![]() | 23. Februar 2006 @dugehoerstmir Die Beschreibung mit dem Gynstuhl gefaellt mir. Da wir aber keinen zu Hause haben, nehme ich dann immer die Schaukel. Da sind die Moeglichkeiten meine TV zu benutzen und zu demuetigen fasst noch umfangreicher. Was ich sehr gerne mag, ist ,wenn meine TV nach Hause kommt, kniet sie im Flur nieder, mit dem Kopf auf dem Boden und wartet solang bis ich zu Ihr hintrete. Dann kuesst sie meine Fuesse. Erst auf ein Zeichen von mir darf sie aufstehen. lieben Gruss Mistress-of-Darkness Herrin von Hermine |
![]() | 23. Februar 2006 @auk ich will mir ja auch nur ein "paar" anregungen holen!! und wie es einem mann am besten gefällt kann mir kein buch sagen...dazu braucht man "echte" erzählungen!! und ich hoffe das bekomme ich hier!!!!!! |
![]() | 23. Februar 2006 @ moderat. caty sorry wusste nicht dass das bild nicht erlaubt war!!!!!!!! |
![]() | 23. Februar 2006 @dugehörstmir deine idee ist nicht schlecht....... finde es gut dass so viele unterschiedliche "erfahrungen" beschrieben werden!! |
![]() | 23. Februar 2006 Spiele & Fantasie Hallo Suessespaar, für mich gehört auch der Kick der Demütigung zum Spiel. Hierbei mag ich gefesselt werden, Spiele mit zwansweise geschlossenen Augen und Ohren. Peitschen, Gerten, Rohrstock,Klammern, Wachs und virlrs mehr. Besonders schön ist das verwöhnen der geliebten, baden, eincremen, massieren, pediküre, Fußsex. Wenn Du magst kannst Du ihn ja dazu bringen sich am genzen Körper zu rasieren, Damenwäsche zu tragen, Ihn mit einem StrapOn zu fi...., oder auch seinen sschwanz genz in Deinen Besitz zu bringen indem Du in einschließt. Du siehst es gibt sehr viele Möglichkeiten der Erziehung und diese hier sind ja weiss Gott nicht abschließen. Viel Spass beim ausprobieren Gruß Satyr |
![]() | 23. Februar 2006 @satyr1962 fand deinen beitrag echt gut!! aber was meintest du mit seinen schwanz einschliessen?? das versteh ich net ganz!! kannst du mir das genauer erklären?? meinst du mit folie einwickeln und nur "ihn" raushängen lassen?? |
![]() | 23. Februar 2006 Hallo Suessespaar Tja mit einschließen meine ich das tragen eines Keuschheitsgürtels für ihn. Ich selbst mag diese Spielart sehr, Sie hat den Schlüssel und bestimmt wann ich ´mal ´rausdarf. Besonders schön war hierzu einmal ein Erlebnis im Swingerclub, wo ich den ganzen Abend verschlossen blieb und sie nur oral verwöhnen durfte. Gruß Satyr |
![]() | 23. Februar 2006 @satyr oh.....ja das is gemein!! das würde mir gefallen bei meinem sub zu machen!! aber ich seh schon ich komm um gewisse anschaffungen nicht herum!! |
![]() | 23. Februar 2006 @suessespaar es gibt das KG-Forum im Netz, darüber findet man so einige Links zu unterschiedlichen Herstellern und Firmen, die Keuschheitsgürtel vertreiben. Ist aber nicht ganz billig. Gruß Satyr |
![]() | 23. Februar 2006 @satyr das hab ich mir schon gedacht....... |
![]() | 24. Februar 2006 @suessespaar27 Der Laie spricht zum Meister, nun ich kenne Bücher wo drin steht was einem Mann gut tut, außerdem habe ich ja auch noch geraten Ihn einfach danach zu Fragen, oder nicht. Außerdem geht es ja nicht nur darum was Ihm gefällt, nein man muß ja auch wissen wie man es macht. Gruß AuK |
![]() | 24. Februar 2006 @auk also wie man es macht is eben alles technik nur ob es dem mann dann auch gefällt das is ja was anderes!! und immer gleich "bestraft" zu werden is ja langweilig!! deswegen find ich diesen thred ganz gut dazu eeignet mir einige anregungen zu diesem thema zu beschaffen!! |
![]() | 25. Februar 2006 Was ein Sub geil findet. Hallo, also besonders geil finde ich es, wenn ich von einer Frau benutzt werde, das soll heissen, das ich Sie mit küssen und meuiner Zunge Oral verwöhnen muß, und das ohne das ich selbst zur befriedigung komme. D.h. die befriedigung des sub liegt darin, seiner Herrin immer zu verfügung zu stehen und von Ihr benutzt zu werden, nur für Ihre Lust da zu sein. Besonders erniedrigend ist es, wenn die Herrin es sich von einem anderen besorgen läßt und der Sub sie dann weiter lecken darf. Die unterste ernidrigung wäre es, wenn der Sub, den Schwanz das anderen steif blasen muß, bevor er die Herrin beglückt. Und das alles immer ohne das der Sub sich erleichtern darf. Allein zum vergnügen der Herrin da zu sein und benutzt zu werden, das ist die Erfüllung einer echten Sklavenseele |
![]() | 25. Februar 2006 @suessespaar27 hallo suessespaar27, klar ist ausprobieren wichtig und nicht jedem gefällt alles. Aber gerade wenn man etwas neues macht, sollte man wissen wie man es macht. Weil sonst könnten Verletzungen auftreten. Deswegen mein Tip kauf Dir das Buch BDSM und Sicherheit wenn Du das gelesen hast, hast Du mit Sicherheit genügend Anregungen. Denn gerade bei BDSM zählt, erst können und wissen wie es geht, dann tun. Gruß AuK |
![]() | 25. Februar 2006 @auk also wenn du mir das buch empfehlen kannst und deiner meinung sicher dass das was bringt........wieso nicht? werd ich mal in angriff nehmen |