Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr Teil 2246
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen.
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr

Analverkehr stellt eine von vielen Möglichkeiten dar, Sex zu praktizieren. Das Thema Anal stößt dabei auf unterschiedliche Meinungen. Die einen mögen Analsex, die anderen wiederum nicht. Erfahre in diesem Thread, zu welcher Meinung die Mehrheit im JOYclub tendiert und wie sie gegenüber einzelnen analen Praktiken eingestellt ist.

*******8_he Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Analverkehr
Ich würde gerne mal eure Meinung über Analverkehr wissen. Die einen lehnen es ab. Aber warum ? Ekel, Schmerzen,Etc.Die anderen finden es Geil,etc. Aber warum? Ich selber hatte noch keinen Analverkehr , bin aber neugierig wie es ist.Habe aber niemanden mit dem ich diese Form der Erotik ergründen kann.


Lg Tedd_68
wir lehnen anal nicht ab....
aber es gibt geiler praktiken
Ja, die meisten lehnen es wohl wegen Ekels ab, Schmerzen geben eigentlich nur Frauen als Grund an. Letzteres kann man insbesondere duch Einfühlsamkeit "behandeln". Erstgenanntes ist wohl eher durch langsame Gewöhnung und etwas Überredungskunst zu überwinden.

Wir finden jedenfalls, dass Analverkehr ein Zeichen höchster Vertrauensstufe ist!
Schliesse mich CundA an.

Beim Akt selber ist es für viele Frauen bestimmt auch das Problem, das es häufig wie eine erniedrigung aufgefasst wird...seitens der Frau.

Es ist nunmal von vielen noch verpöhnt und deshalb finden viele wohl auch nicht den Mut, es auszuprobieren und die Vorurteile/Ängste mal beiseite lassen.

Jedem das seine! *g*
Ich finde Analverkehr geil.
Andere mögen dies bestimmt nicht. Wo ist das Problem?
*******ire Paar
23.111 Beiträge
hier ein paar ...
Lesetips:

Das erste mal Analsex
Analer Orgasmus
anale selbstbefriediung
Wann hattet Ihr zum ersten Mal Analverkehr_
Analorgasmus - möglich?
Analer Orgasmus
Wieder mal Anal
wie macht analverkehr spaß??

Bitte beim nächsten Mal vor Eröffnung eines neuen Threads die Suchfunktion benutzen - Danke!

http://www.joyclub.de/forum/search.php


Liebe Grüsse
  • wilddesire / forum-mod

Ich lehne es auch nicht ab. Ich hatte "leider" nur 1 mal Anal und das war der Hammer! Gerne wieder... *wiegeil*
ich würde anal auch nie ablehnen
ich praktiziere anal gerne aktiv und passiv und es macht jedesmal einen irren spass durch die hintertüre...
**********o_sum Mann
94 Beiträge
eindeutiges JA ...
für Anal, in jeder Art und Weise.
Aktiv und Passiv, für mich immer wieder ein geiles Erlebnis.
Schmerzen oder Ekel kann ich dabei weder empfinden und wurden mir dabei auch noch nicht berichtet, wird aber sicher nicht bei allen gleich sein!

Gruß Tom
sie...
ich kam erst vor einem monat ungefähr in den genuss des analverkehrs...
ich hatte immer unglaubliche angst und ekel davor....
dachte immer es tut weh,man müsste vorher immer zuerst einen "einlauf" machen...
mein freund hatt sehr viel feingefühl bewiesen in dieser sache und hatt mir seit einem halben jahr etwa immer mehr und mehr die angst genommen...
ich probierte selber immer wieder mit dem dildo,aber das kann man nicht vergleichen,mit dem was wirklich passiert wenn man analverkehr hatt...
irgendwann,-ich hatte immer noch ein wenig angst,-eines netten abends,vor einem monat,war ich so geil auf meinen freund und wollte es umbedingt probieren...
es tat zuerst weh weil ich mich verkrampfte,entspannte mich aber dank seiner süssen worte und es klappte...
es war nicht von anfang an schön...ich hatte zuerst schon ein wenig schmerzen...
doch je öfter wir es taten umso geiler fand ich es...
es kommt da so ein komisches gefühl in mir hoch...
ein geiles gefühl...
einfach nur toll und meinem freund gefällt es super!!!
es klappt zwar noch nicht in allen stellungen,aber wir sind mittlerweile etwas in übung...
ich muss sagen:
hab echt was verpasst all die jahre!!!
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
dieser thread verdient mehr beachtung
gerade nach der ausführlichen äußerung von "sie" von "Smartdd"...

wir lauern schon auf die weiteren äußerungen...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
anal verkehr...ist jetzt nicht mein favorit, aber wenn ich so richtig heiss bin gefällt mir das richtig gut. nur nicht zuuuuu heftig. am anfang hatte ich berührungsängste wegen gerüchen und weils halt der arsch ist. am liebsten ist mir natürlich ein einlauf vorher.......ich mags halt lieber entleert..!! doch muss ich für anal auch in der stimmung sein, sonst geht mal garnichts. das ergibt sich aber meistens beim sex von ganz allein. ich weiss nicht warum, aber anal vibs, mag ich fast noch lieber als einen schwanz im arsch. na vieleicht weil die so schön vibrieren.
doch ich sage auch mal ganz deutlich....im hauruck verfahren...niemals. da muss sich der partner schon sehr einfühlsam und liebevoll bemühen.

sagt Serena.
Analverkehr
na das kommt doch meißtens von ganz alleine die mädels die ich bis jetzt kenne standen drauf wenn ich sie vorher eine geile ölmassage gemacht habe und meine finger nur so in beide löscher glitten hielten sie es nicht lange aus und verlangten nach mehr und wir haben es immer genossen is aber natürlich auch tagesabhänngig
Ich denke das
bei vielen Leuten die es nicht praktizieren, was deren gutes Recht ist, unangenehme Erfahrungen oder auch schmerzhafte Erlebnisse im Raum stehen... nicht ohne Grund ist das ein Thema an das man sich langsam rantastet- wer da mit Kopf durch Wand will ist schnell auf dauer vergrault...
Und wenn jemand AV aus anderen, wie auch immer entstandenen Gründen, ablehnt, dann sollte man das akzeptieren...
@Wilddesire
Bitte beim nächsten Mal vor Eröffnung eines neuen Threads die Suchfunktion benutzen - Danke!

Ich finde die Freischaltkriterien bei JC gewöhnungsbedürftig und nicht nachvollziehbar. Einerseits lehnt ihr Freds ab, weil das Thema schon vorkam (mir selbst schon passiert) und dann wiederum schaltet ihr Müll frei, OBWOHL das Thema schon tausendfach vorhanden ist.

Wenn er wenigstens eloquent wäre, seine Gedanken schön strukturiert hätte, einen neuen Aspekt beizusteuern hätte – aber nein, so was wird anstandslos freigeschaltet. Wenn ich solch ein Thema aufgriffe, dann versuchte ich doch mein Möglichstes, um etwas neues einzubringen, aber nein: Thema schon vorhanden – Text weg ...

Das ist echt ärgerlich, zudem ich finde, dass Frederöffnungen nur dann stattfinden sollten, wenn sie mit einem Minimum an Intelligenz und Lesefreundlichkeit versehen sind, zahlreiche Beispiele zeigen aber genau das Gegenteil.

Bei JC scheint die rechte Hand nicht zu wissen, was die linke Hand tut. Eine Besprechung untereinander und Festlegung eindeutiger Kriterien, was das Freischalten angeht, wäre toll.
Ich muss dazu auch richtig in Stimmung sein, sonst läuft da nix. Aber das Gefühl ist einfach unbeschreiblich und anders als beim "normalen" Geschlechtsverkehr. Und zu denen, die in dem Gebiet noch Jungfrau sind, sag ich einfach mal probiert es aus, dann kann man immernoch nein sagen. *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ekel oder Angst waren bei uns noch nie dabei. Wir haben uns vor langer Zeit langsam immer weiter "vorgewagt". Wenn frau es wirklich will und sich dabei fallen lassen kann (gelingt am Anfang nicht immer!), dann ist AV absolut geil! Allerdings brauche ich dafür viel Vertrauen zum Partner. Deswegen habe ich AV auch nur mit meinem Mann, beim Sex zu dritt oder zu viert darf (zumindest bislang) nur er ran.

Ich (w) hatte anfangs einfach nur Bedenken, dass ich mich nicht "unter Kontrolle" habe, ich mag nicht so gerne Flecken auf dem Bett... *roll*

Für mich hat sich aber rausgestellt, dass ich es sehr wohl unter Kontrolle habe, es ist nie was passiert. Im Gegenteil, ich kann mich bei AV fallen lassen und genieße es richtig. Vielleicht ist deshalb ein Sandwich für mich ein absolut erfüllendes Erlebnis?!

Am besten klappt es bei uns, wenn wir auf Gleitgel verzichten und statt dessen meinen (w) Liebessaft nutzen (übrigens ist seiner auch nicht zu verachten).

Der Begründung, dass manche Frauen AV nicht möchten, weil sie es als Erniedrigung empfinden, kann ich zwar für mich persönlich nicht zustimmen, kann es mir aber für viele Frauen durchaus gut vorstellen. Ich selbst empfinde es nicht als Erniedrigung. Aber es ist schon so, dass ich mich gerne hingebe und nehmen lasse, die Devote bin.
also ich würde mich schon als jemand bezeichnen... der gegen analsex is...
weil ich hab da nur ganz schlechte erfahrungen mit gemacht... und muss das kein weiteres mal haben....
weil selbst, wenn es dazu evtl mal kommt... dann kann ich mich nie fallen lassen... weil eben die schlimmen erfahrungen noch zu sehr in mir stecken....
aber viel spass euch andern weiterhin!
wir finden es fast heißer als die gängige art sex zu haben...
Ja oder nein ....
Jeder sollte das für sich selber entscheiden ... ob er diese Sexpraktik ausprobiert oder nicht ...

Ich liebe diese Art des Sexes sehr ... und geniesse es sehr ...dennoch kommt es auch auf das Gefühl des Partners an ... denn so schnell im Hau Ruck verfahren ... kann doch fürchterlich schmerz voll sein ... aber wenn man den Bogen raus hat ... dann kann es sehr .... erotisch und geil sein ...

Also ich möchte nicht mehr darauf verzichten ... und wie gesagt liebe diese Art des Sexes....
*******chen Frau
1.388 Beiträge
ich mag anal sehr
möchte es nicht mehr missen
*oh*

lg monfistchen
ich mag anal sehr sowie aktiv, als auch passiv und es gehört bei mir zum sex.
*****lau Paar
23 Beiträge
Mit viel Vorsicht und im passenden Moment ist es sehr schön, haben aber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht *snief*
Anfängerfehler, zu schnell gewesen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich möchte das nicht dauernd...ab und zu ok...es gibt auch noch anderes schönes.
Mit viel Vorsicht und im passenden Moment ist es sehr schön, haben aber auch schon schlechte Erfahrungen gemacht Sad
Anfängerfehler, zu schnell gewesen


Wenn man es zum ersten mal macht und der Partner noch keine Erfahrung hat,, dann sollte man etwas vorsichtig machen.
Aber wenn beide sich auskennen, dann überwiegt die Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.