![]() | 16. Juni 2007 SORRY, HABE VERGESSEN ZU ERWÄHNEN DAS ICH DIESE MASSAGEN MIT FRAUEN ERLEBEN DURFTE 3X IN DORTMUND 1X WITTEN LB GR A... |
![]() | 16. Juni 2007 Oh, so nah in meiner Gegend!?! ;-) 3X IN DORTMUND 1X WITTEN Oh, das ist ja garnicht so weit weg von mir,...... @bilust Darf ich denn mal fragen wie du daran gekommen bist und auch was du dafür bezahlt hast!??? |
![]() | 16. Juni 2007 WIE GESCHRIEBEN ÜBERZEUGUNGS ARBEIT MEINES FREUNDES (BIN VERH) GOTT SEI DANK DURCH ZEITUNGSANZEIGEN, INTERNET ua AUCH IM WELLNESSBEREICH CA 2STD DAUERT DAS MINDESTENS ZWISCHEN 80-120 € besser und preisswerter als ein paar schuhe DENN DAS HÄLT ,OHNE ÜBERTREIBUNG,TAGE AN GIBT KRAFT DINGE GANZ ANDERS UND BERUHGTER ZU SEHEN UND ANZUGEHEN LG AN.. |
![]() | 16. Juni 2007 CA 2STD DAUERT DAS MINDESTENS ZWISCHEN 80-120 € besser und preisswerter als ein paar schuhe Vielen lieben dank liebe bilust, oh hast meine leidenschft für High-Heels gesehen!?! Aber von meinen Schuhen habe ich mindestens Monate wenn nicht sogar Jahre was,.....und einige habe ich sogar geschenkt bekommen Spaß beiseite,..... Hört sich ja zumindest schonmal (auch Preislich) einiger maßen gut an,.... kannst /darfst du mir sie denn auch weiter empfehlen und/oder sogar einen/den Kontakt herstellen!??!?! |
![]() | 16. Juni 2007 KLARO KANN DIR DIE TELENR GEBEN SCHUHE SIND MATERIELLE DINGE ABER DIES IST FÜR LEIB UND SEEELE DAS KANN MAN(FRAU) EIGENTLICH NICHT BEZAHLEN DAS SOLLTE ALS ERLEBNISS UND GESCHENK GESEHEN WERDEN |
![]() | 16. Juni 2007 KANN DIR DIE TELENR GEBEN Oh jaaaaaaaaaa,.....mach das mal bitte,..... SCHUHE SIND MATERIELLE DINGE Das ist mir eh nicht so wichtig,......ich bin keine Matrealistische (Frau) ABER DIES IST FÜR LEIB UND SEEELE Das hört sich echt gut an,...und das ist ja genau das was ich will/möchte,.... DAS SOLLTE ALS ERLEBNISS UND GESCHENK GESEHEN WERDEN Oh jaaaaaaaa ,.......na dann muß/werde ich mich (irgendwann) wohl mal selber beschenken!?!?,... Da es ja sonst niemand macht,.... |
![]() | 16. Juni 2007 warum geben wir user uns diese massage einfach nicht selbst untereinander?mag zwar nicht ganz so gut sein,aber immerhin kostenlos.sparen doch alle seiten |
![]() | 16. Juni 2007 Die Gabe zu haben Menschen mit den Händen Gutes zu tun ist für mich was Tolles. Ich geniesse es, zu sehen und zu erleben, wie die meine Energie über meine Hände wunderschöne Reaktionen im Körper und Geist meiner Kunden hervorruft. Es zu erklären ist sehr schwierig, da jeder Mensch anders reagiert. In unserer Zeit bedeutet es schon Luxus, sich Zeit zu nehmen, Inne zu halten, abzuschalten und geniessen. Gönnt es euch. Grüße |
![]() | 16. Juni 2007 @ nepomuc Naja, ganz so abwägig finde ich das nun auch nicht,....so oder so sind/wären es ja (für mich) fremde Menschen,.... Und wer so eine Massage schonmal erlebt hat,...der weiß ja zumindest schonmal wie es eigentlich sien sollte!?! Hmmmmm,..........zumindest wäre der (erhebliche) Kostenfaktor wirklich nicht mehr da,....und wer daran spaß Interresse hat sowas auch an andere weiter zu geben!?! Warum eigentlich nicht!?! Desweiteren denke ich das ein Mensch (so wie ich) der sowas noch "Nie" erlebt hat/erleben durfte, auch nicht wirklich unterscheiden kann ob es sich dabei nun um einen Profil handelt (der sich wirklich damit auskennt und es auch richtig macht!) oder nicht! Denn ich denke auch das es viele bzw so einige gibt die sich als (sogennate/r) Profi ausgeben und/aber gar keine Profi`s sind und gar nicht wirkliche Ahnung von dem haben!?! Kann das sein!?! |
![]() | 16. Juni 2007 eigene Erfahrungen nachdem ich mir vor einigen Jahren in einer "sexuellen Notsituation" eine Tantramassage gegönnt hatte, war es um mich geschehen:-) Habe dann bei ANANDA die Tantramassageausbildung erleben dürfen: eines meiner wundervollsten Erlebnisse in meinem Leben überhaupt! Ich liebe Sex. Doch Tantra vereinigt so ziemlich alles und noch viel mehr. Wirklich beschreiben kann mensch das Gefühl nicht. Vorsicht: Suchtgefahr!! Die Idee sich gegenseitig zu massieren ist wunderbar, habe ich längere Zeit mit meinem damaligen Partner praktiziert. Schon das Wissen: heute abend wird es sein, die Vorbereitungen, den Kamin anheizen...kribbeln pur. Hier im thread werden die hohen Preise in Instituten diskutiert: sie sind unbedingt gerechtfertigt! Auf jeden Fall wenn die Tantramassage mit der Achtsamkeit gegeben wird, wei ANANDA es lehrt. Für eine richtig gute Massage bringt sich der/ die Gebende total ein. Und das spürt mensch als Empfänger. Eine gute Ausbildung gehört auch dazu. (Und was bitteschön nimmt noch mal euer Automechaniker pro Stunde...?:twisted: Wieviel seid ihr euch wert?) klingt ein bischen provokant. Sorry. Eine Tantramassage ist WERTVOLL. vielleicht sollte ich mir ja auch mal wieder eine gönnen... |
![]() | 16. Juni 2007 wertvoll ja,aber eben nur bis zu bestimmten preisen.kein mensch sagt was gegen meinetwegen 100 euro für ne gute stunde,oder etwas drüber für anderthalb.aber 140-200 euro?nene,da können vielleicht noch bessereverdiendene gut schlafen danach,aber der rest net.denke auch,daß es immer drauf ankommt wer massiert,nicht alle machens gleich.leckerli ja denke es auch so.es wäre schon günstiger,und ob alle das immer so können wie sie angeben sei mal dahingestellt.also,mein vorschlag steht.ev.beim spirt zusammenlegen |
![]() | 16. Juni 2007 Umsonst Ich mache die Tantramassage bei schönen Frauen umsonst! Bei mir braucht man nichts zu bezahlen. Ich muss nur das Buch dazu kaufen und die Massagetechniken überfliegen! Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr meine Dienstleistung in Anspruch nehmen wollt..... |
![]() | 16. Juni 2007 Umsonst hast du denn erfahrung wenn frau eine schrei oder heulanfallbekommt wie du umgehst mit etwas buchlesen oder ist umsonst anschließend was anders |
![]() | 16. Juni 2007 Ich mache die Tantramassage bei schönen Frauen umsonst! Bei mir braucht man nichts zu bezahlen. Ich muss nur das Buch dazu kaufen und die Massagetechniken überfliegen! Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr meine Dienstleistung in Anspruch nehmen wollt..... @Ferrero75 Na das kann ich mir lebhaft vorstellen,..... Damit ist es in der Tat, ja nun mal auch nicht getan sich einfach ein Buch zu Kaufen,.......und da kann ich mich einfachschoenen nur anschließen: ....oder ist umsonst anschließend was anders Sorry, Ferrero75 aber das kommt für mich viel zu plump rüber,.....und ich glaube/vermute das es dann (bei dir!?) auch mit Tantra ansich nichts zu tun hat!?? Ich will dir nicht zu nahe treten aber (so wie du es geschrieben hast!!) kamm/kommt es halt so rüber!!! Nicht`s für ungut,...ich merke das ist echt ein sehr heikeles Thema,...... |
![]() | 16. Juni 2007 Didaktisches Erlernen von Massagen, sogar Tantramassage durch überfliegen eines Buches. Aber ich sehe denke dass dies auch nur ein Spaßbeitrag von @Ferrero75 war. Und lachen ist die Beste Medizin, oder so ähnlich. Grüße |