Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5181 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn

********s_rp Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Den eigenen Mann mit einer anderen Frau fi..... sehn
Was fühlt eine Frau, wenn sie den eigenen Mann, den sie liebt, mit einer anderen ficken sieht, z.B. in einem Swingerclub. Kann es einer Beziehung guttun? Wäre es sinnvoll einen Dreier mit einer guten Freundin zuzulassen oder sollte man es besser mit einer fremden Person versuchen. Eine erotische Fantasie ist, das wenn man den eigenen Mann mit einer anderen Frau sieht, selbst höchste Lust bekommt. Wer hat Erfahrung damit?
*********tBaer Paar
259 Beiträge
@andere Frau
Wir haben noch keine erfahrung damit aber vielleicht nicht davon Abgeneigt.
Denn möchte gerne mal erfahren wie es ist wenn mein Partner mit einer anderen Fau es von meinen augen treibt!
Werde mal Testen wie das Ist !
Gruss Petra & Erik
***we Paar
990 Beiträge
ich(w)
könnte das nicht und würde es auch nicht in unserer Beziehung zulassen.
Dafür ist unsere Liebe nicht bereit und vor allem ist unsere Beziehung mi dafür zu wichtig
PetraPeter
Kann es einer Beziehung guttun?

Wenn sich diese Aussage darauf beziehen sollte, etwa einen Riss in der Beziehung zu kitten, raten wir sehr davon ab.
Partnertausch oder jemand Drittes in das sexuelle Spiel mit einbeziehen, sollte man nur machen, wenn die Partnerschaft sehr gefestigt ist.

Wenn beide dies wollen und einer Meinung sind, spricht doch auch nichts dagegen, es auszuprobieren.
Sprecht aber vorher über eure persönlichen Grenzen!

Eine gute Freundin in den Sex mit einzubeziehen, halten wir für gefährlich. Sowas kann unter Umständen zu Problemen führen.
Besser wäre jemand, der nicht aus dem engen Freundeskreis ist!

Mir gefällt es, zu sehen, wenn mein Partner eine andere Frau verwöhnt oder von ihr verwöhnt wird. Und ja, es macht mich tierisch an.
Da gibt es auch keinerlei Eifersucht, denn wir wissen für uns:
Unser eh schon tolles Sexualleben, wird durch diese sexuellen Spielereien mit anderen bereichert, aber niemals ersetzt.
Vor dem allerersten Mal, war auch uns mulmig, wäre gelogen, wenn wir etwas anderes behaupten würden.
Letzendlich kann man es auch nur herausfinden, wie man empfindet, wenn man es ausprobiert.

Aber niemals vom Partner drängen lassen, sondern nur wenn man es selbst möchte!
Eine gute Freundin in den Sex mit einzubeziehen, halten wir für gefährlich. Sowas kann unter Umständen zu Problemen führen.
Kann. Muss aber nicht. Andererseits kann es zur Entspannung der Situation beitragen, wenn frau die Dritte kennt und weiß: die versucht gar nicht erst, mir den Mann wegzunehmen. Beispielsweise deshalb, weil sie mich auch lieb hat (egal ob (auch) sexuell oder nicht). *zwinker*

Wir haben jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass es letztlich viel angenehmer für alle Beteiligten ist, wenn die Frauen sich zumindest kennen und mögen.

Aber niemals vom Partner drängen lassen, sondern nur wenn man es selbst möchte!
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.
Eifersucht hat da keinen PLatz !!!
Ich glaube wenn man sich auf swingen einlässt und mit seinem Mann ein anderes Paar oder Frauen, Männer ins Bett dazu nimmt ,dann muß man damit rechnen das der eigerne Mann eine andere FRAU fickt oder ???
Der Mann sieht ja auch zu bei seiner Frau !!!!!
Was aber ganz wichtig ist für uns Frauen das wir uns selbst beschäftigen wenn unser Mann eine andere fickt , denn zusehen ist für uns sehr schwer wenn wir den Mann lieben .
Männer haben glaube ich eine ganz andere Gefühlswelt wie wir , die waschen sich und gut - vergessen . Frauen denken darüber nach und fragen sich was hat die andere und ich nicht .......?????
Ich selbst habe es auch erst lernen müssen umzudenken und seid ich das mache geht es mir gut dabei !!

Aus eigener Erfahrung weis ich das es unserer EHE gut geht dabei und wir es einfach genießen und uns noch genauso lieben wie am ersten Tag und unser Sex ist sehr gut zusammen !!!
Es gibt aber viele Paare die ein Problem damit haben und dann wird es schwierig !!
Wir wollen das nicht denn es soll für alle gut und geil sein !!

Mein TIPP : LASST NICHTS ZU WAS IHR NICHT WOLLT !!!!!

LG

Knallfroesche
ich könnt mir das absolut nicht vorstellen...da bin ich viel zu eifersüchtig...
*****aar Paar
10.564 Beiträge
sowas passiert beim dreier oder partnertausch*zwinker*...wir finden das geil....macht viel lust!!!!
****77 Paar
730 Beiträge
also...
.. eine entfernte bekannte als dritte in sbett zu holen bzw. ein efremde scheint am cleversten... so gibt e skeinen strsss.... mal abgesehen davon, man findet eh kaum ne andere frau...

den mann beim sex mit eine randeren zu beobachten ist geil... geht ihm ja nict anders, wenn er mir mit nem anderen zuschaut...

kann sicherlich eine rbeziheung schadem, nur darübe rsollteman vorher geredet haben... un dnicht erst machen und dann feststelen dass es scheisse war...
Wir
denken wenn man sich darüber klar ist und es hier nur um den Spass geht und es beide wollen warum nicht
Probieren geht über Studieren!
Ich denke, wenn die Beziehung gefestigt ist, die Grenzen klar definiert sind und die Partner dies auch beide wollen, dürfte es keine Probleme geben. Es geht ja nicht um Liebe - sondern vielmehr um den Spass an der Lust. Ein Dreier / Vierer kann echt eine Bereicherung des Sexlebens sein.
Da
gebe ichdir vollkommen recht liebe Molly
*********ngel Frau
88 Beiträge
Es gibt davon mehr als man glaubt
Ich selber habe diese Fantasie meinem Mann beim Sex mit einer anderen Frau zuzusehen. Wir haben es auch schon einmal in die Realität umgesetzt und es war ein wunderbares Erlebnis für alle Beteiligten!

Im Swingerclub würde ich das aber höchstens im "abgeschlossenen" Raum tun, denn mehr Zuschauer als mich braucht es nicht!

Eifersuchtsfrei? Bin ich nicht. Bei mir ist es der ganz besondere Kick!

Wer mehr darüber erfahren möchte sollte mal in unserer Gruppe "Mensharing" vorbeischauen.

LG

Angel
Ich schließe mich...
dieser Aussage mal zu 100% an :

könnte das nicht und würde es auch nicht in unserer Beziehung zulassen.
Dafür ist unsere Liebe nicht bereit und vor allem ist unsere Beziehung mi dafür zu wichtig

Hab dem nichts hinzu zu fügen *zwinker*

LG Ines
ist die Beziehung gefestigt und man hält sich an Absprachen, warum nicht? Natürlich mich eingeschlossen!
versucht es mit einem fremden Paar---denn die Freundin mit einzubeziehen wäre fatal
wir lieben...
beide den pt aber nur mit paaren die wir näher kennen.
uns gibts nur zu zweit.eifersucht gibt es in unserer beziehung
auf grund dessen nicht.
also kurz und knapp mich macht es geil wenn er ne andere vögelt
lg mulle
PS:ich bin aber immer dabei*smile*
ich (w)
habe mit diesem Gedanken auch schon gespielt, aber keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet.

Der Gedanke macht mich zwar tierisch an, aber wer weiß ob die Umsetzung des Ganzen dann auch noch soviel Lust bringt?

Mit meinem Partner spreche ich über meine Phantasien. Ob wir diese allerdings umsetzen würd die Zeit zeigen abgeneigt sind wir jedenfalls nicht.

alenoa
jedenfalls nix planen....

lieber frei von gedanken laufen lassen (wenn's passt)
ja das denke ich
auch also planen is eh doof und naja ne bekannte wäre in meinen Augen auch dafür nicht geeignet, klar wenns sich irgendwann ergibt und die Chemie stimmt dann steht dem ganzen ja auch nichts mehr im Wege und bis dahin erfreu ich mich an meinen Phantasien.

alenoa
sehr gut
wenn ich gerade den ausgleich mit dem partner/in erlebe *lol*
Ich habe solche Phantasien, aber Zweifel, ob ich es ausleben könnte. Wenn ich einen Partner liebe, dann mit Haut und Haar und nach dem "Ganz-oder-Gar-nicht-Prinzip" *g* und Eifersucht spielt bei mir eine große Rolle.
Ich MUSS wissen, dass mein Partner mir emotional SEHR zugewandt ist und das auch bleibt.
Ich könnte mir unter diesen Umständen vorstellen, dass es möglich ist, wenn ich genügend Vertrauen zu der Liebe meines Partners habe und es das Sexualleben durchaus bereichern kann.
Wenn ich nach dem ersten Mal bemerken würde, es ist doch eher nichts für mich, dann sollte es schon möglich sein, mit dem Partner darüber zu sprechen.

Wer weiß, was noch kommt - sage niemals "nie" :-).

Hexlein71
Wir haben gerade nochmal unsere Grundsätze..
besprochen.
Wir Männer sehen dadurch ja eher einen Lustgewinn wenn es unsere Partnerin vor unseren Augen mit einem anderen treibt, Frauen haben eher ein Problem damit.
Meist wird es sowieso situativ entschieden was passiert, es sollten sich die Partner vorher im klaren sein, damit es keinen Katzenjammer gibt.
Auf keinen Fall eine gute Freundin, lieber jemand fremdes.
@knallfrosch99
[Was aber ganz wichtig ist für uns Frauen das wir uns selbst beschäftigen wenn unser Mann eine andere fickt , denn zusehen ist für uns sehr schwer wenn wir den Mann lieben .]


... aber ist das das gelbe vom ei ?! wenn man sich "ablenken" muß, damit es nicht so schwer ist, daß der partner eine andere fi... ???
ich sehe darin nicht den sinn des gemeinsammen spaß habens.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist vielleicht nicht ganz einfach...
-nur dabei zuzusehen aber ich würde mich in der Zeit gleichzeitig von Ihr lecken lassen. *genau*



*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.