Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17405 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2781 Mitglieder
zum Thema
Praktiken um eine Frau zu dominieren...75
Nach dem sehr interessanten Thema"Praktiken um einen Mann zu…
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiken um einen Mann zu dominieren

*********elli Frau
18 Beiträge
Hehehehe Knebel/Ohropax nicht vergessen!!! *fiesgrins*
Oh,
Du bist ja schon kein Teufelchen mehr, sondern eine sadistische Teufelin... "g"
Wolf 442
den mann dominieren
für mich als devoten Part heißt dominieren das ich mich wirklich
bidungslos unterwerfe, nach entsprechender Erziehung :-).

devoter Sklave bedeutet doch das ich keinerlei Einfluss auf meine
Erziehung, Behandlung oder noch bessser Schmerzbehandlung.

Lange vorher werden doch Tabus abgesprochen.
Die weitre Behandlung des sklaven liegt alleine, gaz alleine in der Hand der
führen dom-Person.

Viele spielen doch den devoten und wollen mitbestimmen.
Für einen wirklich devoten Sklaven ist das nicht möglich und sollte auch nicht gedultet werden.
den mann dominieren
für mich als devoten Part heißt dominieren das ich mich wirklich
bidungslos unterwerfe, nach entsprechender Erziehung :-).

devoter Sklave bedeutet doch das ich keinerlei Einfluss auf meine
Erziehung, Behandlung oder noch bessser Schmerzbehandlung.

Lange vorher werden doch Tabus abgesprochen.
Die weitre Behandlung des sklaven liegt alleine, gaz alleine in der Hand der
führen dom-Person.

Viele spielen doch den devoten und wollen mitbestimmen.
Für einen wirklich devoten Sklaven ist das nicht möglich und sollte auch nicht gedultet werden.
********tner Mann
17 Beiträge
Warum steht das 2 mal da? Egal!


Ich wollte nur schreiben, was meine Ex mit mir manchmal gemacht hat:
Wenn ich nicht alles genau zu ihrer Zufriedenheit gemact habe, musste ich mich auf den Rücken legen, die Arme hinter dem Kopf verschränckt.Sie ist mit den Absätzen ihrer Stöckelschuhe ein- oder zweimal, je nachdem, kurz aber dafür mit viel Kraft auf meinen Bauchnabel getreten.
Dabei sollte man aber aufpassen: Nicht zu lange drafsteigen!
*****irl Frau
349 Beiträge
Ich hab mich jetzt durch den ganzen Thread gelesen und doch recht viele Angregungen erhalten. (wollte es demnächst auch mal ausprobieren, obwohl ich sonst eher devot bin).
Was ich jedoch nicht gefunden habe, ist die Antwort auf meine eigentliche Frage. Wie ist das mit GV? Gehört das für euch dazu und wenn ja, wie? Also, welche Position? Ich kann mir im Moment nur die Reiterstellung vorstellen. Aber vielleicht gibt es da auch noch andere Möglichkeiten, wenn er gefesselt ist?
Oder würdet ihr das eher nach der Session machen?
Und würde Oralverkehr von mir bei ihm meine dominante Stellung beeiträchtigen?
****ub Mann
1.137 Beiträge
@Flaggirl
Würde O-Sex von dir an ihm deine dominante Position angreifen?
Nein. Du tust, worauf du (und ja, auch er - sollte schon einvernehmlich sein ;)) Lust hast. Und wenn du Lust hast, ihm dabei einen zu blasen, dann wird er wohl dafür "herhalten müssen", ganz einfach.

Wie ist das mit dem GV?
Auch das obliegt doch euch. Du könntest ihn in Reiterstellung nehmen, du könntest ihn auch losbinden und ihn z.B. an ne Kette legen und es dir von ihm besorgen lassen, ihr könnt es nach der Session machen, ... gibt doch viele Möglichkeiten, wenn man denn will und ein wenig Phantasie hat.

Gehört GV zu einer Session?
Jein. Muss nicht - wäre aber doch sehr schön. Ansonsten gilt wohl das, was jemand hier mal zu mir sagte/schrieb: "Manchmal sollte Sex eben einfach Sex sein.". Mach draus, was du willst... *zwinker*
*****irl Frau
349 Beiträge
Vielen Dank *g*

Deine Antwort hat mich sehr viel sicherer gemacht (habs auch gleich umgesetzt *g* ) und hab gemerkt, dass es auf mein Auftreten ankommt, nicht auf das, was ich tu *g*

Nochmals danke
Dann bin ich dir wohl auch zu Dank verpflichtet, HerSub *g*
Nichts dergleichen hat ihre dominante Position angegriffen und hat auch nur ihre Position unterstrichen. Aber ich werd ja auch gerne benutzt *crazy*
Sie hat sich hier aber auch verdammt viel draus abgeschaut *danke*

bis gleich Flaggy *wink*
**ti Frau
1.417 Beiträge
Was ich gut finde
..auch wenn ich nur 2/3 der Seiten gelesen habe.

Ich mag es wenn mein Sub (wenn ich mal einen habe) zu Hause in Frauenkleider oder einer Dienstracht mich bedient. Oder in Dienstracht, wo man schon sehr viel sieht, meine Fenster zu putzen wo ihn auch andere sehen können.
Ich liebe es wenn er mir zu Füßen liegt und als meine Ablage fungiert, oder mir die Füße massiert.
Einmal habe ich meinen damaligen Sub in einen Club mitgenommen und habe ihn ans Kreuz gebunden und die Augen verbunden. Habe ihm dann etliche Sachen erzählt und ihn vorgeführt. Er wußte nie ob ich ihn anfasse oder andere. Es haben ihn auch andere berührt...ich sage euch...er hat es genossen...je mehr ich sah das er es genoß umso mehr habe ich ihm eingeheizt und Strafe angedroht.

Es war einfach wunderbar.

Oder was anderes....wer es mag....Essen und trinken was man selber im Mund hatte ihn damit zu füttern. Kann für jemanden sehr erniedrigend sein.

Da fallen mir noch viele andere Dinge ein.....

Tausche mich auch gerne, wer Interesse hat, über Erfahrungen aus.

Kati
******nus Mann
39 Beiträge
Kati, wundervoll
das Füttern mit Speisen und Getränken aus dem Mund des/der Dom. Es gibt tatsächlich kaum Erniedrigenderes als das zu essen und zu trinken zu bekommen, was Dom schon im Mund hatte. Aber es ist superlecker.
ich hätte...
....da mal eine frage...hab lange hier gesucht aber darauf jkeine spezielle antwort gefunden. und zwar hab ich einen freund...er ist switcher. ich hab bis wir zusammen waren nur devote erfahrungen gemacht....doch hatte schon immer den drang in mir auch mal die andere seite auszuprobieren. jetz seit wir zusammen sind kann ich das und es gefällt mir immer besser.wir ergänzen uns total gut und ich würde mich mittlerweile auich als switcher bezeichnen.da wir nicht zusammen leben, das heisst wir wohnen ca. 70 km auseinander und sehn uns momentan nur aller 2 wochen am we, "spielen" wir oft virtuell oder per sms.er gibt mir aufgaben die ich erfüllen muss, und dessen erfüllung er via foto z.b. kontrolliert. genauso andersrum. mein freund steht sehr darauf outdoor benutzt zu werden, verbunden mit nem gewissen risiko. dabei erwischt zu werden. ich hab ihm jetz mittlerweile schon viele aufgaben gegeben die er meist auch alle zu meiner zufriedenheit erfüllt hat. nun geht mir aber im mom langsam die phantasie aus, ich will ihm ja auch ab und an mal was neues bieten.gibt es vielleicht jemanden unter euch der mir ein paar anregungen geben kann was ich so mit ihm anstelln kann wenn er nicht bei mir ist.es darf auch gern etwas ausgefallener sein.würd mich freun wenn sich dazu vielleicht jemand melden könnte. vielleicht auch ne erfahrene dom. frau...würde da gern ein bischen erfahrungsaustausch machen.;-)

lg
*******fel Mann
60 Beiträge
Mal eine Beitrag von mir
Hallöle hab viele Seiten gelesen aber natürlich nicht alle Sorry finde aber ein wunderbares Thema........

Jo ich möchte dir sagen das meine Lieblingsart ist von einer Frau Dominiert zu werden eine nicht gerade alltägliche aber eine Wunderbare ist.

In Jungen Jahren hatte ich das Glück eine Freundin zu haben die mich in die Welt des Dom / Devoten eingeführt hat und meine devote Seite vollkommen offengelegt hat.

Mit der Zeit wurden die Spiele bestimmter und sie lebte Ihre Neigung voll aus besonders im Bereich Leck bzw. nacher auch Schluckdienste.
Es war wunderbar und sehr errregent Ihr dafür zur Verfügung zu stehen und auch Ihrer Freundin. Wir haben die Spiele in jeglichen Varianten aber immer mit mir als Sub ausgeführt. Auf ein Wort sich unter die Frau zu begeben und dann Sie zu Lecken egal ob morgens im Bett Mittags unter dem Tisch oder Abends beim Fernsehen es waren viele auch sehr ausergewöhnlich orte. Später wurde noch mehr darraus auch lecken an allen Tagen die das Jahr zur Verfügung hatte .
Als sie das Spiel entdeckt hatte das eine Wunderbare Unterwerfung ist wenn man den Partner auch für seine gewissen Alltäglichen Gänge benutzen kann und dann nicht selber aufstehen muß, wurden diese auch bei uns und auch mit der Freundin ausgeführt.

Als Sup ist es wunderbar so zu dienen probier es doch einfach mal aus und wenn eine Frau hier Spass daran hätte es auch so zu erleben bitte ich bin derzeit leider alleine und würde mich freuen.
*******_be Mann
10 Beiträge
Wahre Dominanz oder SM-Spiel ?
Erotische Wege einen Mann zu dominieren ?!?

Denke hier wird doch manches in einen Topf geworfen, oder ?

Unter dominieren verstehe ich schon mehr als TOP in einem Spiel zu sein und meinen Partner zu knebeln, fesseln, schlagen oder was auch immer.

Im SM-Spiel gibt`s sicherlich unendlich viele Möglichkeiten den Bottom zu "behandeln", aber ist das wirklich Dominaz ?

Neben dieser "Dominanz" gibt`s auch noch die in Beziehungen gelebte Dominanz die in einer nicht gleichberechtigten Beziehung (D/s) besteht.
Hier sind submissiv und dominant keine Rollen die für eine bestimmte Zeit eingenommen werden sondern es wird 24/7 in diesem Machtgefälle gelebt !!

Nein, nicht 24/7 in Ketten im Keller, aber 24/7 als gleichwertige aber eben nicht gleichberechtigte Partner in einer Beziehung.

Dazu braucht es allerdings Verständnis, Zuneigung, Härte, Verantwortung und Stärke die längst nicht jeder aufbringen möchte/kann.

Wen eine solche Beziehung interessiert (D/s, TPE, Gor, 24/7) dem empfehle ich mal die Lektüre der XXXXXXXX

Grüße

  • wir empfehlen uns als eine, in den Beiträgen, webefreie Community
  • Mod SchlagFertig

Hallo, @nibbler...
...meiner Meinung nach ist das Thema von Dir verfehlt. Es geht nicht darum, was Du in Deinem Buch (das Du ja auch schon in anderen threads heftig bewirbst) über das Thema Dominanz schreibst, sondern um handfeste Praktiken für eine weibliche Dom mit einem submissiven Partner:


suche nach erotischen "praktiken" um einen mann zu dominieren!!bin schon auf eure beiträge gespannt!bitte so ausführlich wie es geht!!
bin noch auf ziemlichem "neuland" bei diesem gebiet!!

Vielleicht steht ja zu diesem Thema auch etwas in Deinem Buch?

Viele Grüße
Angelika
Das sehe ich...
genauso, youwillfindme!
Um PRAKTIKEN geht´s hier und nicht um Theorie! Als Beispiel: war heute morgen im Bett (nachdem ich meiner EheDOM den Kaffee ans Bett gebracht hatte!) mal wieder äußerst diskussionsfreudig, oberlehrerhaft - was meine DOM partout nicht ausstehen kann, und das noch gerade mal beim Aufwachen. Und schon hatte ich ohne Vorwarnung ihren am Bett liegenden Slip von gestern Abend als Knebel in meinem Sklavenmäulchen *ggg* ; wollte versuchen zu maulen (was mir aufgrund des Knebels natürlich praktisch nicht gelang *g* ) und flatsch, flatsch hatte ich zwei kräftige Schläge mit der Hand auf den Innenseiten meiner blanken Schenkel. Daß ich danach mit diesem Knebel Frühstück machen sollte (und da natürlich gehorsam war), vesteht sich von selbst!

Ein zweites Beispiel: vorgestern bekam meine EheDOM ihre Tage. Energisch stellte sie fest: "sklave, warum sind im Bad keine Binden mehr vorrätig?" Ich stammelte etwas, stapfte in den Vorratskeller und holte eine neue Packung. "Du weißt, daß Du dafür zu sorgen hast, daß ausreichend Binden im Bad sind, sklave?", "ja, Herrin"; "nun, zur Strafe und zur Regenerierung Deines Gedächtnisses wirst Du die nächsten 3 Tage zum Frühstück statt Kaffee warmes Wasser trinken"! Mein Motzen beantwortete sie mit einer Ohrfeige *rotwerd* ! Ich ging auf die Knie, entschuldigte mich mit einem Fußkuss; sie nahm die Entschuldigung an. Ein kuß von Schatz zu Schatz und die Situation war bereinigt. Und selbstverständlich trinke ich derzeit warmes Wasser zum Frühstück igitt,igitt..., zähneknirschend...

Wer kann noch mehr Beispiele zur Dominierung beitragen???
Lb. Gruß
wolf442
*********chen Paar
199 Beiträge
@wolf442
Sehr interessant was Du da geschrieben hast. Eines vorweg, ich habe bis dato dies betreffend keine Erfahrungen, daher meine ggf. naive Frage: Was Du da beschreibst, ist das ein Spiel (Warmwasser über 3 Tage *oops* ) oder der übliche Tagesablauf bei Euch? *hae*

Jeder wie es ihm gefällt, aber Sex ist irgendwo auch Spiel und jedes Spiel hat ein Ende (zumindest bei mir). Spätestens beim Warmwasser (ohne Teebeutel) hätte meine Holde den St...finger gesehen *letzteswort*

Das (m) vom Naschpärchen *lol*
"Spiel"???..
tja, dazu muss ich sagen, daß wir einerseits ein glücklich verheiratetes Ehepaar, gleichberechtigt- partnerschaftlich sind, andererseits aber auch SM im Alltag leben - eben genau das, was gerade angesagt ist; ich bin submissiv, mein Schatz dominant; natürlich geht es nicht immer so zu bei uns; natürlich ist auch Zärtlichkeit und "normales Leben" angesagt; aber wenn meinem Schatz danach ist (ihr also so richtig was auf den Keks geht, wie heute morgen), dann holt sie ohne große Vorwarnung die Herrin heraus und agiert als solche. Von uns beiden sooo gewollt und akzeptiert. Folglich ist der Kaffeeentzug für 3 Tage eine "echte erzieherische Korrekur- oder Disziplinierungsmaßnahme", die von ihr kompromisslos durchgezogen und von mir auch so akzeptiert wird.
Also zur Ausgangsfrage: ein "Spiel"?, JA, aber ein sehr reales in den Alltag integriertes Spiel!
Die rein sexuelle Seite kann beiderseits sehr zärtlich aussehen, kann aber auch dominant sein ("sklave, Du wirst heute nicht abspritzen"), oder aber auch rein devot (sklave tut alles, um der Herrin seine ganze Geilheit zu schenken, ohne Berücksichtigung seiner eigenen Schwanzbedürfnisse).

Meiner Herrin den St...finger zu zeigen, bekäme mir nicht sonderlich gut *rotwerd* *gr* ! Aber zugegebenermaßen ist mir manchmal danach und ich maule und motze auch schon mal...., aber, siehe meinen untenstehenden Beitrag! Und über allem steht bei uns die Liebe - ja auch die dominante Seite meines Schatzes kann von Liebe geprägt sein!!

Lieben Gruß wolf44
*******_be Mann
10 Beiträge
Thema verfehlt, setzen ?
Was "Dom/me" und "Sub" im SM-Spiel machen ist doch hier und auf 100.000 anderen Seiten nachzulesen, auch wenn es dabei wohl eher um Tops und Bottoms geht *zwinker*

Finde nicht das das Thema verfehlt ist, denn es ging hier doch um Dominanz, oder ?

P.S.: Ja, auch zum SM-Spiel gibt`s ein Kapitel *zwinker*
******122 Mann
24 Beiträge
bohar ich hab des jetzt alles durchgelsen

würde das gerne mal selber mit erleben..

aber kann ja schlecht meine freundin fragen, hey wie siehts aus, lass mich dein skave sein?? *rotwerd*

brauch ne herrin
*******dis Mann
247 Beiträge
wieso das denn??
in deinem profil steht das du dominant sein willst.wofür brauchst du dann eine herrin?paßt irgentwie nicht zusammen ,oder?
******122 Mann
24 Beiträge
hab mich verdrückt sorry *rotwerd*
@******122 - wieso kannst Du das Deiner Freundin nicht so sagen? Sprecht Ihr nicht über Sex?

Viele Grüße
Angelika
*******dis Mann
247 Beiträge
hallo youwillfindme
weil in diesem deutschen lande nicht jeder mit dem thema sm so locker
umgeht wie wir das tun.
******122 Mann
24 Beiträge
da hast du wohl recht.. gibts da nicht ne schonende variante dazu..

oder besser gleich

lass mich dein sklave sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.