aber ich habe meinen in der SZ dort im Markt bekommen .
Bei Orion kannst du das vergessen wenn du was anspruchvolles willst genauso bei Beate Uhse also es sollte schon ein Shop sein der was mit SM zu tun hat ...
Ganz genau. Gesichtsdildos gibt es in einschlägigen Shops eigentlich überall.
Orion und Beate Uhse sind beides eben reine Sexshops. Spezialwünsche erfüllen sie selten mit ihrer Produktpalette.

Achja, Kompliment an die SchreiberInnen hier, vieles was hier drin steht ist [b]rrrr[/b] *fiesgrins*
******122 Mann
24 Beiträge
na das ist aber komisch. ich habs doch grad vormir.. bei orion online ist es drin..
Kommt auch auf die Qalität an und in dem Punkt bekommst du dort eher Schrott als was brauchbares ich steh da auf Leder und lege auch Wert drauf ...zwinker
*********er_ni Mann
36 Beiträge
Alles klar Vielen Dank. Werde mich mal umschauen und berichten!
******_he Paar
219 Beiträge
Hmm
Ja gibt sehr viele schone Geschichten hier!! da kann man sich schon so ein paar sachen merken und mal an ihm ausprobieren , wenn er mal wieder böse war *fiesgrins* !! allerdings gibt es hier auch echt sachen die uns zu krass sind!! können es uns nicht vorstellen das er einem anderen einen blasen müsste oder ähnliches! auch zu extreme schmerzen wären nix für uns!! naja vielleicht kommen ja noch ein paar interessante Geschcihten oder Fantasien!!

by lick *fiesgrins*
@lick:
Steuere doch mal eigene Fantasien oder Erfahrungen bei. Die anderen sind nicht minder neugierig *zwinker*
Ich habe jetzt lange alles gelesen, was hier steht und mir tun schon die Augen weh. War Deine Frage eingangs nicht an die Männer gerichtet, wie sie sich gern dominieren lassen?
Dazu habe ich einen kleinen Beitrag:
Es ist für mich ganz wundervoll, wenn ich Gefühle "übersetzen" muss...
z.B. Sie küsst mich innig und ich streichel ihr sanft über den Rücken, während sie meine Nippel zwischen den Fingern knetet. Ich darf mich nicht wehren, muss ganz zärtlich bleiben und intensiv küssen / lecken, obwohl ich lieber schreien möchte oder ihre Hände abwehren möchte.
Einmal setzte sich meine Freundin (95 Kg) für längere Zeit auf meine Brust, meinen Kopf zwischen ihren Beinen und ich hatte sie die ganze Zeit zärtlich zu streicheln und zu verwöhnen, während sie telefonierte, las oder Fernsah. Wenn ich in meinen Bemühungen, ihr Wonne zu bereiten nachließ, bekam ich empfingliche Strafen, die mich schnell wieder eifriger machten. Es war ein toller Abend für mich, obwohl es sehr anstregend war und meine Freundin hat es auch ganz sicher genossen so lange gestreichelt und verwöhnt zu werden.

Gruß Plättbrett
schönes Thema
Es sind ja ne Menge Beiträge -kann man ja gar nicht alle lesen. Das Thema gefällt mir und kann dazu sagen, was mir gefallen würde. Wichtig ist ihre leicht gelangweilte Ausstrahlung, ihre Klarheit wie sich nimmt, was sie möchte. Wie sie sich die Zigarette anzündet, ein Glas Sekt in der Hand und meinen Kopf zwischen ihre Beine schiebt und mich sie lecken lässt. Wie sie mir sagt, dass sie mich gleich ein wenig ficken wird, wie es ihr gefällt, dann fesselt, den Dildo anlegt und ihn mir ziemlich zügig hineinschiebt; Wie sie dastand mit einem Freund von ihr, ziemlich gutaussehend, seine Hose öffnete und mich dann den Schwanz blasen liess, wie sie mich aus dem Auto warf, nackt und ich durch ein Wäldchen - cruising area für schwulen Klappen Sex - durchkämpfen musste. Viele Ideen ,einiges stimmt, leider nicht alles.
mal andersrum betrachtet ; -)
Mensch, das bringt mich ja mal auf ganz andere Gedanken (bin eigentlich dev/maso)!
Interessant das Ganze mal aus der dominanten Sicht zu betrachten. Ich glaub das könnte mir auch gefallen ; -)
aber nicht ganz einfach, oder?

Muss ich nachher mal mit meinem Partner drüber sprechen.
-oh, das gibt bestimmt Haue..

Einen schönen Tag,
die deltaa
also...
Also ich denke das hier viel geschrieben wurde und sicher noch 1000 andere Gedanken da sind.

Letzten Endes musst du wissen was ihn anmacht und was ihn abtörnt! Daraus eine Mischung finden und es im Wechsel tun.

Nicht großartig quatschen einfach tun. Zwinge ihn in Positionen die ihm nicht behagen. Am besten auf die Knie auf alle Vierer, sodass er kleiner ist als DU!

Alleine das hat schon eine klare Struktur und Rollenverteilung!

Danach geht du langsam um Ihn herum und begutachtest ihn wie ein Auto oder ein Tier quasi.

Du musterst ihn und korrigierst seine Haltung. Vollkommen willkürlich ohne trifftigen Grund kannst du nun tun was du willst!

Klare kurze knappe Befehle dazu einen festen Ton in der Stimme schön Monoton und es kann schon toll werden.

Alles andere ist Verhandlungssache, da niemand außer Euch weiß wie weit ihr mit Eurem Spiel seid und was abgesprochen ist.
wir haben gerade die 14 bereits bestehenden seiten förmlich verschlungen und finden es echt schade,dass dieser Beitrag mittlerweile eingeschlafen ist und hoffen das er zukünftig wieder mit ideen und anregung wiederbelebt wird
*******es72 Frau
42 Beiträge
ok
..was ich manchmal (*lach*) gerne mache.

Augenbinde. Kopfhörer von MP3 Player ins Ohr. Je nachdem, wie ich aufgelegt bin, geht die Musik von Oper bis House.
Er hört nichts, sieht nichts. Meist verwende ich widersprüchliche Musik.

D.h. leicht, "sanft" reizen - harte Musik und umgekehrt.
Ihn streicheln, zwicken, kratzen. Alles eher leicht und eben sanft.
Eine Feder dazu. Das törnt richtig an. Und dann ohne Kommentar.
Eiswürfel.

Klar fällt er in sich zusammen. Ohrfeige oder Peitsche, weil ich es ihm verboten hatte, die Errektion zu verlieren.
Dieses Spiel von neuem Beginnen. Wenn er brav ist, darf er ihn mir vielleicht auch mal reinstecken. Aber er darf nicht kommen.
Manchmal, darf er sich auch selbst wichsen, dabei einen Dildo blasen. Dabei darf er trotzdem nicht kommen. Ist nicht so leicht, wenn der Bass ordentlich ins Ohr hämmert.

Dominanz hat für mich nicht immer etwas mit Schlägen zu tun. Mit Schmerz (körperlichen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.