Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Praktiken um eine Frau zu dominieren...75
Nach dem sehr interessanten Thema"Praktiken um einen Mann zu…
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Praktiken um einen Mann zu dominieren

Praktiken um einen Mann zu dominieren
suche nach erotischen "praktiken" um einen mann zu dominieren!!bin schon auf eure beiträge gespannt!bitte so ausführlich wie es geht!!
bin noch auf ziemlichem "neuland" bei diesem gebiet!!
schliesslich soll es ihm ja gefallen!! *zwinker* *zwinker*

Anm.d.Red.
Bildanlage aus Jugendschutzgründen entfernt!
LG
  • Mod CathyB

*********irgit Paar
7.469 Beiträge
re.Praktiken einen Mann zu dominieren
Ich liebe es, meinen Sub zu fesseln, ihm mittels einer Maske die Sicht und das Hören zu nehmen und dann mit ihm das zu tun, was mir gerade einfällt. *ggg* Z.B. Klammern zu setzen, mit Wachs oder der Peitsche zu spielen, ihn mit kaltem Wasser zu quälen ( im Wechsel mit Wachs sehr schön) oder auch einfach mal zu kitzeln. *engel* Laß Deine Phantasie spielen.

Gruß, Birgit
danke
das hört sich schon mal gut an!!
ideen hab ich ja schon viele aber mich interessieren mehr die meinungen von männern was denen am besten gefällt wenn sie dominiert werden...... *zwinker*
Meist sind es kleinigkeiten....
der schlüsselreiz bei mir z.B ist das erniedrigen dasgefühl vom untergeordnet sein, facesitting oder auch bestimmte arten eine Frau zu küssen und zu lecken!


z.B wenn du auf dem Sofa sitzt und dir die Nägel feilst oder lackierst sage ihm das er dich auf knien lecken soll!
Das ganze kann man damit es noch interessanter ist mit verbundenen Augen machen *zwinker*
@houserocker
das hört sich schon mal gut an.....
du hast genau verstanden was ich mit meiner frage gemeint habe..... *zwinker* ich habe ja schon meine "technik" nur bin ich immer froh mal was "neues" zu hören um die sache zu verschönern!kleine anregungen geben meiner phantasie noch mal ein kick....
Bind dir einen Strap-on um und lass ihn selbigen blasen... es gibt fast nichts Erniedrigerendes *fiesgrins*
@mr smith
dann muss ich mir sowas doch noch mal anschaffen...... *zwinker* wirst du gern "unterdrückt" ?? was gefällt dir daran am meisten??
;)
meinst du mich?
Doch das mit dem strp on ist auch sehr erregend!
He da kommt noch ein kleines "s" nach dem Mr *zwinker* Ich bin ein Weibchen und nein ich werde nicht gerne erniedrigt *zwinker*
@housezocker
eigentlich hab ich nicht dich gemeint....aber ich bin ja froh um jede anregung.......also fühl dich trotzdem angesprochen....... *zwinker*
erzähl mal was dich daran so anmacht......"erniedrigt" zu werden.....hast du auch so schon mal einen orgasmus bekommen? ohne dass du stimuliert wirst?? *zwinker*
@mrs_smith
uuups sorry!!! war keine böse absicht!
also bist auch du der/die dom??
noch besser......oder stehst du nicht auf sowas?? *zwinker*
nein,
bin der DEV typ!
schade
du wärst doch so ein "netter" sub!!
und wenn du brav wärst dürftes du sogar noch das sehen was du gestern in nem anderen thread wolltest....... *zwinker*
****bti Frau
6.064 Beiträge
@süssespaar
Hallo süüsespaar,

nun eigentlich kann ich Dir nur meinen Standardsatz bringen, Es gibt sehr gute Bücher die Dir zeigen was man mit seinem sub alles machen kann und wie man es macht das keine Schäden entstehen. In fast jeder großstadt gibt es sogannte BDSM-Stammtische, besuch sie einfach. Oder geht auf BDSM-Parties, sieh zu und frage, höflich und kniend *lol*, den Dom hinterher dann einfach.

Du hast doch auch sicherlich Fantasie, nutze Sie. Oder sprich mit dem Sub was Ihm gefallen könnte.

Gruß

AuK
.....stelle dir den Stuhl vor den ein Frauenarzt in seiner Praxis stehen hat...der Anblick ist schön..Dich da liegen zu sehen mit gespreizten Beinen angebunden und bewegungsunfähig...Dein

[Anm.d.Red. Rest musste aus Jugendschutzgründen gelöscht werden.]
@dugehoerstmir
Die Beschreibung mit dem Gynstuhl gefaellt mir. Da wir aber keinen zu Hause haben, nehme ich dann immer die Schaukel. Da sind die Moeglichkeiten meine TV zu benutzen und zu demuetigen fasst noch umfangreicher. *lol*

Was ich sehr gerne mag, ist ,wenn meine TV nach Hause kommt, kniet sie im Flur nieder, mit dem Kopf auf dem Boden und wartet solang bis ich zu Ihr hintrete. Dann kuesst sie meine Fuesse. Erst auf ein Zeichen von mir darf sie aufstehen.

lieben Gruss

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
@auk
ich will mir ja auch nur ein "paar" anregungen holen!! und wie es einem mann am besten gefällt kann mir kein buch sagen...dazu braucht man "echte" erzählungen!!
und ich hoffe das bekomme ich hier!!!!!! *zwinker*
@ moderat. caty
sorry wusste nicht dass das bild nicht erlaubt war!!!!!!!!
@dugehörstmir
deine idee ist nicht schlecht.......
finde es gut dass so viele unterschiedliche "erfahrungen" beschrieben werden!! *zwinker*
Spiele & Fantasie
Hallo Suessespaar,
für mich gehört auch der Kick der Demütigung zum Spiel. Hierbei mag ich gefesselt werden, Spiele mit zwansweise geschlossenen Augen und Ohren. Peitschen, Gerten, Rohrstock,Klammern, Wachs und virlrs mehr.
Besonders schön ist das verwöhnen der geliebten, baden, eincremen, massieren, pediküre, Fußsex. Wenn Du magst kannst Du ihn ja dazu bringen sich am genzen Körper zu rasieren, Damenwäsche zu tragen, Ihn mit einem StrapOn zu fi...., oder auch seinen sschwanz genz in Deinen Besitz zu bringen indem Du in einschließt.
Du siehst es gibt sehr viele Möglichkeiten der Erziehung und diese hier sind ja weiss Gott nicht abschließen.

Viel Spass beim ausprobieren
Gruß Satyr
@satyr1962
fand deinen beitrag echt gut!!
aber was meintest du mit seinen schwanz einschliessen?? das versteh ich net ganz!! kannst du mir das genauer erklären?? meinst du mit folie einwickeln und nur "ihn" raushängen lassen?? *zwinker*
Hallo Suessespaar
Tja mit einschließen meine ich das tragen eines Keuschheitsgürtels für ihn. Ich selbst mag diese Spielart sehr, Sie hat den Schlüssel und bestimmt wann ich ´mal ´rausdarf. Besonders schön war hierzu einmal ein Erlebnis im Swingerclub, wo ich den ganzen Abend verschlossen blieb und sie nur oral verwöhnen durfte.
Gruß Satyr
@satyr
oh.....ja das is gemein!! das würde mir gefallen bei meinem sub zu machen!! aber ich seh schon ich komm um gewisse anschaffungen nicht herum!! *zwinker* wieviel kostet sowas denn?? muss mich mal im sex shop erkundigen!! *zwinker*
@suessespaar
es gibt das KG-Forum im Netz, darüber findet man so einige Links zu unterschiedlichen Herstellern und Firmen, die Keuschheitsgürtel vertreiben. Ist aber nicht ganz billig.
Gruß Satyr
@satyr
das hab ich mir schon gedacht....... *zwinker* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.