![]() | 14. Juni 2007 die professionellen massagen kosten tatsächlich eine menge schotter - aber für eine erste erfahrung ist es sicher eine gute idee, sich in erfahrene hände zu geben und sicher zu sein, tatsächlich einen hauch vom tantra zu erfahren, als sich mit beliebigkeit einem kontakt mit irgendwem auszuliefern. wenn ihr danach ein gefühl dafür habt, wie solche berührungen sein können, steht der vernetzung mit ein paar tantrikern für gegenseitige massagetreffs bestimmt nix im wege! |
![]() | 14. Juni 2007 naja,tantramassage ist schon was geiles.aber leider gottes doch deutlich überteuert.habs mir einmal gegönnt,sehr geil,aber preise zwischen 140-200 für bischen mehr als ne stunde oder anderthalb kann sich leisten wer will(kann).ich kanns leider nicht... |
![]() | 14. Juni 2007 Das liebe/blöde Geld,......!!!!! :-((( die professionellen massagen kosten tatsächlich eine menge schotter - aber für eine erste erfahrung ist es sicher eine gute idee, sich in erfahrene hände zu geben und sicher zu sein, tatsächlich einen hauch vom tantra zu erfahren, als sich mit beliebigkeit einem kontakt mit irgendwem auszuliefern Lieber MarcPatty, ich kann deinen Worten nur Recht geben und sie auch sehr gut Nachvollziehen,.....denn genau das ist ja auch meine Befürchtung und auch mein anliegen,.......ich würde/möchte mich ja auch nur in erfahrene Hände geben,.... aber leider kann ich mich nur den Worten von Nepomuck nur anschließen,......... aber preise zwischen 140-200 für bischen mehr als ne stunde oder anderthalb kann sich leisten wer will(kann).ich kanns leider nicht... :twisted: Denn als alleinerziehende Mama, mußt du dann doch schonmal die Prioritäten ganz klar festlegen/setzen und auf die eigenen Wünsche & Bedürfnisse verzichten,..... Na dann Träume ich einfach weiterhin nur davon,....... Naja, in diesem Sinne gute Nacht!!!! |
![]() | 14. Juni 2007 Liebe Leckerlie, es könnte mich sehr reizen, einen schon länger gehegten Wunsch umzusetzen und mit ein paar Interessierten eine Tantra-Gruppe auf die Beine zu stellen, dann unabhängig von teuren Instituten mal Erfahrungen auszutauschen oder auch erst mal einfach weiter zu geben. Da fände ich es durchaus spannend, aus meinen Erfahrungen zu schöpfen und Dir was "Unprofessionelles" anzubieten - das wäre für mich auch eine sehr neue Erfahrung ..... allein: eine Distanz Krefeld - HH macht's leider doch sehr schwierig. Aber vielleicht finden sich ja in unseren Umgebungen passende Partner/innen? Gruß Marc |
![]() | 14. Juni 2007 echtes Tantra in Düsseldorf/Umgebung ?? Kennt denn zu fällig jemand eine Schule, wo echtes Tantra gemacht wird ?? Ich meine nicht irgendeine Rotlichtmasseuse mit ein paar Räucherstäbchen, sondern eine ernsthafte Schule ?? Schließlich geht es darum genießen zu lernen und genau damit habe ich Probleme. |
![]() | 14. Juni 2007 |
![]() | 14. Juni 2007 danke Danke für die schnelle Antwort, aber das hatte ich im Internet schon gefunden. Problem, alle klingen sehr seriös, aber das tun Singleprofile im Internet auch ímmer. Persönliche Erfahrungsberichte finde ich da schon besser |
![]() | 14. Juni 2007 Man kann auch hier über Die Suche Begriffe eingeben und bekommt dann manchmal ellenlange Listen von Threads zum jeweiligen Thema angezeigt. Auf die Schnelle hab ich mal Folgende rausgesucht: http://www.joyclub.de/forum/t81846.tantramassage_intensiv_bad_honnef_23_10_2007.html http://www.joyclub.de/forum/t81477.ausbildung_tantramassage_rahden_29_10_2007.html Tantramassage - Paarmassage oder besser jeder für sich? lange erotische Massagen Viel Spaß beim Durchwühlen! Lara |
![]() | 14. Juni 2007 Na nun bin ich immer noch nicht schlauer!!!! Na suppi, habe da mal gerade ein wenig rumgestöbert,.... Das, das ja alles soooooo schön,..... und erregend,......usw, usw ist,.......!!! Na toll,...... das wußte ich ja auch schon vorher, bzw genau deswegen weil es ja soooooo schön,..... und erregend ist bzw ich mir das so vorstelle,.... ,...genau das ist es ja auch was mich von diesem Thema nicht mehr loskommen lässt!!! Na nun bin ich aber immer noch keinen Schritt weiter zu meinem/dem Traum gekommen,.............. Also, wenn jemandem was einfällt,....... LASST ES MICH WISSEN!!!!!! Liebe Grüße |
![]() | 15. Juni 2007 habe schon Tantra MAssagen genossen ... ... und würde solche auch in Nordbayern an die Frau bringen. Nur Geben und nicht Nehmen, Namaste. |
![]() | 15. Juni 2007 tantramassage eine Frage: Gibt es auch Männer,die eine Frau mit Tantramassage verwöhnen.Wie läuft es ad ab.Hat jemand Erfahrung mit männlichen Partner.Ich würde mich lieber von einem Mann massieren lassen |
![]() | 15. Juni 2007 Tantramassage... klingt alles sehr interessant. Auch der Bericht im Magazin Aber es scheint echt nicht viele von diesen Studios zu geben?! Kennt jemand zufällig einen in der Lüneburger Heide?! LG |
![]() | 16. Juni 2007 Adelheid, ja klar. in Karlsruhe, Wiesbaden, Berlin etc. ist auch ein Mann im Team. Dzu kannst aber auch rumhören. Männer massieren Frauen in Berlin durchaus unentgeldlich. Ob Du dafür mit "echtem" Sex bezahlen musst, entzieht sich meiner Kenntnis. |
![]() | 16. Juni 2007 DAS ABSULUTE HALLO. WER DAS NOCH NICHT ERLEBT HAT SOLLTE SICH SPUTEN ES GIBT DINGE IM LEBEN WO MAN SAGEN KANN, ACH DIES WAR NICHT NÖTIG ABER WER TANTRA ERLEBEN DARF UND KONNTE (AUCH WENN ES VIEL GELD KOSTET ERSTMAL) MÖCHTE DIESES IMMER WIEDER ES HEILT WIRKLICH DIE SEELE UND HILFT VIELES LEICHTER ZU NEHMEN UND GEBEN. ICH FÜR MEINEN TEIL (DANK HILFE UND DRÄNGEN MEINES FREUNDES) KANN DIE MASSAGE NUR JEDER (FRAU) EMPFEHLEN ICH WEISS SEITDEM WIE SCHÖN UND HERRLICH UNSER GESCHLECHT IST OHNE LESBISCH ZU SEIN BITTE AN ALLE LESBISCHE FRAUEN!!!NICHTS FÜR UNGUT JEDEM DAS SEINE |
![]() | 16. Juni 2007 tantra yoni du schreibst das weil du es erlebt hast, ja frauen denken immer etwas anders, aber wenn sie den schritt getan haben und endlich es genießen konnten sind sie mehr als froh. auch ich gebe solch Massage für die frau und sie genießen und sind anschließend sehr dankbar den schritt getan zu haben, auch wenn es am Anfang oft schon komisch ist sich als frau nackt dem fremden auszuliefern aber wie du schon erwähnt hast man muß es erlebt haben. |