![]() | 29. Januar 2009 Feuchtgebiete mit Intimfrisuren Intimrasuren erfreuen sich nach wie vor einer großen Beliebtheit. Das kann ich als Fotograf nur bestätigen. Neulich hatte ich aber eine hübsche junge Frau (20 Jahre, Körbchengröße 75C) vor der Kamera, die gegen den allgemeinen"Blankrasurentrend" eine sagenhafte dezente Intimfrisur als "Körperschmuck" im Bereich ihrer Feuchtgebiete trug. Sah echt richtig edel stylisch und erregend aus. Gibt es noch weitere Frauen, die gegen den Trend ihren Intimbereich durch eine "Frisur" stylen (ich meine keinen ungezügelten "Wildwuchs")? Wie sehen eure Intimfrisuren aus? Zeigt ihr eure Frisuren? Was sagen eure Männer dazu? |
![]() | 30. Januar 2009 Hallo! Blank fide ich sehr schick, aber gegen eine feine Mittellinie habe ich auch nichts einzuwenden... Gruß Dschingha |
![]() | 30. Januar 2009 Mal so.. mal so.... Ab und zu "blank".. oder dann wieder mit einem kleinen Haarbusch (ganz kurz natürlich Kann echt Lust machen und bringt auch Abwechslung....... |
![]() | 30. Januar 2009 Wenn man sich mal ein paar Tage nicht rasieren hat (oder nicht konnte) hat man freiraum für experimente: Stern; Nike-Symbol (Welle); Kreuz... und wenns nicht klappt der nicht aussieht: ab damit |
![]() | 30. Januar 2009 In letzter Zeit finde ich einen gepflegten schmalen Streifen sogar erotischer als ganz blank. Das "Feuchtgebiet" sollte aber dann doch schon Haarfrei sein |
![]() | 30. Januar 2009 Ich finde eine Frisur viel erotischer als eine komplette Rasur oder den sog. Wildwuchs. Derzeit habe ich ein kleines Herz auf meinem Venushügel. Da ich blond bin, habe ich es auch noch etwas dunkel gefärbt, damit es sichtbar ist. Schön finde ich auch einen schmalen Streifen. Mal sehen, was als nächstes bei mir kommt. Alabama |
![]() | 30. Januar 2009 Blank... Noch vor ein paar Jahren habe ich immer einen Streifen gelassen, da ich blank irgendwie zu kindlich fand, aber mittlerweile ziehe ich gern blank... |
![]() | 01. Februar 2009 Phantasie macht "lust"ig. schon gesehen: ein kleines bäumchen. mittelbreiter strich nach oben und auf dem strich ein kleiner wuschel. sah schick aus. den baum muß man an seinen wurzeln sicherlich auch immer feucht halten. |
![]() | 01. Februar 2009 Ein zarter Strich in der Mitte ,finde ich, sieht erotisch aus. |
![]() | 01. Februar 2009 (FSK18) Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 01. Februar 2009 artattacc sucht Frisuren, also vermutlich weniger die blanken Honigtöpfchen (trotzdem schön und noch nicht weggeFSK´t). Ich mag Landing-Strips, Wegweiser, aalglatt und bei der passenden Person auch "So wie Gott sie schuf, auf dass ich mich am Antlitz ergötzen und an dem Geschmack erfreuen kann (auch oder gerade weil´s am Haar so manches Sekret geben kann, mag´s mal ganz schön sein; da bin ich kein Haarspalter. |
![]() | 01. Februar 2009 |
![]() | 01. Februar 2009 brikla "Oh, wie schön ist... |
![]() | 01. Februar 2009 Landingstrip Bei einer Landung im romantischen Kerzenlicht hilft doch ein Landingstrip am besten... Rasiert auf alle Fälle - das feeling ist einfach besser! |
![]() | 01. Februar 2009 Sorry, hier scheint eine Verwechslung vorzuliegen: wir sind hier nicht im Forum erotische Amateuerfotos. Der Threadersteller wollte sein Thema "Intimfrisuren" inhaltlich mit euch diskutieren...bitte haltet euch daran, sonst müssen wir die off topic - Fotos leider löschen. Ihr könnt die Bilder jederzeit gern in einem passenden Thread Erotische Amateurfotos ab 18 posten. Danke für´s Verständnis. Liebe Grüße JOY-Team Moderator xxxotb |